Toll ein Brief sagt 2, ein Brief sagt 3, eine Callcenter Tante sagt 2, meine sagt 3 HD Sender.
Entweder man hält die "Service"-Leute absichtlich dumm und uninformiert oder aber die sind einfach nur desinteressiert und es geht ihnen am.....Der Service bei SKY bleibt also gewohnt grottig wie ehemals beim Premiere - jaja, wie sagen sie so schön: "Für Sie ändert sich nichts." Wie wahr, wie wahr! Immer noch die selben inkompetenten Mitarbeiter.
Good bye blue SKY
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
Wenn die mir gratis eine Sat-Anlage installieren, dann zahle ich jeden Monat auch 60 €! LOL
-
- Newbie
Ne Satanlage ist gar nicht so teuer. Siehe hier:Capone hat geschrieben:Wenn die mir gratis eine Sat-Anlage installieren, dann zahle ich jeden Monat auch 60 €! LOL
http://www.amazon.de/dp/B000EM8PZ6?m=A3 ... =idealocom
Ist sogar mit Twin LNB und funktioniert super bei mir seit letzten Samstag.
Das einzig teure ist der Receiver, wenn du einen vernünftigen möchtest.
Da es nun auch noch Eurosport HD bei Sky über Sat gibt, muss ich dann wohl (leider) mein 30 Euro Studenten-Komplettabo auf 60 Euro upgraden.
Auf die paar Dokusender in HD mehr + Disney HD hätte ich erst mal bis zum Ende meines Studentenabos (Oktober 2010) verzichten können, aber Eurosport muss in HD sein.
-
- Kabelfreak
Dann hast aber bei schlechtem Wetter keinen Empfang. Und gerade bei schlechtem Wetter macht man ja einen Fernsehabend. Bei gutem Wetter will ich ja raus gehen. Deswegen muss man schon min. eine 80er Schüssel haben, besser ne 90er, damit man genug Schlechtwetterreserven hat. Würde so mit einem günstigen HD-Receiver + Sat Anlage + Alpahcrypt Modul so um die 300 € investieren müssen, damit ich Premiere HD empfangen kann. Deswegen erhoffe ich mir, das Premiere vielleicht ein wenig entgegen kommen wird, da Sie ja das Sat eindeutig bevorzugen.dal_mavs_41 hat geschrieben:Ne Satanlage ist gar nicht so teuer. Siehe hier:Capone hat geschrieben:Wenn die mir gratis eine Sat-Anlage installieren, dann zahle ich jeden Monat auch 60 €! LOL
http://www.amazon.de/dp/B000EM8PZ6?m=A3 ... =idealocom
Ist sogar mit Twin LNB und funktioniert super bei mir seit letzten Samstag.
Das einzig teure ist der Receiver, wenn du einen vernünftigen möchtest.
Da es nun auch noch Eurosport HD bei Sky über Sat gibt, muss ich dann wohl (leider) mein 30 Euro Studenten-Komplettabo auf 60 Euro upgraden.
Auf die paar Dokusender in HD mehr + Disney HD hätte ich erst mal bis zum Ende meines Studentenabos (Oktober 2010) verzichten können, aber Eurosport muss in HD sein.
-
- Kabelfreak
Nach den Beiträgen hier habe ich noch einmal angerufen. neuer Stand: doch nur zwei - Discovery HD und Sky Sport HD.
Ein Downgrading während der verbleibenden Vertragslaufzeit sei NICHT möglich, aber natürlich nach Ablauf.
Sky erfülle ja die Voraussetzung und liefere HD. na , ich wünsche der Frau, dass sie mal einen BMW bestellt und einen Lada bekommt. es wurde ihr dann ja auch ein Auto geliefert. Oder gemäß der Sky-Argumentation: auch mit einem lada hat man ja Zugang zur Straße, und Umfragen haben ergeben, dass Lada in Deutschland eh viel beliebter sei als BMW. Also friss oder stirb!
Kundenverdummen durch SKY erster Güte !!!!!!!!!!!!!!
Good bye Blue Sky
Ein Downgrading während der verbleibenden Vertragslaufzeit sei NICHT möglich, aber natürlich nach Ablauf.
Sky erfülle ja die Voraussetzung und liefere HD. na , ich wünsche der Frau, dass sie mal einen BMW bestellt und einen Lada bekommt. es wurde ihr dann ja auch ein Auto geliefert. Oder gemäß der Sky-Argumentation: auch mit einem lada hat man ja Zugang zur Straße, und Umfragen haben ergeben, dass Lada in Deutschland eh viel beliebter sei als BMW. Also friss oder stirb!
Kundenverdummen durch SKY erster Güte !!!!!!!!!!!!!!
Good bye Blue Sky
STR23
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich kanns jetzt schon nicht mehr hören. Hast du sonst nichts zu tun, dass du nun schon seit heute Morgen rumwetterst?Good bye Blue Sky
-
- Kabelfreak
Nun du ja wohl auch nicht als es so dumm zu kommentieren.
Mine Beiträge bruhten auf neuen Schein-Fakten wie em Brief (2), 1.Anruf (3) und dann 2.Anruf (2)
und eben der Kommentar dazu. Die von dir zitierte Zeile ist übrigens ein Pink Floyd Titel, der gut passt.
Und dein Kommentar war.. naja, du scheinst ja auch nichts wirklich zu tun zu haben (um mal den Ball zurück zu spielen)
Klar regt dich das Thema nicht auf, denn weder betahlst du, noch schaust du es via KDG. Oder irre ich mich?
Also ein unbeteiligter Dritter mit dummen Kommentar.
Mine Beiträge bruhten auf neuen Schein-Fakten wie em Brief (2), 1.Anruf (3) und dann 2.Anruf (2)
und eben der Kommentar dazu. Die von dir zitierte Zeile ist übrigens ein Pink Floyd Titel, der gut passt.
Und dein Kommentar war.. naja, du scheinst ja auch nichts wirklich zu tun zu haben (um mal den Ball zurück zu spielen)
Klar regt dich das Thema nicht auf, denn weder betahlst du, noch schaust du es via KDG. Oder irre ich mich?
Also ein unbeteiligter Dritter mit dummen Kommentar.
STR23
-
Ich hab Ferien
Jedenfalls wäre es manchmal sinnvoll, nen klaren Kopf zu bewahren...
Back to topic.
Jedenfalls wäre es manchmal sinnvoll, nen klaren Kopf zu bewahren...
Back to topic.
-
- Insider
Ich mache mir wegen HDTV noch gar keinen Kopf. Zur Zeit weiß doch sowsieo keiner was. KDG wird wahrscheinlich von der Umstellung auf Sky total überrascht sein.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
Übrigens, habe vorhin gelesen dass man, wenn man Satkunde von Sky Sport ist, auch Sky Sport Austria sehen kann hier in Deutschland
http://www.tvmatrix.net/?newsid=10321
http://www.tvmatrix.net/?newsid=10321