Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Homebox kommt nicht an Land
AVM hat heute für die Box 7270 eine neue Final-Firmware freigegeben.
Das dürfte aber kein Grund für Lieferschwierigkeiten sein.
Das dürfte aber kein Grund für Lieferschwierigkeiten sein.
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Aber der FBE geht dann nicht mehr. Oder gibt es schon ein update vom Fon(Fritz)boxeditor?
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
-
- Newbie
Fernkonfiguration ist jetzt da - alles funktioniert richtig
Vielen Dank an die Technik-Hotline (deren Rufnummer steht schon vorsorglich in der Homeboxanleitung). Jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Die Techniker waren überlastet, da es bei den vielen neuen Homeboxempfängern nicht ohne Hotline-Anruf funktioniert.
Das ewige Warten hat sich gelohnt (Downl jetzt 30 MBit / Upl 2 und isdn-Funktionen mit 3 Nummern).
Wichtiger Hinweis: Sofort eine Sicherung der Fritzboxeinstellungen vornehmen !!! Bei einem Firmwareupdate können manchmal alle Einstellungen verloren gehen und dann ist man wieder auf eine Fernkonfiguration durch die Hotline angewiesen und das kann dauern.
Die Techniker waren überlastet, da es bei den vielen neuen Homeboxempfängern nicht ohne Hotline-Anruf funktioniert.
Das ewige Warten hat sich gelohnt (Downl jetzt 30 MBit / Upl 2 und isdn-Funktionen mit 3 Nummern).
Wichtiger Hinweis: Sofort eine Sicherung der Fritzboxeinstellungen vornehmen !!! Bei einem Firmwareupdate können manchmal alle Einstellungen verloren gehen und dann ist man wieder auf eine Fernkonfiguration durch die Hotline angewiesen und das kann dauern.
-
- Fortgeschrittener
Und heute auch wieder keine Homebox angekommen.
Klasse, vor allen Dingen, da der Monat ja quasi gelaufen ist und das letzte Versprechen von KD mal wieder für den Hintern gewesen zu sein scheint.
Klasse, vor allen Dingen, da der Monat ja quasi gelaufen ist und das letzte Versprechen von KD mal wieder für den Hintern gewesen zu sein scheint.
-
- Newbie
Hallo, erstmal, nettes Forum.
Lustig finde ich das Ihr nur auf eure Homeboxen wartet,
ich kann meine nicht einmal bestellen. Gibt keine Option für.
Na ja hängt bestimmt mit den Problemen zusammen.
Also werd ich einfach noch ein wenig warten.
Lustig finde ich das Ihr nur auf eure Homeboxen wartet,
ich kann meine nicht einmal bestellen. Gibt keine Option für.
Na ja hängt bestimmt mit den Problemen zusammen.
Also werd ich einfach noch ein wenig warten.
-
- Kabelexperte
hab auch noch keine bekommen .... die kommt sicher wenn ich im urlaub bin für 2 wochen ..... wunderbar können meine eltern 2 wochen nciht telefonieren .....
Weis jemand ob die telefonnummern erst NACH anschluss der Homebox portiert werden oder ob das auch wenn ich se noch nicht angeschlossen habe portiert werden?
Weis jemand ob die telefonnummern erst NACH anschluss der Homebox portiert werden oder ob das auch wenn ich se noch nicht angeschlossen habe portiert werden?
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Re: Fernkonfiguration ist jetzt da - alles funktioniert richtig
Hi,Kabelunfug hat geschrieben:Vielen Dank an die Technik-Hotline (deren Rufnummer steht schon vorsorglich in der Homeboxanleitung). Jetzt hat es auch bei mir geklappt.
bei mir ging firmware update 1A , ohne probleme .
Gruß
Seki
-
- Fortgeschrittener
Hier ist nach wie vor nicht´s zu sehen von einem Paket.
Aber ist ja noch _lange_ bis zum spätesten versprochenen Zeitpunkt (Monatsende), gell?
Aber ist ja noch _lange_ bis zum spätesten versprochenen Zeitpunkt (Monatsende), gell?
-
- Kabelexperte
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: im Brief stand etwas wie "... ganz sicher bis Ende Juni ...". Nur das Jahr haben sie nicht dazugeschrieben!cable modem hat geschrieben:Hier ist nach wie vor nicht´s zu sehen von einem Paket.
So gesehen haben die noch fast 12 Monate Zeit...
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
Das Jahr stand aber doch nicht dabei. Bist Du Dir sicher, dass die das bis 2010 schaffen?So gesehen haben die noch fast 12 Monate Zeit...