Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Maliboy
Insider

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Maliboy »

Das war mir sogar bekannt. Im im neuen Portal taucht der Sender auch auf.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

So, bin eben nach Hause gekommen und hatte auch diesen ominösen Brief.

Und was soll ich sagen, das hat PREMIERE eigentlich clever gemacht. An PREMIERE HD wurde ein Sternchen gehangen, der darauf hinweist, das dieser Sender bei Sky nicht mehr angeboten wird. Das haben die nur noch bei Hit24 und Animal Planet gemacht (wobei in meinen augen mit NatGeoWild ja ein gleichwertiger Ersatz kommt).

Wer nun nicht wir wir informiert ist, denkt doch erst einmal, OK, Sky bietet keinen Spielfilmkanal in HD an. Das er durch die Netzbetreiber um bis zu 4 HD Sender geprellt wird, weiß er doch gar nicht :motz:.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Sonst noch jemand hier (wie ich) ohne Brief?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
dal_mavs_41
Newbie

Beitrag von dal_mavs_41 »

twen-fm hat geschrieben:Sonst noch jemand hier (wie ich) ohne Brief?
Ich habe auch noch keinen Infobrief von Premiere/Sky zugeschickt bekommen.

Wir in Berlin scheinen wohl die Letzten zu sein, die das Ding erhalten.

Weltbewegendes bzw. Neues wird sicherlich eh nicht drin stehen, zumal jemand den Inhalt des Briefes ein paar Seiten zuvor eh schon Online gestellt hat.
gaelen
Newbie

Beitrag von gaelen »

Ich habe Heute einen Anruf von Premiere bekommen, mit der frage ob sie mir ab dem 4.juli mir ein Angebot machen dürfen. Aber um was genau es sich handelt, wollt er mir net sagen.
Bin bis Februar kunde bei Premiere gewesen.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

gaelen hat geschrieben:Ich habe Heute einen Anruf von Premiere bekommen, mit der frage ob sie mir ab dem 4.juli mir ein Angebot machen dürfen. Aber um was genau es sich handelt, wollt er mir net sagen.
Na da bin ich mal gespannt, ob die sich bei mir auch melden werden. Mein Abo endet ja Anfang nächster Woche. Vielleicht machen mir die auch noch ein schickes Angebot, bin immerhin seit Premiere Analog-Zeiten dabei. Und da mein Abo einen Kündigungsstatus hat, werde ich wohl auch erstmal keine Post bekommen *g*
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

HH-TV-Fan hat geschrieben:
gaelen hat geschrieben:Ich habe Heute einen Anruf von Premiere bekommen, mit der frage ob sie mir ab dem 4.juli mir ein Angebot machen dürfen. Aber um was genau es sich handelt, wollt er mir net sagen.
Na da bin ich mal gespannt, ob die sich bei mir auch melden werden. Mein Abo endet ja Anfang nächster Woche. Vielleicht machen mir die auch noch ein schickes Angebot, bin immerhin seit Premiere Analog-Zeiten dabei. Und da mein Abo einen Kündigungsstatus hat, werde ich wohl auch erstmal keine Post bekommen *g*
was sollen sie Dir für ein Angebot mache ? mir hatten Sie angeboten ab 4 Juli mein Sky abo zu meinen jetzigen Konditionen zu 24,95 Euro für ein Jahr weiter laufen zu lassen.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

twen-fm hat geschrieben:Sonst noch jemand hier (wie ich) ohne Brief?
Hier in München ist auch noch kein Brief angekommen, obwohl Premiere gleich einen Sitz nebenan hat.
Vielleicht versenden die ja nach Abo-Status.

Ich habe Ende Februar 2009 nur Film bestellt und durch das damalige Angebot Familie für 6 Monate gratis bekommen.
Solle automatisch enden, hieß es zumindest.

So schlecht fand ich jetzt Familie auch nicht und habe eh schon überlegt ob ich es weiterhin behalten soll.
Durch die Sky Umstellung ist es ja eh schon mal 2 Euro billiger.

Ich werde erst mal abwarten, vielleicht machen die mir ja noch ein besseres Angebot, da wir ja Sky Extra nicht bekommen.
Z.B. die Hälfte vom KDG Home als Rabatt wäre doch angemessen, dann bestelle ich noch das KDG Home dazu.

Wie habt Ihr die Rabatte denn früher bekommen? :question:
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Auch noch kein Briefchen hier.

Hab 3für2, Blockbuster, Film, Familie (so hieß das früher alles mal *gg*). Ist im April verlängert worden - also ich hatte zum April 09 gekündigt und habe bis April 10 verlängert (halt die üblichen Rückholer-Angebote für 1 Jahr da man schon wußte dass bald "alles anders" wird). Zahle momentan knapp 19,90/Monat.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Brief ist gestern gekommen. Haber alles frei außer Discovery HD. Bin fast zufrieden. Wenn jetzt noch Sky Cinema HD von KDG (habe noch Hoffnung) eingespeißt wird, und noch Hit24 ins Kabel Digital Home kommen sollte, bin ich mega happy.

Keanu :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D