Wechsel nach Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
crissel
Newbie

Wechsel nach Kabel Deutschland

Beitrag von crissel »

Ich möchte nach kd wechseln u. brauche tipps ,wie ich arcor vorzeitig kündigen kann. Es gibt doch bestimmt jemanden , der das schon gemacht hat !
chriscc
Newbie

Re: Wechsel nach Kabel Deutschland

Beitrag von chriscc »

1.) 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei KDG anrufen
2.) Das Wechselangebot wahrnehmen
3.) ???
4.) Glücklich sein :lol:
nophbert
Newbie

Beitrag von nophbert »

Du kannst auch noch früher wechseln. Also bis zu max. einem halben Jahr wird Dir die Grundgebühr bei KD erstattet. Einfach mal nachfragen.

Kündigen kannst Du bei Arcor sicherlich nicht vor Vertragsende.
Kabelunfug
Newbie

Beitrag von Kabelunfug »

Du solltest Arcor sofort schriftlich kündigen und dir das Ende der Vertragslaufzeit schriftlich bestätigen lassen. Sonst verlängert sich das automatisch immer weiter. Nicht die Kündigung KabelDeutschland oder anderen überlassen sondern selber machen.
Arcor läßt aber keinen vorzeitig gehen.
crissel
Newbie

Beitrag von crissel »

Die Grundgebühr wird also bis zu einen halben Jahr von KD erstattet ,bedeutet das kd dann die gebühren für arcor von 33,,85 euro für inet u. tel übernimmt ?
chriscc
Newbie

Beitrag von chriscc »

crissel hat geschrieben:Die Grundgebühr wird also bis zu einen halben Jahr von KD erstattet ,bedeutet das kd dann die gebühren für arcor von 33,,85 euro für inet u. tel übernimmt ?
Right you are!
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Bei mir war das nicht so. KD hat die monatlichen Gebühren von € 22,90 für Paket Comfort erstattet.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
nophbert
Newbie

Beitrag von nophbert »

Right you are!
Bullshit! Das heißt das Du bis zu einem halben Jahr lang keine Gebühren an KD abtrittst. An Arcor darfst Du solange zahlen, bis Dein Vertrag beendet ist, also bis die Kündigung in Kraft tritt.
Bei mir war das nicht so. KD hat die monatlichen Gebühren von € 22,90 für Paket Comfort erstattet.
So isses... :grin:
Master2
Kabelexperte

Beitrag von Master2 »

crissel hat geschrieben:Die Grundgebühr wird also bis zu einen halben Jahr von KD erstattet ,bedeutet das kd dann die gebühren für arcor von 33,,85 euro für inet u. tel übernimmt ?
Geh mal eher davon aus, dass Du in dieser Zeit bei KD nichts bezahlst.
crissel
Newbie

Beitrag von crissel »

Das ist ja super ! Mein Vertrag läuft Mitte März 2010 aus . Schriftliche Bestätigung von arcor schon bekommen ! Das heißt also für mich arcor bis März ´10 bezahlen ,22,90 bis Ende ´09 bekomme ich von kd . 12euro mal 6 = 72 euro minus ,kann ich mit leben . nun gut dann noch 01/10-03/10 da binde ich mir nur noch 3mal 34 euro =102 euro ans bein . Also 174 € ,wenn das so geht ist es mir das wert !
Ist meine rechnung richtig ?