Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Mondramoe »

Tja, da können sich die Techniker und Angestellten abstrampeln bei der KDG..solange der Vorstand nichtw chselt hat die KDG keine Zukunft aufgrund ihrer Unflexibilität. Dass das nicht so sein MUSS beweist Kabel BW ja nun ständig aufs Neue.
DIE haben SF und ORF, und bald höchstwahrscheinlich ALLE Sky HDTV Sender, und ein eigene free HDTV Bouquet und sie planen weitere HD Sender. Die haben begriffen, dass nur zufriedene TV Kunden auch weitere Dienste buchen, unzufriedene wohl eher nicht. Aber bei der KDG denkt der Vorstand wohl eher, dass man das starke Defizit an Kundenfreundlichkeit durch Tonnen PR Müll für Internet & Phone wieder wett machen kann.
Anixe HD nicht wieder aufzuschalten, die Sky KD Film Sender zu unterdrücken, SD Sender wie GoTV aus dem Kabel fern zu halten... na dafür aber Timbuktu-Aprilscherzsender.
Wozu auch HDTV? In HD wird es LTV World und Iran Music wohl so schnell nicht geben und auf die kommt es doch an.
"Verpassen Sie den Anschluss nicht!"
STR23
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

KDG und Kabel BW kannst Du so nicht vergleichen
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Bernd
Newbie

Beitrag von Bernd »

Hi

jap, das hab ich ja auch schon gesagt im Vergleich mit Kabel BW
Mailfluten mit sinnvollen Beschwerden und Vergleichen zu anderen Anbietern an die Verantwortlichen sollte dass Ziel sein!
Sowie eine Verlinkung auf dieses Board!

Wie schon gesagt, alle Infos die zu den bekannten Stellen gehen also zu den Callboys oder Callgirls
geht ehe unter, drum Initiative ergreifen und mit Briefen oder Mails handeln und dass jammern einstellen.
So doof wie es sich anhört denn dass ist aber der richtige Weg!

Dies sehe ich als einzige Möglichkeit, sowie eine wenn möglich eine Zusammenarbeit mit der Presse damit auch alles ans richtie Ziel kommt!

mfg
Bernd

Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!

Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Wieso nicht? Im Gegenteil, da die KDG etliche Millionen Kunden mehr vertritt (oder vertreten sollte) müsste es ihr sogar leichter fallen ein Optimum herauszuholen.
Doch was tut Kabel Deutschland? Sie setzen auf den Charme eines iranischen Pressesenders oder zB auf Oraia.

Ja, Kabel Deutschland unterdrückt sogar Signale , damit wir sie nur ja nicht empfangen können.
STR23
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

bringt doch nix sich drüber aufzuregen es gibt nun mal Verträge was willste da groß machen

Ja KDG ist zwar größer muss aber auch ne menge mehr ausbauen als Kabel BW und das kostet nun mal Geld und diese Sender werden nun mal alles zahlen was KDG haben will :-)
[ externes Bild ]

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Kurz gefasst: Die KDG bekleckert sich sicherlich nicht mit Ruhm, mit dem was sie da tut (oder besser gesagt: nicht tut)!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

angenommen KDG würde sagen ok wir speisen die HD Sender von Sky in die Ausbaugebiete ein ich möchte nicht wissen was dann hier los wäre .
[ externes Bild ]

Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

dann würde hier eine große party stattfinden!

es ist eine unverschämtheit vom größten und beklopptesten kabelbetreiber in deutschland uns signale, für die viele geld zahlen, nicht zu liefern. eine frechheit hoch 10. das kann doch so nicht weiter gehen. langsam merkt man, dass kd keine interesse am tv bereich hat. ich werde jetzt den 4. juli abwarten, dann werde ich in ruhe überlegen ob ich alles kündigen werde, d.h. kd free, kdh und sky, bzw. sky auf sat umstellen lasse, mal sehen ob die mir da ein gutes angebot machen können
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Capone hat geschrieben:dann würde hier eine große party stattfinden!

es ist eine unverschämtheit vom größten und beklopptesten kabelbetreiber in deutschland uns signale, für die viele geld zahlen, nicht zu liefern. eine frechheit hoch 10. das kann doch so nicht weiter gehen. langsam merkt man, dass kd keine interesse am tv bereich hat. ich werde jetzt den 4. juli abwarten, dann werde ich in ruhe überlegen ob ich alles kündigen werde, d.h. kd free, kdh und sky, bzw. sky auf sat umstellen lasse, mal sehen ob die mir da ein gutes angebot machen können
da musst Du nicht bis 4 Juli warten das kannst jetzt schon machen denk mal nicht das da noch was kommt aber ich lass mich mal überraschen
[ externes Bild ]

digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Die KDG ist doch bekannt dafür, dass sie Kanäle in einem Rutsch einspeisen. Irgendwann werden bestimmt weitere fehlende Sender eingespeist.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com