Bei mir ist der Brief von Sky immer noch nicht da.
Dafür die TV Digital XXL Ausgabe.
Tja da sind jetzt alle Sky Sender drin, aber wie hässlich die jetzt aussieht
Aus dem dunkelblau von Premiere Film wurde rosa.
Welt und Extra sind beide orange, zum besseren Auseinanderhalten.
Aber was mich echt nervt , jetzt zieht uns auch noch die Programmzeitschrift über den Tisch.
Es gab sowieso keine perfekte TV Digital Ausgabe für Kabelkunden.
Die Version „Kabel Deutschland“ enthält alle Home Sender aber keinen Premiere Sender.
Die beiden Premiere Versionen waren nur für Premiere.
Aber was macht man als Kabelkunde, der Premiere und KDG Home in seiner Zeitung haben will?
Die einzige Lösung bis jetzt war die XXL Ausgabe.
Und was haben die jetzt daraus gemacht?
Die haben einfach die Home Sender wie „Silverline“ die es nicht bei Sky gibt, einfach nicht mehr drin.
Tja ich sehe jetzt keinen Unterschied mehr zwischen der XXL und der Sky Sat Ausgabe, beide haben 105 Sender.
Ich werde denen am Mo. mal einen Verbesserungsvorschlag mailen.
Ich würde auch mehr zahlen für eine echte XXL Ausgabe.
Kennt jemand eine andere TV Zeitschrift, die alle Sky und Home Sender enthält?
Mein Problem:
Da ich den Humax DVR 9900C bei eBay gekauft habe, geht natürlich der EPG nicht, das habe ich leider erst hinterher erfahren.
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Das ist das "neue" Sky
"Die Version „Kabel Deutschland“ enthält alle Home Sender aber keinen Premiere Sender."
Doch die KDG Ausgabe enthällt seit dieser Woche auch SKY (teilweise)
Doch die KDG Ausgabe enthällt seit dieser Woche auch SKY (teilweise)
STR23
-
- Insider
Wer geglaubt hat, das sich mit der Namensänderung von Premiere in Sky etwas ändern würde, sieht sich arg getäuscht.
Für mich stellt sich die Frage ob Onkel Murdoch überhaubt will, das wir im Kabel alle Sender sehen können.
Nebenbei: mein Liebesbrief von Premiere kam gestern.
mfg peter
Für mich stellt sich die Frage ob Onkel Murdoch überhaubt will, das wir im Kabel alle Sender sehen können.
Nebenbei: mein Liebesbrief von Premiere kam gestern.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Fortgeschrittener
Ich bin auch sowas von Enttäuscht von der "TV Digital XXL" Ausgabe, das ich sie Morgen kündigen werde !! Kein Silverline mehr drinn, nur noch SKY Sender und unübersichtlich ist sie auch noch geworden, nein Danke Steige auf die "TV Movie Digital" um, da ist viel mehr drinn!! Die hatte ich schon mal
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
TV Movie Digital soll auch schrecklich sein...
-
- Ehrenmitglied
Ich kann die TV Movie Digital auch nicht empfehlen...da ist alles vollgestopft und irgendwie unübersichtlich, ausserdem ist das Druck-Papier zum wegwerfen.
Der ASV hat einfach riesengrosse schi.ce gebaut!
Dito...hier auch (noch) nicht.Bei mir ist der Brief von Sky immer noch nicht da.
Freuen die sich etwa auf den morgigen Berliner CSD?Aus dem dunkelblau von Premiere Film wurde rosa.
Ich musste ausnahmsweise auf die SKY (für Kabel) und die KD Home Ausgabe ausweichen...die XXL Ausgabe ist nur noch eine einzige Beleidigung!Die haben einfach die Home Sender wie „Silverline“ die es nicht bei Sky gibt, einfach nicht mehr drin.
Der ASV hat einfach riesengrosse schi.ce gebaut!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
was passiert eigentlich wenn man z.b premiere film nur abonniert hatt? wird dann den Abonenten das Pendant freigeschalten oder bekommt man die Sender die man vorher hatte ?Da ja im Sky Film paket z.b nicht Fox enthalten ist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn du Premiere Film hast, hast du künftig:Levi hat geschrieben:was passiert eigentlich wenn man z.b premiere film nur abonniert hatt? wird dann den Abonenten das Pendant freigeschalten oder bekommt man die Sender die man vorher hatte ?Da ja im Sky Film paket z.b nicht Fox enthalten ist.
- Sky Cinema
- Sky Cinema +1
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema Hits
- Sky Action
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky Nostalgie
- Sky Krimi
- FOX
- Disney Channel
- Disney Cinemagic
-
- Newbie
ui danke für die schnelle Antwort!
also ist es für meine stiuation mittelfristig geshen positiv da ich kanäle dazu bekomme und aus Sky film nur MGM fehlt
also ist es für meine stiuation mittelfristig geshen positiv da ich kanäle dazu bekomme und aus Sky film nur MGM fehlt
-
- Fortgeschrittener
MGM gehört doch auch ins film paket der sender ist doch aufgestiegen und dafür disney channel abgestiegen
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...