Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Heiner »

smogbln hat geschrieben:MGM gehört doch auch ins film paket der sender ist doch aufgestiegen und dafür disney channel abgestiegen
Richtig, aber der gehört in das Sky Film-Paket.

Auch wenn es Premiere ab 4. Juli nicht mehr gibt, hat Levi dennoch bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit Premiere Film abonniert. Insofern bekommt er eben nicht MGM. Es sei denn er hätte neben Premiere Film auch Premiere Familie gehabt, oder er steigt ab 4. Juli auf Sky Film um.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Laut der unten genannten Webseite: wer MGM sehen kann wird MGM bis zum Ablauf des Vertrages sehen können!

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... rnamen.jsp

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
jens133
Newbie

Beitrag von jens133 »

Also ich habe heute auch den Brief von Premiere/Sky bekommen.

Wohne in Hannover und jetzt hab ichs nochmal schriftlich, dass hier seitens der HD-Kanäle über die KDG auch nur Sky Sport HD und Discovery HD durchgelassen wird... :wand:
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Bei mir wurde die HD-Programme gar nicht mit im Brief erwähnt. Obwohl ich ja ein HD-Abo habe.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Was lange währt...habe den Brief vorhin auch endlich bekommen. :shock:

Was für mich wichtig ist, beim schnellen Durchlesen des Briefes...Vor Ablauf des Vertrages (was ich ja wie bekannt, zum 31.12.09 gekündigt habe) wird sich Sky bei mir melden! (Wortwörtlich: "Über Ihre Möglichkeiten, im Anschluss Ihren Vertrag zu verlängern, werden wir Sie rechtzeitig informieren.") :naughty:

Und ich werde bis zum Ende des Jahres viel mehr Sender als bisher sehen können, was mich positiv überrascht! (Im Klartext bedeutet das bei mir als 5er Kombi Abonnent: Die Nachfolger der "alten" und der bekannten Sender plus neu: Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema Hits, Disney Cinemagic, Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte,MotorVision TV, Playhouse Disney).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Praktisch hast du wie wir alle Sky-Programme in SD, die im Kabel sind ;)
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

andy32 hat geschrieben:Ich bin auch sowas von Enttäuscht von der "TV Digital XXL" Ausgabe, das ich sie Morgen kündigen werde !! Kein Silverline mehr drinn, nur noch SKY Sender und unübersichtlich ist sie auch noch geworden, nein Danke :nein: Steige auf die "TV Movie Digital" um, da ist viel mehr drinn!! Die hatte ich schon mal :grin:
Ich hoffe nur, dass der TV Digital bei der aktuellen XXL Ausgabe ein Fehler unterlaufen ist.
Auf Seite 5 steht unter "Die TV-Digital Ausgaben" bei "Sky Satellit" -> "Diese Ausgabe lesen Sie gerade".

Tja, genau so sieht die aktuelle XXL nämlich aus.

Hoffe, dass in der nächsten XXL, wieder die KDG Home Sender drin sind.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Wäre geil wenn Sky allen Kunden am Wochenende das gesamte Angebot freischalten würde inklusive der zwei HD Sender, so würden vlt. auch Kunden mit nur einem Paket ein anderes bestellen. :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Heiner: Ja, kann mich nicht beschweren, habe gerade nachgezählt. Bisher waren 29 Sender in meinen Abo drin, ab dem 1.7.bzw. 4.7 werden es 35 (gut, einige sind ja doppelt drin wg. KD Home, aber das lässt sich ja nicht vermeiden). Ich freue mich auf Sky Action, Sky Cinema Hits, Sky Comedy und Disney Cinemagic und vor allem das es endlich Sky Sport 1 und 2 gibt und nicht mehr nur das olle Sportportal!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Am 4. und 5. Juli sind alle Kanäle für alle Kunden freigeschaltet habe ich eben in einem Trailer auf Premiere gehört.
Leider ändert das im Kabel für mich eh nichts.
STR23