Seit heute neue Firmware für die FB 7270 bei AVM
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Seit heute neue Firmware für die FB 7270 bei AVM
Seit heute gibt's auf der AVM-Website eine neue Firmware (Version 54/74.04.76 vom 25.06.2009). Bei KDG steht noch die alte (.70) im Download.
Hat jemand die neue Version schon aufgespielt? Soll ja ein paar nette neue Sachen haben.
Gruß, Martin A
Hat jemand die neue Version schon aufgespielt? Soll ja ein paar nette neue Sachen haben.
Gruß, Martin A
-
- Fortgeschrittener
Re: Seit heute neue Firmware für die FB 7270 bei AVM
@lio,
habe vor 10 Minuten die neue Firmware installiert. Läuft alles ohne Probleme.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Volker
habe vor 10 Minuten die neue Firmware installiert. Läuft alles ohne Probleme.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Volker
-
- Newbie
Firmwareupdate gestartet.... Info LED blinkt und blinkt und blinkt...
Nach 10 min eingeloggt, Internet lief, aber alle Telefone tot. Es zeigte noch die alte Firmwareversion an.
Erst wollte ich gleich zur harten Methode greifen - Werkseinstellungen, aber ich entschied mich dann doch erst einmal für den händischen Neustart der Box und siehe da, alles läuft mit der neuen Firmware. Laut Updatemeldung geschieht der Neustart selbstständig, bei mir wohl nicht.
mrfg 0etzi
Nach 10 min eingeloggt, Internet lief, aber alle Telefone tot. Es zeigte noch die alte Firmwareversion an.
Erst wollte ich gleich zur harten Methode greifen - Werkseinstellungen, aber ich entschied mich dann doch erst einmal für den händischen Neustart der Box und siehe da, alles läuft mit der neuen Firmware. Laut Updatemeldung geschieht der Neustart selbstständig, bei mir wohl nicht.
mrfg 0etzi
-
- Fortgeschrittener
ubdate durchgeführt, hat sogar die einstellungen behalten
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
-
- Newbie
Seit dem Update auf die neue Firm. ist bei mir das Feld verschwunden, wo man Manuel die mac Adresse vom WAN-Port einstellen konnte
-
- ehemals MB-Berlin
Sehr sinnvoll, dass man das jetzt nicht mehr machen kann. Mit der veränderungsmöglichkeit war es durchaus wahrscheinlich, dass 2 Fritzboxen die selbe MAC-Adresse haben. Und schon gibt es Ärger im Netzwerk.roman200 hat geschrieben:Seit dem Update auf die neue Firm. ist bei mir das Feld verschwunden, wo man Manuel die mac Adresse vom WAN-Port einstellen konnte
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Meint ihr damit folgende Einstellung bei der 54.04.70?
Einstellungen ->
Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten ->
Verbindungseinstellungen ->
MAC-Adresse der FRITZ!Box
Falls Ihr Internetanbieter eine spezielle MAC-Adresse erwartet, geben Sie diese hier an
Mac-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx
Einstellungen ->
Erweiterte Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten ->
Verbindungseinstellungen ->
MAC-Adresse der FRITZ!Box
Falls Ihr Internetanbieter eine spezielle MAC-Adresse erwartet, geben Sie diese hier an
Mac-Adresse: xx:xx:xx:xx:xx:xx
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
-
- Newbie
Die neue Firmware wurde von Kabel Deutschland (noch) nicht freigegeben.
Wenn es also Probleme geben sollte, kann es durchaus passieren, dass man gebeten wird erst wieder die alte Firmware zu installieren.
Wenn es also Probleme geben sollte, kann es durchaus passieren, dass man gebeten wird erst wieder die alte Firmware zu installieren.
-
- Newbie
Ja, klar... aber für den Fall dass, würde ich schon gerne wissen, ob es die oben genannte Einstellung noch gibt.
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
-
- Newbie
Dieses Feld gibt es nicht mehr:
[ externes Bild ]
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
[ externes Bild ]
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch