Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Sveni2706 »

vielleicht gibts ja doch noch hoffnung hab ich gerade bei Heise gefunden

"Den Empfang aller seiner HDTV-Kanäle kann Sky bislang nur für Kunden mit Satelliten-TV-Empfang garantieren, da die Einspeisung der Kanäle in die deutschen Kabel-Netze (einschließlich dem VDSL-IPTV-Angebot der Telekom) derzeit noch mit deren Betreibern verhandelt werden."
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Und wahrscheinlich auch nie wird.

Ich bleibe dabei. Zur Zeit ist Sky auf den Tripp, das nur SAT das ware ist. Darum ja auch der Installationsservice, der Kabelanwendern das Wechseln ermöglichen soll.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Und wie will Sky diesen Installationsservice in den Häusern anbieten, wo eine Schüssel nicht aufgebaut werden darf, aus welchen Gründen auch immer? Nein, D ist nicht UK oder Italia...das ist ein ganz anderer Markt und vor allem: Es herrschen GANZ ANDERE BEDINGUNGEN! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

twen-fm hat geschrieben:...Nein, D ist nicht UK oder Italia...das ist ein ganz anderer Markt und vor allem: Es herrschen GANZ ANDERE BEDINGUNGEN! :streber:
Ob die das jemals begreifen ?
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nein...das werden die nie begreifen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Confederate
Fortgeschrittener

Beitrag von Confederate »

Übrigens ist mir aufgefallen, dass bei Animax die englische Tonspur fehlt ! :motz:

Bei arena ist diese nämlich enthalten, das macht das ganze Programm VIEL interessanter !

Es regt mich wirklich auf, dass diese Tonspur fehlt, da dieser Sender wirklich gut ist.

Da mein Vater in einer kleiner Stadt in Baden-Württemberg lebt und einen analogen Kabelanschluss
hat, habe ich ihm eine DVB-C Box geschenkt.

Er kann eine ganze Sender KOSTENLOS dazu sehen, für die er keinen Cent zahlen muss und
darunter sind wirklich eine gute Anzahl sehr interessanter Sender dabei :

SF Eins
SF Zwei mit Zweikanalton ! ( kann ich verstehen, dass er bei KDG nicht dabei ist, da die Schweiz
ja weit entfernt von Berlin z.B. ist )
Kerrang ( Musiksender, kodiert im Sky UK Paket ! )
KBS World ( sehr interessanter koreanischer Auslandssender, kodiert über Satellit!, der viel mit
engl. UT sendet ! )
TV Biznes ( brauchbarer kostenloser Sender auf Polnisch )
TV Chile ! ( sehr BRAUCHBARER Sender für Spanischsprechende, da der Sender kodiert über Sirius sendet )
TF 1 ( super Sender mit Formel 1 u.a. )
Russia Today ( brauchbarer als Press TV )
TV Galicia ( sehr brauchbar )
TV3 Cat ( katalanischer Sender )
CCTV 9 ( englischsprachiger Sender aus VR China, sehr brauchbar )
Thai TV Global Network ( finde ich durchaus brauchbar )
BBC Parliament
Duna und Duna II ( ungar. Staatssender )
MCM Top ( SUPER ! kostenlos dabei !!! )
RTBF Sat ( auch brauchbar, da Französisch )
TV Ocko ( sehr guter Musiksender aus Tschechien ! )
Zee Music UK ( durchaus brauchbar )
TVVi ( Sender aus Valencia, Spanien ) usw. usw.

Und was für einen DRECK bekommen wir in Berlin :

Oraia TV ( DRECK hoch 10000 )
PDF TV Iran ( Dreck hoch 1000000, Bildqualität schlechter als bei einer VHS Kopie einer VHS Kopie )

Ich könnte kotzen, kurz gesagt. Die Kabel BW kümmert sich um seine Kunden, KDG tut dies nicht. Es ist echt traurig. Man legt sein ganzes Augenmerk nur auf den Internetbereich. Das ist das TRAURIGE. Die TV-Schauer sind einem egal. Ein Verbrechen. Nichts mehr, nichts weniger. Ich habe vor auch meinen Anschluss zu kündigen. Nie mehr Kabel Deutschland, im Frühjahr 2010 ist das wirklich finito ! )
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Die Kabel BW kümmert sich um seine Kunden, KDG tut dies nicht.
Kabel BW war allerdings auch schon mal besser... ;)
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

..einfach mal abwarten
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Stefan_Rgbg
Fortgeschrittener

Beitrag von Stefan_Rgbg »

Hallo Leute,

:umleitung:

nun mal zurück zum Thema :fahne: -> Neue Sender 2009 bei KDG!

Was ist denn nun mit den neuen Sendern von Seite 1, komme die nun? Sind die schon wo anders als in der Pfalz gesichtet worden?

:hate-prem:

Eine bitte hätte ich, spamt doch das Forum "Digitaler Kabelanschluss" nicht mit dem Scheiß Sky zu. Dafür gibt ein eigenes Forum, da könnt ihr Euch auskotzen :kotz: wie ihr wollt. Mich interessiert Sky und Sky HD einen feuchten Dreck

:tvfreak1:

Und kabel Deutschland kann ich verstehen, dass die HD dieses Jahr nicht ausbauen. Rein wirtschaftlich gibt es noch nicht genug Zuschauer. Die Aussage, dass es zu wenig Interesse gibt stimmt also.

Stefan
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Stefan_Rgbg hat geschrieben: Und kabel Deutschland kann ich verstehen, dass die HD dieses Jahr nicht ausbauen. Rein wirtschaftlich gibt es noch nicht genug Zuschauer. Die Aussage, dass es zu wenig Interesse gibt stimmt also.
Viele andere User aber nicht!
Rein wirtschaftlich gesehen kümmert sich KD doch vorrangig um Telefon und Internet. Seit kurzem sogar um mobil Phon!
Das wir Kabelkunden diese Lockangebote alle mitfinanzieren ist dir wirtschaftlich gesehen sicher klar? :confused:

MfG, C.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total