Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
jens133
Newbie

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von jens133 »

(Ohne spammen zu wollen..)
@Mondramoe: Würde dir gerne antworten, aber leider hab ich noch nicht genug Beiträge geschrieben :/

Kann dir aber nur beipflichten, das ist schon ein Mist! Von wegen die meisten Zuschauer interessieren sich für Dokus.. Filme wären mal eher angebracht. Aber was solls, ich hoffe trotzdem im stillen Kämmerlein, dass die beiden sich mittelfristig einigen und wir in weiteren HD-Genuss kommen. :anbet:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Mondramoe hat geschrieben:Am 4. und 5. Juli sind alle Kanäle für alle Kunden freigeschaltet habe ich eben in einem Trailer auf Premiere gehört.
Leider ändert das im Kabel für mich eh nichts.
Ist für Kabelkunden auch alles offen? TNT SERIE war hier mehrere Tage offen, also die Premiere-Version.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

jens133 hat geschrieben:
Kann dir aber nur beipflichten, das ist schon ein Mist! Von wegen die meisten Zuschauer interessieren sich für Dokus.. Filme wären mal eher angebracht. Aber was solls, ich hoffe trotzdem im stillen Kämmerlein, dass die beiden sich mittelfristig einigen und wir in weiteren HD-Genuss kommen. :anbet:
Ich hab zwar noch kein HD, aber ich kann euch gut verstehen.

Was ich nicht verstehe, ist das Discovery HD eingespeist wird.

Wenn ich eine Auswahl 2 von 6 treffen muss und ich genau zwei eigene Produkte habe (mal unabhängig vom Inhalt), dann stellt sich doch gar keine Frage, welche ich nehme.
Oder sind die von Ihrem eigenen Produkt nicht überzeugt.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

vielleicht gibts noch Hoffnung

Im Kabel wird es Eurosport HD zunächst noch nicht geben – daran arbeitet Premiere aber bereits: “Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir großes Interesse, dass unsere HD-Programme auch in den Kabelnetzen verbreitet wird. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir schon in fortgeschrittenen Verhandlungen”,erklärte Premiere-Sprecher Michael Jachan auf Anfrage.

http://www.areadvd.de/news/2009/06/26/o ... i-bei-sky/
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Hab heute auch endlich meinen Brief von Premiere bekommen: Hab ab 4. Juli Sky Sport Info, Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Select. Mein Vertrag ist erst vor 3 Tagen in ein neues Jahr gegangen, so dass ich noch ein Jahr diese Zusammenstellung haben werde. Außer ich änder meinen Vertrag.
jens133
Newbie

Beitrag von jens133 »

Naja, die Formulierung "in Verhandlungen" haben wir hier sicher alle schon x-mal gelesen :grin:

Aber wer weiß, vielleicht bedeutet "fortgeschrittene Verhandlungen" ja was anderes^^ Ich hoffs jedenfalls :love:
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

DarkNike hat geschrieben:
Mondramoe hat geschrieben:Am 4. und 5. Juli sind alle Kanäle für alle Kunden freigeschaltet habe ich eben in einem Trailer auf Premiere gehört.
Ist für Kabelkunden auch alles offen? TNT SERIE war hier mehrere Tage offen, also die Premiere-Version.
ja, es werden alle kanäle freigeschaltet ausser halt die sky welt extra, die ja nur sat vorbehalten sind.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Auch die HD Kanäle oder nur die SD Kanäle :confused:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
DisneyFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DisneyFan »

Akira hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:
ja, es werden alle kanäle freigeschaltet ausser halt die sky welt extra, die ja nur sat vorbehalten sind.
Das ist eine tolle Sache.
Ich bekomme leider nur Sport dazu, der mich nicht wirklich interessiert.
Blue Movie wäre da schon besser, aber das glaube ich nicht, dass die auch frei sind, testen werde ich es aber :grin:

Hoffe mal, dass die beiden Premiere Select Softerotik Feeds in Blue Movie Soft umgewandelt werden (irgendwo habe ich das mal gehört).
Wäre super wenn man dann mir einmal zahlen, 2 Stunden lang, zwischen 5 Kanälen zappen kann.
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Sascha-S hat geschrieben:Auch die HD Kanäle oder nur die SD Kanäle :confused:
es wurde bei der werbung gesagt, das für alle premierekunden >> alle (ausgenommen sky welt extra für kabelkunden) Sky Programme für das wochenende vom 4-5 juli freigeschaltet werden. kein sternchen, oder ähnliches das die hd-programme nicht eingeschlossen sind...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S