Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Nibelungen »

Wenn es gar kein Angebot an HD-TV gibt (nur Pay-TV, und das nur abgespeckt) - dann KANN es auch nie neue User geben (im Kabelbereich).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

richtig, ohne hd-angebot auch keine hd interessenten.

so und an diesen sky und hd hasser: warum schaust du nicht noch schwarz weiß tv? drehst du noch an der kurbel um strom zu bekommen? wir leben im jahr 2009 und nicht 1950!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Und was für einen DRECK bekommen wir in Berlin :

Oraia TV ( DRECK hoch 10000 )
PDF TV Iran ( Dreck hoch 1000000, Bildqualität schlechter als bei einer VHS Kopie einer VHS Kopie )
*Sarkasmusmodusan* Das SIND die EXKLUSIVEN TOP SENDER bei der KDG! :skull: *Sarkasmusmodusaus*
Ich könnte kotzen, kurz gesagt. Die Kabel BW kümmert sich um seine Kunden, KDG tut dies nicht.
Der KDG interessiert´s einen feuchten D...k, was deren Radio und TV Angebott angeht! Hauptsache Internet-Phone-Mobile läuft auf vollen Touren...
Was ist denn nun mit den neuen Sendern von Seite 1, komme die nun? Sind die schon wo anders als in der Pfalz gesichtet worden?
Nö...ich denke mal, die werden (wohl auch) nicht (mehr) überall reinkommen, bisher scheint es wohl eine einmalige Sache zu sein, ähnlich der nun bald ehemaligen SAGA/GWG Geschichte in Hamburg...aber ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

finde ich sehr gut wenn diese sender nicht kommen.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Nö...ich denke mal, die werden (wohl auch) nicht (mehr) überall reinkommen, bisher scheint es wohl eine einmalige Sache zu sein, ähnlich der nun bald ehemaligen SAGA/GWG Geschichte in Hamburg...aber ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren!
Ich habe schon seit 2 Monaten auf dieser Frequenz ein Signal inkl. schwachem Pegel. Hier werden die wohl ganz sicher kommen.
Capone hat geschrieben:finde ich sehr gut wenn diese sender nicht kommen.
Immerhin besser als Oraia TV, Channel 21 und der ganze Dreck. Es gibt immernoch Leute, die mit den bald kommenden Sendern was anfangen können, genauso wie ich.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

DarkNike hat geschrieben:Ich habe schon seit 2 Monaten auf dieser Frequenz ein Signal inkl. schwachem Pegel. Hier werden die wohl ganz sicher kommen
Das Signal liegt an sobald man ausgebaut ist, hier ist das schon seit 2005 der Fall :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
starnberg77
Fortgeschrittener

Beitrag von starnberg77 »

Ich dachte in diesem Beitrag geht es um neue Sender die definitiv in den nächsten Tagen kommen oder aufgeschaltet wurden.
Aber inzwischen sind nur noch Beiträge dabei die eher in Richtung Beitrag "Spekulation" gehören. Ich hoffe die Moderatoren spielen mal ein bisschen Verschiebebahnhof DANKE
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Nach dem ja Zeit einiger Zeit das iranische Staatsfernsehen Press TV mit den entsprechenden Propagandasendungen auch im KDG Netz zu empfangen ist, frage ich mich wann denn endlich mal Russia Today eingespeist wird. Ich finde es wird höchste Zeit, damit man auch in Deutschland mal mehr Informationen über die ehemaligen GUS Staaten bekommt. Dieser Sender wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Bereicherung.

Hat jemand irgendwelche Info's dazu?
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Chris4981
Fortgeschrittener
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

News aus dem Schwabenland:
Kabel BW wird alle 7 HD Sender von Sky einspeisen. Bei KD scheiterts an Willen, an der noch nicht überall ausgebauten Infrastruktur und an vertraglichen Details, ich wünsch euch alles Gute, dass die Programme auch bald zu euch kommen.

Zur Kabel Deutschland Programmerweiterung:
Heiß gehandelte Kandidaten sind momentan:
- KidsCo
- Animal Planet
- Trace Tropical
- Your Family Entertainment

Fakt ist aber, es ist bis lang nichts in trockenen Tüchern für 01.07.2009. Genaue Details hat man mir auch nicht gegeben.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KidsCo und YFE hätten schon was für sich... :)
Animal Planet natürlich auch... am besten mit Discovery... noch ne Doppeleinspeisung :D