Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

könnte auch sein davon geh ich aber mal nicht aus

Ist wie im Kindergarten erst streitet man sich dann hat man sich wieder lieb :D
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
jens133
Newbie

Beitrag von jens133 »

Stimmt, ist ja nur unser Geld worum sie sich streiten. Dann fällts leichter^^ :brüll:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

jens133 hat geschrieben:Stimmt, ist ja nur unser Geld worum sie sich streiten. Dann fällts leichter^^ :brüll:

Ich würde ja gerne mal wissen um was für Beträge es da geht :-) ich glaube das würde uns die Tränen in die Augen drücken lol
[ externes Bild ]

Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Sveni2706 hat geschrieben:könnte auch sein davon geh ich aber mal nicht aus

Ist wie im Kindergarten erst streitet man sich dann hat man sich wieder lieb :D
ja nur im kindergarten kommt eine erzieher(in) und schlichtet den streit am ende .. aber wer soll hier der schlichter sein ... das müssten wohl wir sein

es wird wie immer auf den rücken der kunden ausgetragen...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

twen-fm hat geschrieben:Das sind die meisten Gebiete der KDG ja bereits...es gibt nur noch wenige 450 MHz Gebiete bei der KDG. Ab den (teilausgebauten) 630 MHz bzw. den einigen die auf (voll auf) 862 MHz ausgebaut sind, sollte der Platz für weitere Sender ausreichend zur Verfügung stehen.
Mal eine Frage: woran erkenne ich, ob mein Gebiet nur bis 630 MHz oder bereits bis 862 MHz ausgebaut ist?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Wieso zeigt Kabel BW so relativ viele freie HDTV Sender und ALLE Sky HD Sender! und wir Kabel Deutschland-Kunden leiden wieder unter der "Geschäftspolitik" von Herrn von Hammerstein? Kabelfusionen und Aufkäufe kleinerer Kabelgesellschaften, dass ist alles, was der KDG zum Schwund der Kundenzahlen einfällt.
Wo ist denn endlich mal ein Kabel-Mehrwert? Stattdessen bekommt der Kabel Deutschland-Kunde nur heiße PR-Luft und vage Aussichten auf etwas was irgendwann mal kommen KÖNNTE.
Herr von Hammerstein sollte mal Nägel mit Köpfen machen und als viel größeres Unternehmen zumindest mit dem kleineren Anbieter Kabel BW gleichziehen.

"Verpassen Sie den Anschluss nicht!"

SKY HDTV komplett zur KDG, wie auch bei Astra und Kabel BW

Sky Cinema HD,
Disney Cinemagic HD,
Sky Sport HD,
Eurosport HD,
Discovery HD,
National Geographic HD und
History HD gehören dazu

Anixe HD,
Luxe HD,
Deluxe Lounge HD und den
ARD/ZDF-HD-Showcase.

arte HD statt HD Campus TV
MTVN HD statt Euro1080/HD
Zuletzt geändert von Mondramoe am 30.06.2009, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
STR23
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

jip, jetzt ist es wirklich fix...

http://www.heise.de/newsticker/Alle-Sky ... ung/141303

und ja .. kdg kann anscheinend wirklich nur andere angeschlagene vereine aufkaufen und ob sie das natürlich machen, ist eine andere sache.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797591.html

aber zurück zu kabel-bw. wenn ich das so lese was die jetzt schon drinne haben, okay das einzige positive ist anixe hd, der rest der dinger bringt wohl einfach geld ein aber seis drum. besser als gar keine. und so kann man schon die breite masse darauf aufmerksam machen. mensch die hd-sender sehen auf einen hd-gerät echt klasse aus. und damit dieser satz denn ich von leuten schon oft gehört hatte. das bild auf meine röhre sieht bei ard,zdf,dsf,etc meilenweit besser aus als auf einen hd-gerät.

ich hoffe inständig für die kdg das sie sich schneller einig werden. und ich hätte wirklich lieber diese nachricht über den grössten kabelnetzbetreiber europas der kdg gelesen als über kabelbw.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Turbono
Newbie

Beitrag von Turbono »

Hallo!

Der schwarze Peter scheint mir hier eher bei Kabel Deutschland zu liegen!!!
(siehe http://www.digtalfernsehen.de/news/news vom 10.06.2009)

Wahrscheinlich wären flächendeckende Kündigungen bei Kabel Deutschland eher
von Erfolg gekrönt! Pflastern wir halt die Bundesrepublik mit Satelitenschüsseln voll,
wenn man nur dort Hd-TV empfangen kann.

Kaum vorzustellen, dass ein Sprecher von Kabel Deutschland behauptet, dass deren
Kunden kein Interesse an HdTV-Inhalten hätten und das bei Millionen von Flachbildfernsehern
im Lande!

Darüber sollten eigentlich einmal die Tageszeitungen berichten.

Beste Grüße

Turbono
:wand:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Das ist doch schon Uralt gibt schon wieder ne ganz andere Meinung
[ externes Bild ]

hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Die meisten schauen leider noch analog. Und bei den TVs, die einen DVB-C Empfänger drin haben ist erstmal sowieso wegen der Grundverschlüsselung alles dunkel. Ich glaube, dass die meisten Leute nicht mal wissen, dass es digital TV geschweige denn HDTV gibt.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix