Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Chris4981 hat geschrieben:News aus dem Schwabenland:
Kabel BW wird alle 7 HD Sender von Sky einspeisen. Bei KD scheiterts an Willen, an der noch nicht überall ausgebauten Infrastruktur und an vertraglichen Details, ich wünsch euch alles Gute, dass die Programme auch bald zu euch kommen.
Zur Kabel Deutschland Programmerweiterung: Heiß gehandelte Kandidaten sind momentan:
- KidsCo
- Animal Planet
- Trace Tropical
- Your Family Entertainment
Fakt ist aber, es ist bis lang nichts in trockenen Tüchern für 01.07.2009. Genaue Details hat man mir auch nicht gegeben.
wir sind im Jahre 2009...was soll ich bitte mit noch mehr Pixelmatsch
Wo bleibt Fernsehen in HD!
wer kann den herren mal in den Allerwertesten treten?
Das ist echt zum
ganze zwei HD-Sender bei KDG
TV.Berlin hat geschrieben:Kann mal jemand schauen wo Tier TV noch läuft - soll wohl abgeschaltet werden.
Tier.TV kannst Du noch auf der HOMEPAGE sehen und zwar im LIVESTREAM.
Anscheind hat Tier.TV seine "Schleife" über Astra komplett eingestellt und deswegen hat die KDG jetzt kein Signal für uns.
TV.Berlin hat geschrieben:Kann mal jemand schauen wo Tier TV noch läuft - soll wohl abgeschaltet werden.
Tier.TV kannst Du noch auf der HOMEPAGE sehen und zwar im LIVESTREAM.
Anscheind hat Tier.TV seine "Schleife" über Astra komplett eingestellt und deswegen hat die KDG jetzt kein Signal für uns.
Die Astra-Schelife wurde bereits am 1. Mai eingestellt - im Kabel wurde anders zugeführt.
Momentan ist wieder ne berühmte gelbe Tafel aufgeschaltet mit folgenden Text:
Der Veranstalter stellt derzeit leider kein Prgrammsignal zur Verbreitung des Programms Tier TV bereit.
von diesen hochwertigen Programmen brauchen wir noch viel mehr...alle naselang eine gelbe Tafel...allerbeste Qualität in feinstem 4:3 und kristallklarem Sound
wozu die HD-Programme von Sky einspeisen
da freuen wir uns doch lieber auf die nächste Programmoffensive...
Chris4981 hat geschrieben:News aus dem Schwabenland:
Kabel BW wird alle 7 HD Sender von Sky einspeisen. Bei KD scheiterts an Willen, an der noch nicht überall ausgebauten Infrastruktur und an vertraglichen Details, ich wünsch euch alles Gute, dass die Programme auch bald zu euch kommen.
Zur Kabel Deutschland Programmerweiterung:
Heiß gehandelte Kandidaten sind momentan:
- KidsCo
- Animal Planet
- Trace Tropical
- Your Family Entertainment
Fakt ist aber, es ist bis lang nichts in trockenen Tüchern für 01.07.2009. Genaue Details hat man mir auch nicht gegeben.
Ist das dann Kabel Home oder free? Die Sender find ich gut