Das ist das "neue" Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Das ist das "neue" Sky

Beitrag von Sveni2706 »

Mondramoe hat geschrieben:Ja, wiekostbar sind man ja an den "Perlen" die uns die KDG so bietet, siehe Oraia, Press tv, pdf usw.usw.
Fragt sich, welcher Sender noch zur KDG will wenn mehr und mehr deren Kunden so stark wegbrechen, dass auch die Zukäufe es kaum und bald gar nicht mehr überdecken können. Dann ist kein Sender mehr bereit dn Aufwand zu treiben selbst wenn di9e KDg die kanäle verschenken würde. Aber soweit denkt Herr von Hammerstein aqugenscheinlich nicht und hofft wohl auf die hundertausende Zwangskunden, die am Ende von noch knapp 9 Millionen Kunden überig bleiben werden.
tja da siehste mal das diese Sender die kostbarkeiten mit jedem Preis bezahlen den KDG nennt
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

wohl irgendwann auch nicht mehr, wenn die KDG weiterhin wie ind en letzten Jahren die Kunden wegrennen, eben WEGEN dieser geschäftspolitik von Herrn von Hammerstein. Irgendwann sind es so wenige, dass Kabel Deutschland auch seine Preise gegenüber den Anbietern drastisch senken MUSS.
Und das ist nicht mehr allzu weit entfernt. Die Unmäßigkeit von heute ist der Grund füpr das nahende Ende.
STR23
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

warum wurden die hd sender ans ende der liste verschoben? was ist das denn für ein müll. die senderliste sieht ja jetzt total bekloppt aus
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

also bei mir sind die noch auf 100 bzw 101
ausserdem kann es in den nächsten Stunden zu weiteren verscheibungen kommen

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_798297.html
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
tike39
Newbie

Beitrag von tike39 »

Alle Sky-HDTV-Kanäle bei Kabel BW

Bereits zum Start des neuen Entertainment-Angebots Sky Deutschland (bislang bekannt unter dem Namen Premiere) am 4. Juli sind alle sieben HD-Programme auch im Kabelnetz von Kabel BW empfangbar. Einen entsprechenden Einspeisevertrag über das gesamte HDTV-Angebot von Sky unterzeichnete Kabel BW mit dem Pay-TV-Sender. Mit der Einspeisung des gesamten Angebots von Sky HD baut Kabel BW seine Spitzenposition in Sachen HDTV im Kabel weiter aus: Insgesamt 12 HDTV-Sender sind jetzt zu empfangen. Neben den Sky-Sendern Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD bietet Kabel BW auch frei empfangbare HDTV-Kanäle an. So sind Anixe HD, Luxe HD, HD Campus TV, Euro1080/HD und Deluxe Lounge HD unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten zu empfangen.
Toll bei Kabel D zu sein!!!
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ich war gerade bei einen der blöd märkten ... (saturn) ... erstmal ist der kabeldeutschland stand weg ,,, ist jetzt t-home hingekommen. laut einen verkäufer der in der nähe stand .. da war nie einer ... lol ... hatte kdg angst vor übergriffen ???

okay auf zum ehemals premiere stand. der schon nicht mehr stand. das neue sky-flagschiff stand schon da ... und ein dämlicher sky vertreter war da auch vor ort.

das teil sieht gut aus .. das einzige positive ... auf all meine fragen... hd-sender,die neuen receiver auch für kabel (vor allen der hdd-receiver), und das angebot wenn man als bestandskunde wechselt man trotzdem vom vorteil eines neukunden profitiert (als 2 monate sky komplett für lau) .. schulter zucken .. sie werden erst alle noch geschult ... rofl .. für soetwas muss man geschult werden ???? .. oder der satz vom sky vertreter .. wenn alle auf schüssel umsteigen würden ...

ich dachte im den augenblick, soll ich ihm gleich eine in die fresse hauen, oder später ... mensch, wäre nicht darauf gekommen, das man dann keine probleme hätte.
auf den satz, ob er sich dann mit meiner vermietergesellschaft anlegen würde. kam nur ein dämliches lächeln. da hatte ich noch ein grund mehr den bierbauchschwangeren menschen (ja, ich wurde langsam sauer, deswegen die beschreibung seiner körperhülle) eine reinzuhauen.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_798398.html

Nein wie schön für alle, die History HD bei SKY sehen können :kater:
Leider waren wir zu dumm, rechtzeitig bei Kabel Deutschland zu kündigen, denn Kabel Deutschland Kunden ( trifft ja leider auch auf mich zu!) haben den Anschluss verpasst. Scahde, dss man nicht wenigstens statt der KDG Kabel BW wählen kann - wo ist eigentlich bei diesen Gebietsmonoplolen das Kartellamt? Wieso hat die Politik damals die Verbraucher so ausgeliefert anders als z.B. beim Strom? Wenn ich könnte und Kabel bleiben muss, dann würde ich umgehend auf Kabel BW wechseln. Kabel Deutschland bliebt leider unter Herrn von Hammerstein ein rückwärtsorientierter Berieb, und der Slogan mit dem "Anschluss verpassen" kann in den Ohren von KDG Kunden nur als Hohn und Spott klingen.
Pfui ! Mit jeder von diesen Meldungen, was es alles Schönes bei Sky geben wird, da sieht man wieder: nicht für KDG-Kunden.
STR23
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

hat nicht jemand hier Telefonnummern (nicht die Abzockhotline) oder Mailadressen, wo man sich persönlich beschweren kann? Auf die Kundenmails bekommt man eh nie eine Antwort, wenn, dann sind es nur Textbausteine.
So kann es doch jetzt nicht weitergehen!
Verdammt KDG! Macht diesen schwachsinnigen Filter bei CinemaHD und EurosportHD weg!!!
Sind wir Kunden wirklich der letzte Dreck?
:wand:
Bernd
Newbie

Beitrag von Bernd »

Hi

@volkerrd

kannst ja mal beim Kartellamt/ Medienrecht anrufen

http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch ... ressum.php

möglicherweise wissen die mehr in sachen Medienrecht im Vergleich, Verhandlungen, Kabel oder Satreseiver usw...
zu KDG...Kabel BW...und SKY.

mfg
Bernd

Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!

volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Bernd hat geschrieben:Hi

@volkerrd

kannst ja mal beim Kartellamt/ Medienrecht anrufen

http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch ... ressum.php

möglicherweise wissen die mehr in sachen Medienrecht im Vergleich, Verhandlungen, Kabel oder Satreseiver usw...
zu KDG...Kabel BW...und SKY.

mfg
Bernd
leider keine hoffnungsvolle Antwort dort...der Bundestag hat es so beschlossen...die "Zwangsverkabelung" kann man nicht einfach aushebeln, wenn im Mietvertrag der Kabelanschluß mit drin ist...KNB's dürfen die Sender einspeisen, welche den max. Gewinn bringen...das sagt alles...aber bei aller Liebe...kann ein Klitschensender, wie ERFeins usw. deutlich mehr zahlen, als der große Onkel Sky? :suspekt:
Wenns doch so ist zeigt es doch klar, das die Interessen von Kunden völlig egal ist...zahlt jemand, speist man sogar ein Schwarzbild ein...egal, was der Kunde darüber denkt.
:kotz: