Hallo,
selbst wenn die Frage jetzt zum x-ten mal auftauchen sollte, bitte antwortet mir kurz und knackig :
Kann ich im Sony KDL-Z4500 ein Alphacrypt light ( v.1.16 ) nutzen und damit nicht nur alle Programme des KD-Home Pakets, sondern auch (hoffentlich ) zukünftig zu erwartende HD-Übertragungen sehen ?
Wie sieht es bei Nutzung des Moduls mit den Umschaltzeiten der verschlüsselten Programme aus - sind die tatsächlich so unerträglich lang wie an anderer Stelle behauptet ?
Dank im Voraus!
Alphacrypt light ( v.1.16 ), K 09 im Sony Z4500
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Alphacrypt light ( v.1.16 ), K 09 im Sony Z4500
so wie es aussieht hast du eine D09 karte, wenn die firmware auf dem alphacrypt die version 1.16 vom september 2008 ist, dann funktioniert es. ansonsten nicht
-
- Newbie
Re: Alphacrypt light ( v.1.16 ), K 09 im Sony Z4500
Der Sony ist jetzt da, Alphacrypt mit der benötigten Software vom September ´08 gesteckt - Sender sofort erkannt, alles da, auch die Programme des KD-Home- Pakets , funktioniert tadellos. An meinem vorherigen PHILIPS-Plasma verwendete ich den von KD gelieferten Thompson-Receiver, der schneidet im Vergleich zum internen DVB-C-Tuner des Sony ganz schlecht ab.
Also alles paletti - und da ich den Tip mit dem Alphacrypt hier aus dem Forum hatte, nochmals vielen Dank !
Also alles paletti - und da ich den Tip mit dem Alphacrypt hier aus dem Forum hatte, nochmals vielen Dank !