Ist ja schön dass Du die NSN kennst. Sicherlich dann auch jemanden aus dem Bereich Sen. Accoutn Mnagment Vertrieb früher Siemens ÖVPN.
Die "Welle" mache ich nur weil der Service wie schon mehrfach beschrieben ist absolut grottenschlecht ist, auch wenn die 400 Euro Dame heute am Telefon versucht hat die "Tickets" so umzuschreiben, adss es halbwegs passt.
Aber wie siehst Du es denn mit der Post die an jemanden Anderen geschickt worden ist zum Beispiel auch die Sim-Card. Ist ja nicht grob fahrlässig einafch mal die Post zu verschicken mit Produkten und abzukassieren, da der Postbote ja mal einafch reinwirft, egal ob angekommen ist oder nicht. Und sich jetzt quer zu stellen mir die Post samt Sim-Card neu zuzustellen. Jaja Service halt.
Was ist denn zum Beispiel wenn die Post die an die falsche Adresse geschickt es aber nie auffallen würde. KDG sagt dann ganz einfach, "wiso haben doch alles dahin geschickt, steht doch so im Auftrag drin" auch wenn mein Auftrag anders lautetet.
Vergleich "wiso Hemikoletkomie (Halber Dickdarm raus), dass wolletn sie doch so ach neee nur der Blinddarm. Sorry.
Ich weiß ist ein etwas hinkender Vergleich, aber ich sehe hier ist nur Lobby pro KDG und wehe man kritisiert es in ihren elemtaern Grundzügen.
Will hier keine Diskussion mehr entfachen adher von meiner Seite closed.
Alle Pro KDG seid zufrieden mit schlechten Service, hauptsache der Preis stimmt, alle Contra mein Beileid, da diese Gesellschaft doch nur vor Inkompetenz strotzt. Zumindest kann man nicht sagen die Telekom ist schuld.
Probleme bei Neuvertrag.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Probleme bei Neuvertrag.
Du solltest dein Widerrufsrecht ausüben, sofern es noch geht. So wie es aussieht, wirst du dein Leben lang nicht glücklich mit diesem Vertrag.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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- Forenmutti
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Re: Probleme bei Neuvertrag.
Da Du mal wieder vorschnell behauptest hier sei eh alles nur "Pro KDG"...
LIES ORDENTLICH! Nicht nur 3 Threads!!!
Du wirst hier massig Stimmen lesen die eindeutig ankreiden was bei der KDG schiefläuft. Der Service steht da ganz ganz ganz oben. Aber da gibts noch einige techn. Aspekte die auch weit oben stehen... lies mal. Vielleicht findest Du es allein?
Du magst ja Arzt sein - toll, aber deshalb zu erwarten dass sich jede Firma an die selben hohen Standards halten muß wie sie im med. Gewerbe nötig sind halte ich für unrealistisch. Das eine sind Menschenleben - das andere sind Internet/TV-Verträge. Sorry - aber das ist zuviel des Guten...
Witzbold - hier kommt öfters mal auf dass gewisse Poster doch eh nur gegen KDG können und sonst nichts - und nun wirfst Du der Forenmasse das Gegenteil vor.
DAS BEWEIST DASS DU NICHTS GELESEN HAST!
Was hier kritisiert wird - auch von mir, ist dass Du SO NEN WIND UM FAST NICHTS machst. Mei - das ist nicht optimal was bei Dir passiert ist - aber LIES MAL IM FORUM. Da gibts noch viel viel krassere Sachen. Und dann kommt einer und greint wegen sowas... (das ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet - ich versuche nur einen Eindruck davon zu vermitteln wie man empfindet wenn sich im Board auskennt und dann Deine Posts liest).
Ach so - Du hast noch keine Auftragsbestätigung bekommen schreibst Du in Post 1 (bevor das ganze blabla gekommen ist):
Die Auftragsbestätigung zum Fernsehkram LIEGT IM PAKET!!!!
Da ist der Receiver drin - UND eine Mappe mit Smartcard und Papieren! Nimm die raus und lies sie genau.
Du wirst z.B. ein Probeabo für KD-Home finden - das mußt Du kündigen (sonst kostet das nachher extra nochmal 12,90/Monat).
Nicht dass Dein Anwalt noch mehr zu tun kriegt nur weil Du die Schachtel nicht geöffnet hast (ist auch kein Angriff - kommt leider sehr oft vor dass die Leuts ihre Post/Pakete nicht aufmachen - nach dem Motto "den Receiver stell ich doch eh in die Ecke, warum auspacken"... aber es ist halt mehr drin als nur das Gerät an sich).
LIES ORDENTLICH! Nicht nur 3 Threads!!!
Du wirst hier massig Stimmen lesen die eindeutig ankreiden was bei der KDG schiefläuft. Der Service steht da ganz ganz ganz oben. Aber da gibts noch einige techn. Aspekte die auch weit oben stehen... lies mal. Vielleicht findest Du es allein?
Du magst ja Arzt sein - toll, aber deshalb zu erwarten dass sich jede Firma an die selben hohen Standards halten muß wie sie im med. Gewerbe nötig sind halte ich für unrealistisch. Das eine sind Menschenleben - das andere sind Internet/TV-Verträge. Sorry - aber das ist zuviel des Guten...
Witzbold - hier kommt öfters mal auf dass gewisse Poster doch eh nur gegen KDG können und sonst nichts - und nun wirfst Du der Forenmasse das Gegenteil vor.
DAS BEWEIST DASS DU NICHTS GELESEN HAST!
Was hier kritisiert wird - auch von mir, ist dass Du SO NEN WIND UM FAST NICHTS machst. Mei - das ist nicht optimal was bei Dir passiert ist - aber LIES MAL IM FORUM. Da gibts noch viel viel krassere Sachen. Und dann kommt einer und greint wegen sowas... (das ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet - ich versuche nur einen Eindruck davon zu vermitteln wie man empfindet wenn sich im Board auskennt und dann Deine Posts liest).
Ach so - Du hast noch keine Auftragsbestätigung bekommen schreibst Du in Post 1 (bevor das ganze blabla gekommen ist):
Die Auftragsbestätigung zum Fernsehkram LIEGT IM PAKET!!!!
Da ist der Receiver drin - UND eine Mappe mit Smartcard und Papieren! Nimm die raus und lies sie genau.
Du wirst z.B. ein Probeabo für KD-Home finden - das mußt Du kündigen (sonst kostet das nachher extra nochmal 12,90/Monat).
Nicht dass Dein Anwalt noch mehr zu tun kriegt nur weil Du die Schachtel nicht geöffnet hast (ist auch kein Angriff - kommt leider sehr oft vor dass die Leuts ihre Post/Pakete nicht aufmachen - nach dem Motto "den Receiver stell ich doch eh in die Ecke, warum auspacken"... aber es ist halt mehr drin als nur das Gerät an sich).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 01.07.2009, 12:37
Re: Probleme bei Neuvertrag.
Hallo Nibelungen,
leider scheint lesen nun auch nicht Deine Stärke zu sein, denn ansonsten hättest Du gewußt, dass alles was KDG mir zuschicken möchte an eine falsche Adresse geschickt wurde. Und dieser Fehler ist Eindeutig nicht auf meinen Mist gewachsen. So dass ich keine Zeit habe hier sämtliche Postings zu lesen liegt wohl daran dass ich einer Arbeit nachgehe in der Überstunden die nicht bezahlt werden zum guten Ton gehören da der Patient meist nichts dafür kann, aber auch kaum gewillt ist für Leistung auch angemessen zu zahlen.
Es gibt immer Menschen denen es schlimmer geht als einem selbst, aber warum soll ich mir dies als "Mindestvorraussetzung" zum beschweren nehmen?
Egal bei welcher Twelekomunikationsgesellschaft ich bislang wahr und es ist nicht immer der rosa Riese gewesen, vgl. Telebel später Versatel, Arcor, und Alice, keine dieser Firmen haben einen so miserabelen ersten Eindruck hinterlassen.
Wenn man von Arcor absieht, die mir dann auch 4 Monate "Stille" bescherten.
Also Nibelungen rege Dich ruhig über solche Menschen wie mich auf.
leider scheint lesen nun auch nicht Deine Stärke zu sein, denn ansonsten hättest Du gewußt, dass alles was KDG mir zuschicken möchte an eine falsche Adresse geschickt wurde. Und dieser Fehler ist Eindeutig nicht auf meinen Mist gewachsen. So dass ich keine Zeit habe hier sämtliche Postings zu lesen liegt wohl daran dass ich einer Arbeit nachgehe in der Überstunden die nicht bezahlt werden zum guten Ton gehören da der Patient meist nichts dafür kann, aber auch kaum gewillt ist für Leistung auch angemessen zu zahlen.
Es gibt immer Menschen denen es schlimmer geht als einem selbst, aber warum soll ich mir dies als "Mindestvorraussetzung" zum beschweren nehmen?
Egal bei welcher Twelekomunikationsgesellschaft ich bislang wahr und es ist nicht immer der rosa Riese gewesen, vgl. Telebel später Versatel, Arcor, und Alice, keine dieser Firmen haben einen so miserabelen ersten Eindruck hinterlassen.
Wenn man von Arcor absieht, die mir dann auch 4 Monate "Stille" bescherten.
Also Nibelungen rege Dich ruhig über solche Menschen wie mich auf.
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Probleme bei Neuvertrag.
Also anscheinend hast du doch zuviel Zeit, wenn du hier meterlange Postings schreiben kannst.
Ich gebe dir zu bedenken, das es sich hier nicht um Leute handeln, die den ganzen zuhause
hocken und blöd kucken. Teilweise Medienberater, Kunden oder auch Mitarbeiter von
der KDG sind hier vertreten.
Ich habe genauso genug Überstunden zu leisten. Und dann gibt man sich trotzdem Mühe
jemanden wie wir eine Hilfestellung zuleisten. Aber du machst wirklich aus einer Mücke
einen Elefanten.
Ich kann Nibelungen nur Recht geben. Wenn du dir dieses Forum in deiner wenigen freien Zeit
mal etwas genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass es hier Probleme gibt, die sich nicht
wie in deinem Fall mit einem kleinen Telefonanruf lösen lassen. Und der Wind den du
darum machst, übersteig bei weiten den eigentlichen Aufwand.
Klar ärgerst du dich darüber, aber das sind wirklich Peanuts über die du dich aufregst.
Drum frage ich dich, was passiert denn wenn du ein wirkliches Problem hast?
Wenn seit ner Woche dann mal kein Telefon geht oder sollte gar die erste Rechnung
unverständlich sein, da ja sicherlich nur anteilig statt ein ganzer Monat berechnet wird.
(dies lieber vorab zur Info, nicht, dass du wirklich noch einen Herzinfakt bekommst, wenn
du die erste Rechnung erhälst.)
Drum bitte ich dich, sehe dein Problem in Bezug auf die anderen Problem, die hier gepostet werden, bitte mit etwas Distanz und du wirst erkennen, dass es doch garnicht so schlimm ist,
wie du vielleicht in der ersten Erregung gemeint hast.
Ich gebe dir zu bedenken, das es sich hier nicht um Leute handeln, die den ganzen zuhause
hocken und blöd kucken. Teilweise Medienberater, Kunden oder auch Mitarbeiter von
der KDG sind hier vertreten.
Ich habe genauso genug Überstunden zu leisten. Und dann gibt man sich trotzdem Mühe
jemanden wie wir eine Hilfestellung zuleisten. Aber du machst wirklich aus einer Mücke
einen Elefanten.
Ich kann Nibelungen nur Recht geben. Wenn du dir dieses Forum in deiner wenigen freien Zeit
mal etwas genauer ansiehst, wirst du feststellen, dass es hier Probleme gibt, die sich nicht
wie in deinem Fall mit einem kleinen Telefonanruf lösen lassen. Und der Wind den du
darum machst, übersteig bei weiten den eigentlichen Aufwand.
Klar ärgerst du dich darüber, aber das sind wirklich Peanuts über die du dich aufregst.
Drum frage ich dich, was passiert denn wenn du ein wirkliches Problem hast?
Wenn seit ner Woche dann mal kein Telefon geht oder sollte gar die erste Rechnung
unverständlich sein, da ja sicherlich nur anteilig statt ein ganzer Monat berechnet wird.
(dies lieber vorab zur Info, nicht, dass du wirklich noch einen Herzinfakt bekommst, wenn
du die erste Rechnung erhälst.)
Drum bitte ich dich, sehe dein Problem in Bezug auf die anderen Problem, die hier gepostet werden, bitte mit etwas Distanz und du wirst erkennen, dass es doch garnicht so schlimm ist,
wie du vielleicht in der ersten Erregung gemeint hast.
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- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Probleme bei Neuvertrag.
Ich habs ja alles gelesen - und verstanden. Es war nicht Dein Fehler - und es ist blöd dass es passiert ist.
Aber mal ehrlich: Dir ist da jetzt kein großer Nachteil entstanden. Der noch-Bewohner hat die Sachen für Dich angenommen, Dir gegeben. So what.
Wenn ich mich über jeden vergleichsweise kleinen Fehler so aufregen würde....
Achselzucken und gut - das wars doch. Dass Du davon berichtest finde ich gut (!) - es zeigt halt einmal mehr wie es um den Service von KDG bestellt ist (bzw. die Hotline). Aber gleich nen riesen Aufriß zu machen... neeeee.
Guck bitte trotz Deiner knappen Zeit in die Schachtel mit dem Receiver - und lies die Auftragsbestätigung.
Denn ich sehe hier ein anderes Problem - wogegen die Adresse Kleinkram sein könnte:
Der Neuvertrag für TV soll loslaufen wenn Du da einziehst (ist logisch) - aber da die Sachen jetzt schon verschickt wurden kann ich mir vorstellen dass der ab sofort losläuft. Da Du da noch nicht wohnst - hast Du dann nichts davon.
Wenn Dir das egal ist (etwa weil ein 3-monatiger Testzeitraum für lau dabei ist) - dann gut! Aber es könnte (!) auch anders sein. Deshalb bitte lesen - ich weiß von hier aus nicht was in Deinen Papieren drinsteht.
Falls ich jetzt einen riesen Stein angestoßen hab tuts mir leid - aber DAS halte ich für wichtiger als den Adress-Kram.
Aber mal ehrlich: Dir ist da jetzt kein großer Nachteil entstanden. Der noch-Bewohner hat die Sachen für Dich angenommen, Dir gegeben. So what.
Wenn ich mich über jeden vergleichsweise kleinen Fehler so aufregen würde....
Achselzucken und gut - das wars doch. Dass Du davon berichtest finde ich gut (!) - es zeigt halt einmal mehr wie es um den Service von KDG bestellt ist (bzw. die Hotline). Aber gleich nen riesen Aufriß zu machen... neeeee.
Guck bitte trotz Deiner knappen Zeit in die Schachtel mit dem Receiver - und lies die Auftragsbestätigung.
Denn ich sehe hier ein anderes Problem - wogegen die Adresse Kleinkram sein könnte:
Der Neuvertrag für TV soll loslaufen wenn Du da einziehst (ist logisch) - aber da die Sachen jetzt schon verschickt wurden kann ich mir vorstellen dass der ab sofort losläuft. Da Du da noch nicht wohnst - hast Du dann nichts davon.
Wenn Dir das egal ist (etwa weil ein 3-monatiger Testzeitraum für lau dabei ist) - dann gut! Aber es könnte (!) auch anders sein. Deshalb bitte lesen - ich weiß von hier aus nicht was in Deinen Papieren drinsteht.
Falls ich jetzt einen riesen Stein angestoßen hab tuts mir leid - aber DAS halte ich für wichtiger als den Adress-Kram.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 01.07.2009, 12:37
Re: Probleme bei Neuvertrag.
Hallo Nibelungen,
nun ja der noch Bewohner hat die Sachen an den Postboten weitergegebn mit der Bitte der Zurückstellung. Da ich ja nur knappe 400km woanders wohne.
Habe daher nun gar nichts in der Hand.
So die Odysse geht aber weiter. Servicehotline angerufen zwecks Nachfrage was nun nach 3 Wochen der Status sei.
Als Antwort bekam ich "am Freitag ist alles rausgeschickt worden", habe mir sicherheitshalber die Vertragsnummer und Kundennummer geben lassen und direkt online mir den Auftragsstatus angeschaut und siehe da leider nur der Hinweis mit der roten Schrift man solle die Servicehotline anrufen. Der Servicemitarbeiter war ein bißchen verdutzt und leitete mich direkt in die Störungshotline weiter, wo der nette Techniker nun auch nichts machen konnte und selbst ein "bißchen" Verärgert war über die Mitarbeiter die mich zu Ihm durchstellten.
Nun ja KDG hat ja noch 2 Monate Zeit die Fehler zu beheben. Mal schauen wie "lustig" das ganze nun noch wird. Sollte Ende der Woche noch nichts Schriftliches da sein, so wird einfach gekündigt (über den Rechtsanwalt) und dann nach dem Umzug einfach nochmals neu probiert. Aber vielleicht bin ich ja dann überzeugter Sat-Konsument mit Vodafone oder sonstigem Anbieter für Internet und Telefon Service.
Wie gesagt, der Service ist einfach grottenschlecht.
Nachtrag:
Was mit der Sim Karte zwecks Mobiltelefonie nun passieren wird, konnte mir auch niemand beantworten. Mal schauen ob sie mir dann zweimal in Rechnung gestellt wird, da ja schließlcih irgendwann mal 2 rausgegangen sind, zwar eine an die falsche Adresse und die andere hoffentlich nun an die richtige.
nun ja der noch Bewohner hat die Sachen an den Postboten weitergegebn mit der Bitte der Zurückstellung. Da ich ja nur knappe 400km woanders wohne.
Habe daher nun gar nichts in der Hand.
So die Odysse geht aber weiter. Servicehotline angerufen zwecks Nachfrage was nun nach 3 Wochen der Status sei.
Als Antwort bekam ich "am Freitag ist alles rausgeschickt worden", habe mir sicherheitshalber die Vertragsnummer und Kundennummer geben lassen und direkt online mir den Auftragsstatus angeschaut und siehe da leider nur der Hinweis mit der roten Schrift man solle die Servicehotline anrufen. Der Servicemitarbeiter war ein bißchen verdutzt und leitete mich direkt in die Störungshotline weiter, wo der nette Techniker nun auch nichts machen konnte und selbst ein "bißchen" Verärgert war über die Mitarbeiter die mich zu Ihm durchstellten.
Nun ja KDG hat ja noch 2 Monate Zeit die Fehler zu beheben. Mal schauen wie "lustig" das ganze nun noch wird. Sollte Ende der Woche noch nichts Schriftliches da sein, so wird einfach gekündigt (über den Rechtsanwalt) und dann nach dem Umzug einfach nochmals neu probiert. Aber vielleicht bin ich ja dann überzeugter Sat-Konsument mit Vodafone oder sonstigem Anbieter für Internet und Telefon Service.
Wie gesagt, der Service ist einfach grottenschlecht.
Nachtrag:
Was mit der Sim Karte zwecks Mobiltelefonie nun passieren wird, konnte mir auch niemand beantworten. Mal schauen ob sie mir dann zweimal in Rechnung gestellt wird, da ja schließlcih irgendwann mal 2 rausgegangen sind, zwar eine an die falsche Adresse und die andere hoffentlich nun an die richtige.