Homebox kommt nicht an Land
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 10.02.2009, 18:32
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ja, aber du weißt doch, nach den 150 werden die restlichen 324234234324 doch jetzt schnell alle bis Ende dieser Woche (noch 2-3 Tage) ausgeliefert! Das ist doch ein Klacks, jetzt wo es mit den 150 Stück schon so gut geklappt hat!
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 01.07.2009, 13:03
Re: Homebox kommt nicht an Land
Der Techniker hat nichts installiert.
Ich habe nur die Rufnummenübernahme unterschrieben.
Den Vertrag hätte der techniker gemacht oder?
Achja echt top forum ihr seid ja sehr aktiv!
mfg
Ich habe nur die Rufnummenübernahme unterschrieben.
Den Vertrag hätte der techniker gemacht oder?
Achja echt top forum ihr seid ja sehr aktiv!
mfg
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ahh - ok.
Der Vertrag beginnt zu laufen wenn der Tech bei Dir war, installiert hat (Dose, Verstärker usw) UND wenn Du das Abnahmeprotokoll unterschrieben hast.
Wenn das noch nicht passiert ist - stornieren. Neu beauftragen (kann sein dass Du dann nochmal neu nen Tech-Termin machen mußt - also dass der alte Termin nicht eingehalten werden kann). Und jetzt MIT Homebox beauftragen.
Der Techniker macht keinen Vertrag mit Dir - aber Du unterschreibst die ordnungsgemäße Installation (und dass es funzt).
Der Vertrag beginnt zu laufen wenn der Tech bei Dir war, installiert hat (Dose, Verstärker usw) UND wenn Du das Abnahmeprotokoll unterschrieben hast.
Wenn das noch nicht passiert ist - stornieren. Neu beauftragen (kann sein dass Du dann nochmal neu nen Tech-Termin machen mußt - also dass der alte Termin nicht eingehalten werden kann). Und jetzt MIT Homebox beauftragen.
Der Techniker macht keinen Vertrag mit Dir - aber Du unterschreibst die ordnungsgemäße Installation (und dass es funzt).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 83
- Registriert: 20.07.2008, 10:23
Re: Homebox kommt nicht an Land
Wann findet dieser Threed sein Ende ? - War Michel Ende hier mit seiner unendlichen Geschichte ? Hier gibt es doch zum Thema "Homebox kommt nicht an Land" nic hts mehr zu sagen - oder ? Außerdem langweilt es, sich im 33 Seiten durchlesend nicht wieder zu finden.
Emma
Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 10.02.2009, 18:32
Re: Homebox kommt nicht an Land
Wenn´s langweilt, dann les den Thread halt nicht...
Der Thread findet wohl dann sein Ende, wenn Kabel Deutschland endlich eines seiner unzähligen Versprechen in dieser Sache einhält und die wartenden Bestandskunden mit funktionierenden Homeboxen versorgt...und wie lange das noch dauern wird, weiß wohl insbesondere nach den tagesaktuellen Informationen niemand mehr. Erst recht nicht, da von der Hotline alle paar Tage neue widersprüchliche und unrealistische Infos/Versprechungen mitgeteilt werden, die dann weder eingehalten werden, noch Sinn ergeben.
Der Thread findet wohl dann sein Ende, wenn Kabel Deutschland endlich eines seiner unzähligen Versprechen in dieser Sache einhält und die wartenden Bestandskunden mit funktionierenden Homeboxen versorgt...und wie lange das noch dauern wird, weiß wohl insbesondere nach den tagesaktuellen Informationen niemand mehr. Erst recht nicht, da von der Hotline alle paar Tage neue widersprüchliche und unrealistische Infos/Versprechungen mitgeteilt werden, die dann weder eingehalten werden, noch Sinn ergeben.
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 11.02.2009, 14:04
Re: Homebox kommt nicht an Land
Ich denk mal- in dem Moment wo alle Homeboxen bei Ihren Bestellern gelandet sind (und hoffentlich ordentlich Ihren Dienst verrichten )Emmakovski hat geschrieben:Wann findet dieser Threed sein Ende ? -
Emma
Für die Bestandskunden die die Homebox bestellt haben ist der Thread sehr informativ vor allem wg der unterschiedlichen Infos von KDG.
Jetzt schaun mer mal was diese Woche noch so passiert - und wo soll man das erfahren - wenn nicht hier.
Weiter so - die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 18.10.2007, 16:19
Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo
ich habe auch noch keine HomeBox (bestellt 28.04.2009)
aber im Kundenportal wurde mein Phone-Anschluss schon auf HomeBox umgestellt.
kann die Nummern also nicht mehr auf Leitung 1 + 2 verteilen. (funktioniert aber noch so wie es war)
Bei wem ist das noch so ?
Edit: Im Kundenportal wurde wieder auf 2 Leitungen zurückgestellt - nix Homebox
das bedeutet wohl, dass in nächster Zeit keine HomeBox in Sicht ist !
mfg
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 11.02.2009, 14:04
Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo,kabi hat geschrieben:
Edit: Im Kundenportal wurde wieder auf 2 Leitungen zurückgestellt - nix Homebox
das bedeutet wohl, dass in nächster Zeit keine HomeBox in Sicht ist !
mfg
also bei mir im CSC steht immernoch unter Telefonieoptionen
"Weitere Einstellungen mit der Homebox"
Hab nur leider noch keine !!
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 10.02.2009, 18:32
Re: Homebox kommt nicht an Land
Bei mir das selbe. Im Kundenmenü ist die Homebox nach wie vor vermerkt.Wetterman hat geschrieben: also bei mir im CSC steht immernoch unter Telefonieoptionen
"Weitere Einstellungen mit der Homebox"
Hab nur leider noch keine !!
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 02.07.2009, 14:22
Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo zusammen,
habe die Homebox erst am 17. Juni (2009) bestellt und heute telefonisch (0800 6645273) die Auskunft erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei der Box gekommen sei. Die Nachfrage sei einfach zu groß gewesen, weshalb das Produkt nun den Bestandskunden auch nicht mehr angeboten wird.
Als voraussichtlicher neuer Liefertermin wurde mir Mitte Juli (wieder 2009 ) genannt.
Also, abwarten und Tee trinken
habe die Homebox erst am 17. Juni (2009) bestellt und heute telefonisch (0800 6645273) die Auskunft erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei der Box gekommen sei. Die Nachfrage sei einfach zu groß gewesen, weshalb das Produkt nun den Bestandskunden auch nicht mehr angeboten wird.
Als voraussichtlicher neuer Liefertermin wurde mir Mitte Juli (wieder 2009 ) genannt.
Also, abwarten und Tee trinken