04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?
Hallo Liebe KDG-Forum Gemeinde.
Ich habe Kabel Digital Home und bin gestern mal beim Premiere Sportportal gelandet und dort stand: "Am 04 und 05 Juli sind alle Sender auf Sky für sie freigeschaltet."
Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht dumm aber ich habe mich gefragt ob ich nun als normaler Kabel Deutschland Kunde auch einen Nutzen davon habe, oder ob bloß Premiere Kunden dieses Angebot nutzen können.
Gruß mb_01
Ich habe Kabel Digital Home und bin gestern mal beim Premiere Sportportal gelandet und dort stand: "Am 04 und 05 Juli sind alle Sender auf Sky für sie freigeschaltet."
Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht dumm aber ich habe mich gefragt ob ich nun als normaler Kabel Deutschland Kunde auch einen Nutzen davon habe, oder ob bloß Premiere Kunden dieses Angebot nutzen können.
Gruß mb_01
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: 04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?
Die Sky Kanäle sind nur für alle Sky Kunde freischgeschaltet. (so habe ich das immer verstanden).mb_01 hat geschrieben:Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht dumm aber ich habe mich gefragt ob ich nun als normaler Kabel Deutschland Kunde auch einen Nutzen davon habe, oder ob bloß Premiere Kunden dieses Angebot nutzen können.
Gruß mb_01
-
- Ehrenmitglied
Wenn du das Sportportal sehen kannst, bist du ja irgendwie Premiere/Sky-Kunde - eventuell eine Karteileiche, wie ich auch. Der Kanal ist ja grundsätzlich verschlüsselt. Am WE für lau Gucken können natürlich nur die Sky-Kunden. Ob die Karteileichen, die kein Abo mehr haben, aber die Portale noch nutzen können auch dabei sind, kann ich nicht sagen. Das müssen wir am Wochenende mal genau beobachten...mb_01 hat geschrieben:Hallo Liebe KDG-Forum Gemeinde.
Gruß mb_01
MfG NURadio
-
- Newbie
haha alles kla vielen dank dann halte ich mich am Wochenende mal bereit und beochbachte ob ich was zu sehen bekomm ich hoffe es denn ich will Golf sehen
-
- Insider
Ich habe weder ein Premiere noch ein Sky Abo, allerdings werden sie Sender "Premiere Sport Portal" und "Blue Movie Portal" entschlüsselt.
Bei "TNT Serie" hieß es ja auch, dass der Sender nur für Premiere Kunden einen Monat lang offen bleibt. Als KDG-Kunde konnte man diesen ein paar Wochen bewundern.
Bei "TNT Serie" hieß es ja auch, dass der Sender nur für Premiere Kunden einen Monat lang offen bleibt. Als KDG-Kunde konnte man diesen ein paar Wochen bewundern.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Bei KDG kannst doch immernoch TNT-Serie gucken
-
- Insider
Ich weiß. Als TNT Serie 1 Monat für Premiere Kunden offen war, war dieser auch für KDG-Kunden offen.mb_01 hat geschrieben:Bei KDG kannst doch immernoch TNT-Serie gucken
Übrigens sind der Sportportal und der Blue Movie Portal auch für KDG-Kunden offen, aber wie sieht es jetzt mit allen Sendern im Kabel aus?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
also wenn du die Premiere Sender bei Kabel Deutschland meinst, die gehen bei mir nicht halt nur Sportportal....
-
- Newbie
Alle Kabel Deutschland Basic Kunden können auch dieses WE alle Sky Programme sehen.
Ausser die HD Programme, die nur mit einem echten Sky-Abo aufgehen .....
Ausser die HD Programme, die nur mit einem echten Sky-Abo aufgehen .....
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
-
- Fortgeschrittener
Also mit meiner D02 Karte von KD, auf der nur Pemiere-Start freigeschaltet ist, kann ich die beiden HD-Sender (Discovery HD und Sky Sport HD) sehen.
Allerdings habe ich die D02 Karte direkt in meinen Samsung TV im AlphaCryptLight-Modul stecken und nicht mehr in meiner dBOX II die ja sowieso kein HD kann.
mfg
pefo
Allerdings habe ich die D02 Karte direkt in meinen Samsung TV im AlphaCryptLight-Modul stecken und nicht mehr in meiner dBOX II die ja sowieso kein HD kann.
mfg
pefo
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Fritz!Box 7390 am VDSL50