MTV Networks hat für Deutschland weitere TV-Kanäle angekündigt, konkret NICK Jr. und VIVA-Genrekanäle.
mehr: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=6499
MTV kündigt NICK Junior und weitere VIVA-Sender an
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Kabelexperte
OCH NEEEEEEEEEEEE
Das Prinzip von Viacom is übrigens ganz einfach:
In Deutschland strahlt man Klingeltonwerbung (soviel wie es nur geht) aus, sendet Call-In (die Leute rufen natürlich an) und sendet Sachen die die dümmsten Leute gerne schauen (MTV, VIVA [PLUS]).
Das Geld was man dort spart, gibt man aus um im Ausland Qualitätsfernsehen zu produzieren. Dieses wird auch in Deutschland angeboten, allerdings gebündelt in teueren Paketen, wo sowieso die Hälfe uninteressant ist, da könnte man ja auch Geld verlieren
Für die Sender dann auch noch bei Entavio bezahlen? Ich glaub es hackt
Und sowas mit noch mehr Sendern fortsetzten? - Nein Danke!
Das Prinzip von Viacom is übrigens ganz einfach:
In Deutschland strahlt man Klingeltonwerbung (soviel wie es nur geht) aus, sendet Call-In (die Leute rufen natürlich an) und sendet Sachen die die dümmsten Leute gerne schauen (MTV, VIVA [PLUS]).
Das Geld was man dort spart, gibt man aus um im Ausland Qualitätsfernsehen zu produzieren. Dieses wird auch in Deutschland angeboten, allerdings gebündelt in teueren Paketen, wo sowieso die Hälfe uninteressant ist, da könnte man ja auch Geld verlieren
Für die Sender dann auch noch bei Entavio bezahlen? Ich glaub es hackt
Und sowas mit noch mehr Sendern fortsetzten? - Nein Danke!
-
- Kabelexperte
genau, das stimmt total nur die dümmsten leute schauen die sender,
bei mir in der klasse gibts auch so nen typ mit dem muss ich referat machen mitendrin fängt der englisch hausaufgaben zu machen an. dann will der auf einmal viva gucken, ich sag nö dann können wir gleich jamba tv guggen es hat ihm gefallen ich hab gedacht ich werd gleich verrückt
bei mir in der klasse gibts auch so nen typ mit dem muss ich referat machen mitendrin fängt der englisch hausaufgaben zu machen an. dann will der auf einmal viva gucken, ich sag nö dann können wir gleich jamba tv guggen es hat ihm gefallen ich hab gedacht ich werd gleich verrückt
-
- Insider
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Solange der Fernsehkonsument den Finger hebt und ruft: "Ich will noch mehr Dreck!" wird Viacom seine Zuschauer auch weiter fleißig damit füttern. Wenn der Prozess der Verdummung in unserer Gesellschaft denn irgendwann mal gestoppt ist, wird Viacom umdenken müssen, aber dazu wird es sicher nie kommen...
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie