Berechtigt Dich trotzdem noch lange nicht zum Generalisieren einer Meinung bzw. ein Bild zu schaffen das vielleicht 100 Fälle (mehr kennst Du sicherlich nicht), zu verallgemeinern sind - weil anders lesen sich deine Sätze nicht.Capone hat geschrieben:
Habe nie erwähnt das ich 3.4 Millionen Menschen besucht habe. Sehe aber täglich viele so ne Fälle, wo das zutrifft was ich meine.
Aber was um himmelswillen willst Du überhaupt mit diesem letzten und von mir fettmarkierten Satz sagen bzw. vermitteln bzw. was stört Dich daran, dass das überhaupt der Rede wert ist??Capone hat geschrieben:
Und im übrigen habe ich nie gesagt das nur Arbeitslose die Bandbreite ausnutzen. Natürlich tun das auch Erwerbstätige, Millionäre oder Politiker. Aber aus meiner persönlichen Beobachtung werden gerade in sozial schwachen Gegenden diese Multimediaangebote umso mehr genutzt.
Hä, ich dachte die hocken daheim im Rudel und verursachen imensen Traffic?Capone hat geschrieben:
Da kann man sich mal Abends bei mir mit einem Bier auf die Straße setzen und das ganze Geschehen beobachten. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber bei mir im Wedding (die Berliner werden es kennen) ist zu dieser Zeit jede dieser Gruppen unterwegs.
Das Du auf Grund deiner schriftlichen Ausdrucksweise rein evtl. den Anschein erweckst zu einer vielleicht viel fragwürdigeren oder umstritteneren Personengruppe zu gehören ist denke ich mal nicht ganz gewollt deiner Seits....
Und was genau unternimmst Du um diesen ach so schlimmen "Zustand" , welchen man mal mit einem Bier beobachten soll, zu verbessern ??
Back To Topic:
Kann doch echt nicht sein, dass wir uns hier über Gott und die Welt unterhalten, anstatt das eigentliche Thema zu verfolgen und zum Entschluss zu kommen dass mal mehr Upload realitätsnäher wäre als dieser immense Download der mehr und mehr hochgeschraubt wird und einfach in keinem Verhältnis mehr steht ....