Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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habe die Homebox erst am 17. Juni (2009) bestellt und heute telefonisch (0800 6645273) die Auskunft erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei der Box gekommen sei. Die Nachfrage sei einfach zu groß gewesen, weshalb das Produkt nun den Bestandskunden auch nicht mehr angeboten wird.
Als voraussichtlicher neuer Liefertermin wurde mir Mitte Juli (wieder 2009 ) genannt.
Also, abwarten und Tee trinken
Das selbe bei mir nur das ich am 1. Mai bestellt habe..... Die aussage an der hotline w ar heute noch spärlicher als sonst. Das einzige sie meinte das ein weiteres schreiben versendet wurde. Peinlich Peinlich kabel Deutschland ....
Das Heise da noch nicht drauf angesprungen is die schreiben doch sonst auch über jeden sack reis der umgefallen is
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
Laut Hotline gibt es für Bestandskunden keine Homebox mehr. Nur noch Neukunden bekommen die Homebox. Die verarschen einen total. Habe gekündigt, kurze Zeit später kam ein Brief, man will mich zu bleiben überreden. Wir wurden uns ganz schnell einig den Tarif für 22.90 für ein Jahr plus Homebox für 99€. Die 99 waren mir zu teuer , ich wollte wie ein Neukunde für 79€ die Box haben. Man wollte mir einen Monat die 22.90 erlassen. Ich willigte ein. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf, warum ich gekündigt habe. Man wollte mich wieder überreden zu bleiben. Ich sagte, das ich das vor zwei Tagen schon geklärt habe, darauf der Typ ich kann in ihrem Konto nichts sehen. Heute wieder so einen Anruf, da sagte man mir aber, das die Homebox für mich als Bestandskunden nicht erhältlich ist. Die bewegen sich kein Stück, ich sagte, dann melde ich mich wieder als Neukund an. Dann werden Sie 3 Monate gesperrt. Was soll das, will man mich nun halten oder verjagen
Also soweit ich weiß bekommt man - wenn man kündigt und sofort wieder abschließt - nur nicht die Neukundenkonditionen was den Preis angeht. Man kann also keine Aktionen mitnehmen (22,90 - HB für 79,90).
Da aber der Vertrag dennoch ganz neu angelegt wird (neue Kundennummer) müßte es dann schon möglich sein - von vorne herein mit Homebox zu installieren und auch zu bekommen.
Ausprobieren will ich das jetzt nicht (brauche absolut keine Homebox und den Ärger die das Ding mitbringen kann). Aber falls jemand das macht wäre es toll wenn er darüber berichten würde.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Hugh hat geschrieben:Wie wäre es den neuvertrag auf einen anderen Namen zu machen? Frau?
Ja, da habe ich auch schon von jemandem gelesen, der es so gelöst hat und wo es selbst in Absprache mit der Hotline angeregt wurde.
Die Aussage der Hotline lautete ungefähr: "Ja, einen Neukundenvertrag auf den Namen Ihrer Frau können Sie parallel zu Ihrer Kündigung selbstverständlich abschließen." Laut dem User hat das ganze gut und ohne Fallstricke funktioniert.
Ich brauche vermutlich nicht erwähnen, dass DHL auch Donnerstag keine Homebox dabei hatte?
Jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln! *Hände reib*
Das kann schon so gemacht werden mit der Neuanmeldung, aber wo leben wir denn im Zeitalter des Computers. Was kann es da für Probleme geben, mich sofort als Neukunden zu führen mit meinen alten Telefonnummern. Die bewegen sich kein Stück, ganz anders kommt es aber auf dem Flyer rüber, der in dem Brief beilag. "Sie sind uns wichtig" Als Bonus erhalten Sie eine Treueprämie Die verarschen einen wie eh und je. Die erhalten wahrscheinlich selbst eine Prämie, wenn ich bleibe, deswegen rufen so viele an.
Zuletzt geändert von Bud am 03.07.2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem ich die Homebox für einen Neukunden kürzlich in Betrieb genommen habe und eigentlich alles super damit läuft, wollte ich mir eben auch eine ordern!
Für Bestandskunden erfolgt derzeit keine Auslieferung mehr, weil KD mit den bisher erzielten Ergebnissen nicht zufrieden ist und somit das Produkt Homebox für Bestandskunden wieder vom Markt genommen hat.
Man will ja schließlich keinen der Kunden verärgern, so die Aussage der Hotline.
Nur Neukunden, die scheinbar den Service noch nicht genossen haben, die dürfen ruhig verärgert und vergrault werden....
Durchaus seltsam finde ich, naja, mal sehen, wann das Produkt wieder bestellbar wird!