Disney Channel bei KD ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Disney Channel bei KD ?
Also mir wäre lieber wenn Nick Jr raus und dafür Disney Channel reinkommen könnte. Denn ich finde Nick Jr sowas von Grottenschlecht. Da reicht doch Playhouse Disney voll und ganz. Aber wie ich KDG kenne würden sie sagen och nö jetzt nich wir schlafen grad so schön nervt uns nicht
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
-
- Newbie
haha jaaa
Hoffen wir die wachen bald auf bescheren uns den Disney Channel ...
Naja solange ESPN America ausgestrahlt wird bleib ich eh Kunde
Hoffen wir die wachen bald auf bescheren uns den Disney Channel ...
Naja solange ESPN America ausgestrahlt wird bleib ich eh Kunde
-
- Ehrenmitglied
Auf den Disney Channel werden keine Filme mehr laufen...dafür wurde Disney Cinemagic gegründet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hmm, also soweit ich das bisher gesehen hab laufen da noch Filme?!twen-fm hat geschrieben:Auf den Disney Channel werden keine Filme mehr laufen...dafür wurde Disney Cinemagic gegründet.
-
- Ehrenmitglied
Kann sein, aber die sollen mit der Zeit zurückgefahren werden...wir werden sehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Disney Channel wär schön ja und animal planet aber wie ich kd kenne kommen die nicht aus dem ......!!!! lieber kaffee saufen.milde ausgedrückt^^