nur das seine Wünsche sicher erhört werdenAND! hat geschrieben:@Cartman: Du hast Wünsche. Sind wir hier bei "Wünsch Dir was!" ?
ich habe mal eine weitere mail an KDG geschickt, welche sicherlich jetzt schon wieder längst im Papierkorb gewandert ist...
Hallo,
heute Nacht geht Sky mit 7 HD-Sendern auf Empfang. Ich weis nicht, inwieweit Sie Interesse an dem kompletten Einspeisen der HD-Kanäle inkl. des neuen Sky-Transponder haben, aber eines möchte ich gern erklärt haben:
Warum filtern Sie bewußt und absichtlich 2 HD-Sender (CinemaHD und EurosportHD) raus, welche ohne Probleme und zusätzlichen Kapazitäten für uns Kabelkunden zu sehen sein können?
Ich verstehe es, das auf Grund von noch nicht abgeschlossenen Modernisierungsmaßnahmen es nicht einfach ist, ohne weiteres mit dem Angeboten per Satellit mitzuhalten, aber eine Bevormundung Ihrerseits ist für mich einfach eine Frechheit! Für wie dumm wollen sie uns Kunden noch verkaufen? Sie behaupten, es gäbe kaum Anfragen bezügl. HDTV, soll ich glauben, das es riesiges Interesse an Sendern wie ERFeins, AstroTV ect. besteht? Bitte klären Sie mich schnellstmöglich auf, wann ich auch die HD-Programme von Sky bei vorhandenem Abo empfangen kann!
Mit freundlichen Grüßen
ein sehr frustrierter (noch) Kabelkunde
ich weis, es nutzt bei den arroganten Damen und Herren wenig, Kundenfreundlichkeit sieht nun mal ganz anders aus, aber...ich will mir nicht Nachsagen, ich hätte nicht alles versucht...
vielleicht sollte jeder einfach deren Kundenportal mit Beschwerdemails zuspammen...