Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bud
Newbie

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Bud »

Man hatte es mir auch telefonisch zugesagt, leider hat diese Dame am anderen Ende es nur gesagt und nichts in die Wege geleitet. Das finde ich schon dreist, da würde ich mir eine Aufzeichnung des Telefonats wünschen.
postpeter
Fortgeschrittener

Beitrag von postpeter »

DHL ist leider auch heute wieder an meinem Haus vorbei gefahren und hat nichts gebracht.... :confused:
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Bei mir ist DHL auch vorbeigefahren :confused:
Wetterman :kaffee:
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
reinheitgebot
Newbie

Beitrag von reinheitgebot »

also ich habe noch mal an KD ein Mail geschickt .
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Bestandskunden nach der HomeBox kam es zu einer Lieferverzögerung, die wir in der Zwischenzeit gelöst haben.

Im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen haben wir nun festgestellt, dass es bei Bestandskunden im Einzelfall zu Beeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox an das Netz von Kabel Deutschland kommen kann. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten für die HomeBox erst nach erfolgreicher Inbetriebnahme in Rechnung stellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Hallo,

was Kd wohl unter "Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung" versteht? :confused:
Ule
Newbie

Beitrag von Ule »

Hallo,
ich habe nochmal Geld für die Hotline verschleudert. Man hat mir gesagt das es technische Probleme gegeben hätte, die aber mittlerweile gelöst sind und somit der Versand der Geräte nun fortgesetzt wird. Meine Theorie das diese Probleme bei der Fernkonfiguration auftraten wurde von der Dame der Hotline nicht verneint. Um mir die Wartezeit zu versüßen (Antrag am 11.05.09) wurde mir die Monatsgebür für einen Monat erlassen. Das Geld für die Hotline war also doch gut angelegt.

Gruß Uli
Hardware: FRITZ!Box 6490 Kabel
Firmware: 6.50
Anschluss: Kabelinternet 50/2 Mbit
Provider: Kabeldeutschland
DECT: Fritz!Fon MT-D + Fritz!Fon C4
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Da isses nun (mal wieder), das Wochenende - und zum wievielten Mal haben wir mittlerweile Kot erzählt bekommen? Ich zähle nicht mehr. :D
kabi
Newbie

Beitrag von kabi »

Hallo

die Homebox ist heute wie angekündigt gekommen.

Ausgepackt nach Anleitung angeschlossen, und was soll ich sagen es funktioniert alles

alle Nummern da

Sogar Fremdanbieter geht ohne Probleme (ohne Einstellungen zu verändern)

mfg
kabi
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

wann hattest du bestellt? am wie vielten?
meine is bisher noch nicht da. Problem die nächsten 2 wochen bin ich auch nicht da. Und dann kann die niemand anschließen (meine eltern können das nicht)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Freut mich für dich, kabi. Wenigstens bei einem hat der KD-Irrsinn ein Ende.

EDIT:
kabi hatte am 27.04. oder 28.04. bestellt - irgendsowas...