das stimmt. Man kann Kabel BW nicht mit KDG vergleichen. Die spielen in absolut unterliedlichen Ligen.
Kabel BW ist Oberliga und KDG ist ein Ortsverein.
Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Das ist das "neue" Sky
Bin bisher mit der Umstellung auf Sky zufrieden und ich finde man sollte denen mal ein bischen Zeit lassen es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
Hier mal ein Bericht von ANGA:
Kabel-Pay-TV auf Erfolgskurs
Die Kabelnetzbetreiber konnten für ihre eigenen Pay-TV-Pakete bis 31. März insgesamt rund 1,7 Millionen Abonnenten gewinnen - und übertreffen damit die Zahl der Kabelkunden von Sky/Premiere. Das Wachstum führt der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) auf die Vielfalt des Programmangebots, günstige Preise und transparente, kundenfreundliche Pakete und Konditionen zurück.
"Die deutschen Kabelnetzbetreiber haben den lange trostlosen deutschen Pay-TV-Markt erst geöffnet, gestärkt und in Schwung gebracht. Ausschlaggebend für den Erfolg sind der typische kurze Draht zum Kunden, kaufmännische Vernunft und die faire Partnerschaft mit den Sendern", sagte ANGA-Präsident Thomas Braun in Bonn. "Die Programmanbieter nutzen heute bevorzugt das Kabel als Plattform für den Start neuer digitaler Angebote. Auch internationale Medienkonzerne setzen auf die deutschen Kabelnetzbetreiber."
SOVIEL mal zu dem von mir geäußerten Verdacht, daß z. B. KD Sky gar nicht haben möchte und blockiert um eigene Angebote zu verkaufen.
Dies wurde hier als Blödsinn abgetan und daß die nur Internet verkaufen wollen und an ihren eigenen Pay-TV Angeboten gar nicht interessiert sind.
Kabel-Pay-TV auf Erfolgskurs
Die Kabelnetzbetreiber konnten für ihre eigenen Pay-TV-Pakete bis 31. März insgesamt rund 1,7 Millionen Abonnenten gewinnen - und übertreffen damit die Zahl der Kabelkunden von Sky/Premiere. Das Wachstum führt der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber (ANGA) auf die Vielfalt des Programmangebots, günstige Preise und transparente, kundenfreundliche Pakete und Konditionen zurück.
"Die deutschen Kabelnetzbetreiber haben den lange trostlosen deutschen Pay-TV-Markt erst geöffnet, gestärkt und in Schwung gebracht. Ausschlaggebend für den Erfolg sind der typische kurze Draht zum Kunden, kaufmännische Vernunft und die faire Partnerschaft mit den Sendern", sagte ANGA-Präsident Thomas Braun in Bonn. "Die Programmanbieter nutzen heute bevorzugt das Kabel als Plattform für den Start neuer digitaler Angebote. Auch internationale Medienkonzerne setzen auf die deutschen Kabelnetzbetreiber."
SOVIEL mal zu dem von mir geäußerten Verdacht, daß z. B. KD Sky gar nicht haben möchte und blockiert um eigene Angebote zu verkaufen.
Dies wurde hier als Blödsinn abgetan und daß die nur Internet verkaufen wollen und an ihren eigenen Pay-TV Angeboten gar nicht interessiert sind.
-
- Kabelexperte
uralt das ding kennen wir schon
-
- Newbie
NA DANN!Sveni2706 hat geschrieben:uralt das ding kennen wir schon
Hättest Du ja das Argument nicht abwürgen brauchen.
Und URALT ist vom 02.07.09
-
- Kabelexperte
das wird in nem anderen Thema schon durchgekaut
-
- Newbie
Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Euro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
Zuletzt geändert von oll1 am 04.07.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelexperte
bis 30.6 hättest Du es zu dem Preis verlängern könnenoll1 hat geschrieben:Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Eoro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
-
- Newbie
ja gut hab ich nicht gewußt, is mir auch wurst bin nicht bereit so viel zu zahlen.
-
- Newbie
Du zahlst dann sogar 32,90 Euro.oll1 hat geschrieben:Hatte bei Premiere das Sportpaket für19.90 Euro und soll jetzt für das Selbe 32 Euro berappen, das können die vergessen, die haben mich wohl als Kunden los. Das ist eine Preiserhöhung von über 100 Prozent absolut inakzeptabel.
Ist aber trotzdem nur eine Preiserhöhung um ca. 65,3 Prozent.