04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NURadio
Ehrenmitglied

Re: 04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?

Beitrag von NURadio »

nylz hat geschrieben:Alle Kabel Deutschland Basic Kunden können auch dieses WE alle Sky Programme sehen.
Ausser die HD Programme, die nur mit einem echten Sky-Abo aufgehen .....
Also ich kann nix sehen. Trotz Karteileichenstatus bleibt alles dunkel... :(

Dafür habe ich jetzt jeden Tag diese Schei.ß Select Feeds und Blue Movie am Ende meiner Programmliste, weil der PR-K diese als normale Sender jede Nacht abspeichert. :motz:
MfG NURadio
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Also mit meiner D02 Karte von KD, auf der nur Pemiere-Start freigeschaltet ist, kann ich die beiden HD-Sender (Discovery HD und Sky Sport HD) sehen.
Bei mir sind auch die HD Sender freigeschaltet :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mb_01
Newbie

Beitrag von mb_01 »

Also ich kann auch garnichts sehen :wand:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

nylz hat geschrieben:Alle Kabel Deutschland Basic Kunden können auch dieses WE alle Sky Programme sehen.
Meinst du mit Basic Kunden die älteren Kunden von KD? Ich kann nichts sehen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
shorty100
Newbie

Beitrag von shorty100 »

so berauschend sind die(fast) alle sender nicht.ich hab das sport paket und würde nur den disney chanell und cinemagic dazu abonieren der rest is müll.leider gibs die beiden disney dinger nicht einzeln, man mus die ganzzzzzzzzzeeeeeee sky welt abonieren.erst für knappe 17 eus für 2 monate dann knappe 33,00 euro!!! und da ist nicht das sport packet mit drinne.is ja bekannt das sky geld braucht und für neu kunden die preise ganz schön angehoben hat.ich warte das kd vieleicht die beiden sender mit in sein angebot nimmt.aber die lamen säcke kommen ja inicht aus dem [zensiert].leider
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Ja, das ist echt bescheiden. Schade, dass man keine Sender auf Wahl abonnieren kann wie früher.

Ich selbst würde nur folgende 10 Sender brauchen:
- Sky Cinema
- Sky Cinema Hits
- Sky Comedy
- Sky Action
- Disney Cinemagic
- Jetix
- Junior
- FOX
- TNT Serie
- Passion TV

Sagen wir mal, 2€ pro Sender, wären wir bei 20€ im Monat und ich wäre zufrieden. Man abonniert ein Paket, obwohl man die Hälfte der Sender gar nicht braucht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
mb_01
Newbie

Beitrag von mb_01 »

DarkNike hat geschrieben:Ja, das ist echt bescheiden. Schade, dass man keine Sender auf Wahl abonnieren kann wie früher.

Ich selbst würde nur folgende 10 Sender brauchen:
- Sky Cinema
- Sky Cinema Hits
- Sky Comedy
- Sky Action
- Disney Cinemagic
- Jetix
- Junior
- FOX
- TNT Serie
- Passion TV

Sagen wir mal, 2€ pro Sender, wären wir bei 20€ im Monat und ich wäre zufrieden. Man abonniert ein Paket, obwohl man die Hälfte der Sender gar nicht braucht.
Jaa das wäre echt perfekt wenn es sowas geben würde. Aber wahrscheinlich würden dann die ganzen Sender die eh niemand guckt Pleite gehen. Man müsste einzelne Sender zum Beispiel zu Kabel Digital Home, zubuchen können.
Müsste man KDG mal irgendwie vorschlagen :D
hsk71
Newbie

Beitrag von hsk71 »

Hi,

also ich als KD Basic Kunde konnte am WE auch (fast) alles bei Sky sehen. Ausser 13th Street, das ging auch nach mehrfachen Kanalsuchlauf nicht auf. Aber macht nix, hab den ja eh im Home-Abo mit drinne.

Muss heut Abend nur mal sehen welchen Sender die statt Premiere Start freigeschaltet haben. Sollte ja Sky Krimi kommen.

lg
Holger
1x Coolstream NEO Cable, 1x Sagemcom RCI88-320, 1x Sagem dbox2 Kabel Neutrino
1x G09 mit Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD, Privat HD, 1x G09 mit Privat HD, 1x D02 mit Privat HD
KDG Leipzig ausgebaut.
Ex-Receiver: Topfield TF-5200 PVRc mit VFD, Arion AC-9410 PVR
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Bei mir ist alles, was sich nicht mehr sehen darf, auch dicht. Alles andere funktioniert wie immer.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

ich hatte am WE umgestellt und wie versprochen ist ab heute alles frei für 2 Monate und 16,90 Euro hab mein Premiere Familie /Film in Sky welt und Sky Film umstellen lassen.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit