04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Joker
Fortgeschrittener

Re: 04 u. 05 Juli alle Sky Sender freigeschaltet ?

Beitrag von Joker »

Also bei mir sind alle SD-Sender die ich nicht gebucht hatte wieder zu. Die 7 HD Programme sind aber noch alle offen. Eigentlich dürfte ich davon ja nur drei empfangen. Mal sehen wie lange es dauert bis diese auch wieder dicht sind. Hat eigentlich schon jemand über die Sky HP sein Abo erweitert ? Bis jetzt funktioniert diese Funktion bei mir nicht. So kann man seine Kunden auch nicht dazu bringen auf die neue Struktur umzustellen.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

Joker einfach paar tage abwarten haben grad umgestellt nur klappts mit der freischaltung noch gar nicht irgendwo hängts
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Northstriker
Newbie

Beitrag von Northstriker »

[quote="Joker"]....Die 7 HD Programme sind aber noch alle offen......[/quote]
:shock:

Sorry Joker, aber hast Du die KDG als Kabelanbieter ? :confused:
TV-Anschluss: KD Free + KDH
TV-Gerät: Phillips 42pfl7603D 10
DVB-C-Receiver: Technisat HD K2 PVR + 2xAC light (D02)&(D09)
DVB-C Receiver: Imperial PNK (Baugleich mit Technisat PNK) *Zweitgerät*
Fernbedienung: Logitech Harmony One
Internet/ Phone: Kabel Deutschland Paket Comfort 32 Mbits

:ausgebaut:
mannyrivera

Beitrag von mannyrivera »

also ich bekomme auch nur 2 HD Programme wie davor auch, aber kannst ja gerne mal verraten wie du 7 bekommst, wenn du nicht bei KabelBW bzw. sat schüssel hast, dann bist ja auch falsch hier
Ralli46
Newbie

Beitrag von Ralli46 »

Ich bekomme mit meinem Sony KDL 40W4500 und D02 Karte Kabel Deutschland Basic nur 2 HD Kanäle von Sky frei zu sehen.
Sony KDL 40W4500
Sony DAV-S800
Nokia DBox 2
Abo: Kabel-Digital D02 Karte
Sky komplett auf D02 Karte geschaltet
AlphaCrypt light
Mecklenburgvorpommern
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

mannyrivera hat geschrieben:also ich bekomme auch nur 2 HD Programme wie davor auch, aber kannst ja gerne mal verraten wie du 7 bekommst, wenn du nicht bei KabelBW bzw. sat schüssel hast, dann bist ja auch falsch hier
Nein ich bin voll und ganz richtig hier. Mein Kabelanbieter ist immer noch Kabel Deutschland. Da ich mich aber nicht gerne bevormunden lasse habe ich zusätzlich auch Sat. Und mein Premiere/Sky Abo läuft mittlerweile über Sat. Somit kann ich natürlich auch alle 7 HD Sender von Sky empfangen.

P.S.: Die HD-Sender sind immer noch alle offen. :shock:
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09