Mehr Speed für Bestandskunden
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
Mehr Speed für Bestandskunden
Lange drauf gewartet, und wenns soweit ist - merkts keiner
"KDG-Kunden aufgepasst: Ab sofort ist das Surfen im Internet noch schneller. Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos. Langjährige Kunden profitieren nun von einem Download von bis zu 32 Mbit/s und einem Upload von maximal 2 Mbit/s. Die entsprechenden Kunden werden innerhalb der nächsten Tage über die Umstellung informiert. "
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 72009.html
"KDG-Kunden aufgepasst: Ab sofort ist das Surfen im Internet noch schneller. Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos. Langjährige Kunden profitieren nun von einem Download von bis zu 32 Mbit/s und einem Upload von maximal 2 Mbit/s. Die entsprechenden Kunden werden innerhalb der nächsten Tage über die Umstellung informiert. "
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 72009.html
kabelmensch.de
-
- Forenmutti
Re: Mehr Speed für Bestandskunden
Ich weiß zwar nicht welche früheren Premium-Kunden gemeint sind, weil ich die älteren Produkte nicht kenne.
Ich finde es aber gut dass KDG nun auch diese Kunden (die von sich aus ja nicht aktiv geworden sind zwecks Downgrade/Änderungen) auch berücksichtigt.
Ich finde es aber gut dass KDG nun auch diese Kunden (die von sich aus ja nicht aktiv geworden sind zwecks Downgrade/Änderungen) auch berücksichtigt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Ich würde mir mehr Speed im digitalen Kabelfernsehen wünschen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Bei mir war's heut soweit.
Beim aufrufen des Kundencenters wurde mir das Upgrad von 20/1 auf 32/2 angeboten, natürlich mit neuer Vertragslaufzeit (egal, hatte eh nicht vor zu kündigen). Keine 2 min. nach dem bestätigen tat sich was im Modem und nun bin ich flotter unterwegs. Allerdings im Schnitt mit 22/1,5. War aber heut eh schon den ganzen Abend langsam.
Beim aufrufen des Kundencenters wurde mir das Upgrad von 20/1 auf 32/2 angeboten, natürlich mit neuer Vertragslaufzeit (egal, hatte eh nicht vor zu kündigen). Keine 2 min. nach dem bestätigen tat sich was im Modem und nun bin ich flotter unterwegs. Allerdings im Schnitt mit 22/1,5. War aber heut eh schon den ganzen Abend langsam.
-
- Newbie
Ich habe noch den Tarif "Kabel Internet Flat Deluxe" für 25,90 Euro.
Mit Freude las ich eben die Pressemitteilung:
"Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos."
Oha, gleich ins Kunden Center eingeloggt und was sehe ich:
[ externes Bild ]
Hm, Pustekuchen. Ein Upgrade ist also für mich nur möglich wenn ich 4 Euro mehr im Monat zahle. Deluxe ist eben nicht gleich Premium.
Also nehme ich an, dass nur Verträge von der kostenlosen Umstellung betroffen sind welche noch eine Grundgebühr von mehr als 29,90 Euro haben.
Na dann warte ich mal was da noch so spannendes in der Zukunft kommt.
Mit Freude las ich eben die Pressemitteilung:
"Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos."
Oha, gleich ins Kunden Center eingeloggt und was sehe ich:
[ externes Bild ]
Hm, Pustekuchen. Ein Upgrade ist also für mich nur möglich wenn ich 4 Euro mehr im Monat zahle. Deluxe ist eben nicht gleich Premium.
Also nehme ich an, dass nur Verträge von der kostenlosen Umstellung betroffen sind welche noch eine Grundgebühr von mehr als 29,90 Euro haben.
Na dann warte ich mal was da noch so spannendes in der Zukunft kommt.
-
- Fortgeschrittener
Was würde eigentlich der Austausch eines alten Modems ohne Telefonbuchsen kosten wenn man dieses Angebot akzeptiert?
-
- Kabelexperte
Nichts, das ist ja das Problem von KD, die stellen dir schon ein Modem auf dem sich der Tarif auch umsetzten lässt ...
-
- Newbie
Warum ist das denn ein Problem von KD wenn sie einem ein kostenloses Modem aufstellen?_mrice_ hat geschrieben:Nichts, das ist ja das Problem von KD, die stellen dir schon ein Modem auf dem sich der Tarif auch umsetzten lässt ...
-
- Kabelexperte
Hallo zusammen,
und was ist mit dem berühmten MTU-Wert von 1500, wenn der Speed von 20/1 jetzt auf einmal 32/2 ist?
LG, Mankei
und was ist mit dem berühmten MTU-Wert von 1500, wenn der Speed von 20/1 jetzt auf einmal 32/2 ist?
LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- Fortgeschrittener
Können eigentlich nur die Deluxe Versionen sein bzw. Comfort +Nibelungen hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht welche früheren Premium-Kunden gemeint sind, weil ich die älteren Produkte nicht kenne.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]