Homebox kommt nicht an Land
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Moin
Mensch die verarschen ein nach Strich und Faden. Habe jetzt den Stollmanadapter dran an die normal gekaufte Fritz 7270 und es funktioniert alles bestens. Mein Vertrag geht noch bis Dezember und den verlängere ich Garantiert nicht. Diese Geschwindigkeitseinbußen mach ich ned mehr mit. Der Service von denen ist unter aller sau.
Mensch die verarschen ein nach Strich und Faden. Habe jetzt den Stollmanadapter dran an die normal gekaufte Fritz 7270 und es funktioniert alles bestens. Mein Vertrag geht noch bis Dezember und den verlängere ich Garantiert nicht. Diese Geschwindigkeitseinbußen mach ich ned mehr mit. Der Service von denen ist unter aller sau.
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Re: Homebox kommt nicht an Land
mitte August gibts also Die Homeboxen ?
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Es ist die normale Adresse: kundenservive@kabeldeutschland.decable modem hat geschrieben:Da fällt einem nichts mehr ein.
An welche Adressen habt Ihr (Steinmaus / kabi) denn Eure Mails geschickt? Oder per Formular?
Ich habe denen auf Ihre Mail eine Antwort geschickt, wo ich Mitgeteilt habe, dass ich mich sehr verar..... vorkomme. Mal schauen, was jetzt für eine Antwort in Haus flattert.
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo,
habe gerade folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert. Leider wird es einige Zeit dauern, bis wir es erledigt haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir werden uns selbstverständlich sobald wie möglich wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Was für eine Lachnummer.
habe gerade folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert. Leider wird es einige Zeit dauern, bis wir es erledigt haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir werden uns selbstverständlich sobald wie möglich wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Was für eine Lachnummer.
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Da kannst Du fast froh sein, dass sie Dir überhaupt antworten. Meine Mail von letzter Woche ist bis heute nicht beantwortet worden - noch nicht mal mit einer Eingangsbestätigung.
Hast du irgendwelche Besonderheiten in Deiner Mail? Kundennummer und Vertragsnummer dürften doch reiche, oder?
Hast du irgendwelche Besonderheiten in Deiner Mail? Kundennummer und Vertragsnummer dürften doch reiche, oder?
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Ich hatte Kundennummer und die Vertragsnummer nur angegeben.cable modem hat geschrieben:Da kannst Du fast froh sein, dass sie Dir überhaupt antworten. Meine Mail von letzter Woche ist bis heute nicht beantwortet worden - noch nicht mal mit einer Eingangsbestätigung.
Hast du irgendwelche Besonderheiten in Deiner Mail? Kundennummer und Vertragsnummer dürften doch reiche, oder?
Hatte bislang keine Probleme mit den Service, bis die Geschichte mit der Homebox.
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo Zusammen,
na da hab ich mir doch mal die 1,5 Std.Zeit für´s Lesen dieser Beiträge genommen um festzustellen, dass ich auch einer von DENEN bin, die immer noch auf Ihre FritzBox warten!
Ich hab meine Box am 03. Juni bestellt und bisher nichts erhalten. Auf eine Mail an KD, in welcher ich daran erinnert habe, dass Arcor meine Rufnummern an KD am 22.07.09 portiert, und ich die FritzBox bis dahin schon irgendwie bräuchte um weiter zu telefonieren können...erhielt ich am 06.07.09 folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr Bla bla bla....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen
können wir Ihnen mitteilen, dass die Aussage von Arcor richtig ist.
Am 22.07.2009 werden die Rufnummern übertragen.
Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir leider festgestellt, dass es im Einzelfall zu Funktionsbeeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox kommen kann.
Wir haben daher den Versand zunächst ausgesetzt und arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.
Dies führt leider zu einer erneuten Verzögerung Ihrer Homebox Lieferung.
Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten für die HomeBox erst nach erfolgreicher Inbetriebnahme in Rechnung stellen. Wir bedauern die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da Sie anscheinend einen Geschäftsanschluss haben, haben wir heute Ihren Vorgang zur
schnelleren Bearbeitung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Na dann bin ich mal gespannt wie lange die "schnellere Bearbeitung" dauert...
Meld mich jedenfalls hier wieder, wenn die Box eintrifft und wie´s sonst noch gelaufen ist...
na da hab ich mir doch mal die 1,5 Std.Zeit für´s Lesen dieser Beiträge genommen um festzustellen, dass ich auch einer von DENEN bin, die immer noch auf Ihre FritzBox warten!
Ich hab meine Box am 03. Juni bestellt und bisher nichts erhalten. Auf eine Mail an KD, in welcher ich daran erinnert habe, dass Arcor meine Rufnummern an KD am 22.07.09 portiert, und ich die FritzBox bis dahin schon irgendwie bräuchte um weiter zu telefonieren können...erhielt ich am 06.07.09 folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr Bla bla bla....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen
können wir Ihnen mitteilen, dass die Aussage von Arcor richtig ist.
Am 22.07.2009 werden die Rufnummern übertragen.
Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir leider festgestellt, dass es im Einzelfall zu Funktionsbeeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox kommen kann.
Wir haben daher den Versand zunächst ausgesetzt und arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung.
Dies führt leider zu einer erneuten Verzögerung Ihrer Homebox Lieferung.
Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten für die HomeBox erst nach erfolgreicher Inbetriebnahme in Rechnung stellen. Wir bedauern die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da Sie anscheinend einen Geschäftsanschluss haben, haben wir heute Ihren Vorgang zur
schnelleren Bearbeitung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Na dann bin ich mal gespannt wie lange die "schnellere Bearbeitung" dauert...
Meld mich jedenfalls hier wieder, wenn die Box eintrifft und wie´s sonst noch gelaufen ist...
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo,
ist Dein Name Zufall oder wohnst Du hier?
Gruß aus Hainsacker,
Stefan
ist Dein Name Zufall oder wohnst Du hier?
Da habe ich als Kabel-Internet-Bestandskunde (wie bereits berichtet) ja Glück gehabt, ein neues Modem zu erhalten und einen Techniker, der mir die Homebox gleich mitgebracht hatte.hainsacker hat geschrieben:um festzustellen, dass ich auch einer von DENEN bin, die immer noch auf Ihre FritzBox warten!
Gruß aus Hainsacker,
Stefan
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo Stefan,
nein mein Name ist kein Zufall, ich bin aus Hainsacker und wohne am Turlweg!
Anscheinend klappte die FritzBox Lieferung mit dem Techniker wirklich besser. Habe heute wieder mit Kabel Deutschland telefoniert, aber außer bla bla bla..ist nicht viel raus gekommen. Bestätigt wurde mir die Aussage, dass die Auslieferung über Techniker eingestellt wurden, da es zu Fehlkonfigurationen kam. Zweifelhaft!? Man hat mich in der Priorität für Auslieferungen jetzt "angeblich" nach oben gesetzt..ts..ts.ts....ich sehe mich am 22.07.09 schon ohne Telefonanschluss. Laut Auskunft der Vertragsabteilung bin ich auch schon auf HomeBox umgestellt. Bisher funktioniert die Runfummer Konfiguration meiner alten Kabel Rufnummern noch über das Online Portal. Auf Nachfrage nach einer Übergangslösung wurde mir empfohlen, die FritzBox Umstellung wieder rückgängig zu machen!!! Allerdings könnte ich dann nicht wie vereinbart, meine 10 Rufnummern - sondern 5 Rufnummern mitnehmen...grrrr! Im Nachinein muss ich feststellen, es wäre besser gewesen, meinen paralell zu Arcor DSL laufenden "Kabel Deutschland Vertrag enden zu lassen" und nach angemessener Wartezeit einen neuen Vertrag bei Kabel Deutschland mit Rufnummerportierung abzuschließen. Die kriegen´s einfach nicht gebacken wenn´s über 1+1+1 hinausgeht.
Wir werden sehen..es bleibt spannend!
@Stefan Wann hast Du die Umstellung beantragt?
Grüße aus Hainsacker!
nein mein Name ist kein Zufall, ich bin aus Hainsacker und wohne am Turlweg!
Anscheinend klappte die FritzBox Lieferung mit dem Techniker wirklich besser. Habe heute wieder mit Kabel Deutschland telefoniert, aber außer bla bla bla..ist nicht viel raus gekommen. Bestätigt wurde mir die Aussage, dass die Auslieferung über Techniker eingestellt wurden, da es zu Fehlkonfigurationen kam. Zweifelhaft!? Man hat mich in der Priorität für Auslieferungen jetzt "angeblich" nach oben gesetzt..ts..ts.ts....ich sehe mich am 22.07.09 schon ohne Telefonanschluss. Laut Auskunft der Vertragsabteilung bin ich auch schon auf HomeBox umgestellt. Bisher funktioniert die Runfummer Konfiguration meiner alten Kabel Rufnummern noch über das Online Portal. Auf Nachfrage nach einer Übergangslösung wurde mir empfohlen, die FritzBox Umstellung wieder rückgängig zu machen!!! Allerdings könnte ich dann nicht wie vereinbart, meine 10 Rufnummern - sondern 5 Rufnummern mitnehmen...grrrr! Im Nachinein muss ich feststellen, es wäre besser gewesen, meinen paralell zu Arcor DSL laufenden "Kabel Deutschland Vertrag enden zu lassen" und nach angemessener Wartezeit einen neuen Vertrag bei Kabel Deutschland mit Rufnummerportierung abzuschließen. Die kriegen´s einfach nicht gebacken wenn´s über 1+1+1 hinausgeht.
Wir werden sehen..es bleibt spannend!
@Stefan Wann hast Du die Umstellung beantragt?
Grüße aus Hainsacker!
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Re: Homebox kommt nicht an Land
Hallo Nachbar,
welchen Vertrag hattest du denn bisher bei KD? Schon einen mit Phone oder nur Internet?
Ich warte auch noch auf die Portierung der T-Com-Nummern, allerdings ohne Zeitnot, da die Nummern erst mit der Schaltung bei KD abgestellt werden.
Wenn alles nicht klappt, dann kannst Du ja bei mir telefonieren...
Gruß aus dem Kirntalweg,
Stefan
P.S.: Ich habe am 5.6. bestellt, dann waren wir eine Woche in Urlaub. Da hatte aber der Techniker schon angerufen, wegen dem Termin des Modem-Wechsels. Am 17.6. wurde das neue Modem angeschlossen und gemeinsam mit der mitgebrachten Fritzbox provisioniert. Eingerichtet habe ich die Box dann selber, denn das hatte ich ja auch nicht beauftragt.
welchen Vertrag hattest du denn bisher bei KD? Schon einen mit Phone oder nur Internet?
Ich warte auch noch auf die Portierung der T-Com-Nummern, allerdings ohne Zeitnot, da die Nummern erst mit der Schaltung bei KD abgestellt werden.
Wenn alles nicht klappt, dann kannst Du ja bei mir telefonieren...
Gruß aus dem Kirntalweg,
Stefan
P.S.: Ich habe am 5.6. bestellt, dann waren wir eine Woche in Urlaub. Da hatte aber der Techniker schon angerufen, wegen dem Termin des Modem-Wechsels. Am 17.6. wurde das neue Modem angeschlossen und gemeinsam mit der mitgebrachten Fritzbox provisioniert. Eingerichtet habe ich die Box dann selber, denn das hatte ich ja auch nicht beauftragt.