Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hainsacker
Newbie

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von hainsacker »

Hallo Stefan,

ist ja witzig..bräuchte nur geradeaus runtergehen.. :grin: Hoffe trotzdem, dass es nicht soweit kommen wird!

Ich hatte bzw. habe den "Paket Comfort Tarif" für 22,90 die ersten 6 Monate, dann 29,90. Wollte ich eigentlich nur für 1 Jahr testen, um endlich mal über DSL 1000 hinaus zu kommen. Bei Vertragskündigung erhielt ich dann die übliche Broschüre "Manchmal lohnt es sich, seinen Entschluss zu überdenken!" In diesen Worten steckt fast ein wenig Satire, wenn sie aus dem Mund von Kabel Deutschland kommt. :grin:

Bei Rückruf unter der in der Broschüre angegebenen 0800er Telefonnummer wurde mir dann das Angebot gemacht komplett auf Kabel Deutschland mit HomeBox umzusteigen. Verbunden mit Rufnummerportierung meiner 10 Telefonnummern und 2 Monaten Gratis Grundgebühr.

Gruß
hainsacker
Bjoern-Lu
Newbie

Beitrag von Bjoern-Lu »

Finde es aber inzwischen mehr als nur eine Frechheit, mit einer sogenannten HomeBox gross zu werben und vorher nicht mal richtig getestet zu haben, ob die änderungen an der FritzBox überhaupt funktionieren und dann beim Kunden zu schauen wies funktioniert. So wird also der Kunde zum Versuchslabor und wenn`s dann doch net klappt sagt mein einfach, na dann warten sie halt en paar Monate bis wir es vielleicht man hinbekommen und dehn Fehler finden !!
Habe die Box am 02.05.2009 als Bestandskunde Bestellt und gestern mal wieder ne neue Mail bekommen !!
Glaube die wissen nicht mal mehr dass ich schon Bestellt habe, obwohl ich das in der Anfrage nochmal gesagt habe :wand:
------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr J. ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Momentan optimieren wir den Bereitstellungsprozess für die Homebox. Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist.

Wir bedauern die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Mitte August Ihnen die Homebox wieder anbieten können.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Super auch, dass Ihr alle momentan eine Antwort von KD bekommt. Meine Mail an KD ist seit letzter Woche unbeantwortet. :wink2:
hainsacker
Newbie

Beitrag von hainsacker »

cable modem hat geschrieben:Super auch, dass Ihr alle momentan eine Antwort von KD bekommt. Meine Mail an KD ist seit letzter Woche unbeantwortet. :wink2:
Kleiner Tipp von mir: Immer über den Login Bereich die Mails schreiben! Wurden alle innerhalb weniger Tage beantwortet. Mails über Outlook wurden bei mir entweder gar nicht oder stark verzögert beantwortet.

Gruß
hainsacker
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Vielen Dank! Das ist ja schon mal ein super Anhaltspunkt. :)

Meinst Du diesen Link?
https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/kontakt
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Also ich habe alle Mails über Outlook geschrieben und habe auch immer eine Antwort bekommen.
Steinmaus
Newbie

Beitrag von Steinmaus »

Hallo,

habe gerade im Kundencenter festgestellt, dass ich wieder von der Homebox auf die alten Einstellungsmöglichkeiten umgestellt wurde! :confused:
Kann das noch jemand bestätigen?
Wird die Auslieferung komplett abgebrochen, auch für Kunden die schon über 2 Monate warten?

Hat jemand Infos darüber?
spacecube
Newbie

Beitrag von spacecube »

Habe auch gerade mal im Kundencenter nachgeschaut und siehe da: Überraschung, Überraschung.
Es ging unter meine Produkte ein POP-up auf und es wurde mir ein Tarifwechsel auf Internet und Phone mit Homebox vorgeschlagen. Dieses Pop-up habe ich heute zum ersten Mal gesehen, anscheinend können Bestandskunden (zumindest die mit nur Internet) die Homebox wieder zubuchen. Da ich den Tarifwechsel bereits am 02.05. beauftragt habe, habe ich es nicht weiter ausprobiert.

Die Einstellungen für die Homebox sind auch noch wie vor verfügbar.

spacecube
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Ich habe auch gerade im Kundencenter nachgeschaut: bei mir sind die Einstellungen immer noch mit Homebox. Und in der aktuellen Rechnung ist die Homebox bereits abgebucht! :shock:

Geliefert ist ist allerdings nicht.

Viele Grüße

Bäri
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Steinmaus hat geschrieben:Hallo,

habe gerade im Kundencenter festgestellt, dass ich wieder von der Homebox auf die alten Einstellungsmöglichkeiten umgestellt wurde! :confused:
Kann das noch jemand bestätigen?
Wird die Auslieferung komplett abgebrochen, auch für Kunden die schon über 2 Monate warten?

Hat jemand Infos darüber?
Hallo,
warte auch immer noch. Im CSC ist bei mir aber immer noch von der Homebox die Rede.

"Über Ihre Homebox können Sie noch weitere Einstellungen vornehmen. Dabei lassen sich Parallelruf und zeitgesteuertes Anrufmanagement einstellen oder weisen Sie Ihren Geräten Rufnummern zu. Sie können den Link nur von dem PC, an dem Ihre Homebox angeschlossen ist, nutzen.
Fritz Home Box aufrufen"

Is nur blöd wenn man noch keine Homebox hat

Gruß Wetterman :kaffee:
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR