Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Diavolo_w
Fortgeschrittener
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2009, 21:23

Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von Diavolo_w »

Ab sofort wurde die Vermarktung der Homebox für Bestandskunden eingestellt.
Warum und wie lange ist mir leider nicht bekannt
Hugh
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 19.01.2009, 20:47

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von Hugh »

nicht erst seit heute
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von RcRaCk2k »

was soll denn der Kack?? Ich wollte diesen Monat noch auf 32MBit von 26MBit wechseln...

Bleibt mal wieder nur der harte Weg über Kündigung und Neuabschluss *grübel...

Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Diavolo_w
Fortgeschrittener
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2009, 21:23

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von Diavolo_w »

bedenke, dass dann wahrscheinlich deine Rufnummer im Eimer ist und du eine Sperre
von 3 Monaten hast, bevor du einen neuen HSI Vertrag abschließen kannst
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von RcRaCk2k »

Mit Sperren hatte ich bisher noch keine Probleme :)

Aber bei mir läuft eh so manches anders, als wie bei Anderen *gg*

Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von Bäri »

Soviel ich weiß, werden alle 26er Verträge automatisch auf (bis zu !) 32 hochgestuft.

Viele Grüße

Bäri

[Edit] Ganz so automatisch geht es doch nicht: einfach im Kundencenter einloggen, dann poppt eine Meldung auf, diese bestätigen und man hat die 32, verbunden mit einem neuen Start der Vertragslaufzeit um neue 12 Monate.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von Thyrael »

Ich hab schon nen 32Mbit Anschluss und kriege trotzdem son Popup das "Speziell für mich als treuer KD Kunde" eine Erhöhung der Geschwindigkeit kostenlos erfolgen kann. :roll:
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Keine Homebox mehr für Bestandskunden

Beitrag von RcRaCk2k »

Ich hab noch die 26er Leitung. Habe auch dieses Popup, bei mir steht aber nichts von kostenlos... die wollen statt 19,90 EUR (damaliges Angebot) die vollen 29,90 EUR haben :-D
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs