KD Vertrag und gleichzeitig Telekom?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: KD Vertrag und gleichzeitig Telekom?
habe jetzt den für 12,90 und die FritziBoxi bestellt. Allein die Fritzbox spar ich mir schon einen guten hunderter. Mal schaun, wenns mir dann gar nicht zusagt, wäre eine Kündigung nach einem Jahr auch möglich.
-
- Newbie
Ich habe gestern abend noch bestellt und heute mittag kam der T echniker!!!
Jetzt ist alles installiert und ich habe Telefon und eine 6mbit Leitung! Bin echt überrascht, wie schnell das ging!
Jetzt ist alles installiert und ich habe Telefon und eine 6mbit Leitung! Bin echt überrascht, wie schnell das ging!
-
- Forenmutti
Wow - Glückwunsch! Scheint die Technikfirma in Deiner Ecke nicht viel zu tun zu haben *gg*. Oder es liegt daran, dass vielerorts bereits Ferien (und damit die Leute weg) sind.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.