[Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
[Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?
Ich ziehe in Leipzig um, bin noch bei der Primacom, aber in der neuen Wohnung gibt es nur KD. Natürlich ist das Angebot von 32,000MBit/s sehr verlockend, aber ich möchte erst mal analysieren was das alles kostet.
Also:
Paket Comfort mit Internet- und Telefonflat 29,0 (im ersten Jahr 22,90)
Fernsehen ab 16,90
Und wenn ich jetzt noch den digitalen Videorecorder dazu haben möchte, was kostet das dann mehr? Was kostet es mehr, wenn ich dazu Digital Home Plus, und noch die englischen Sender dazu nehmen würde?
Ich blicke da wirklich nicht so ganz durch das Angebot durch, und weiß einfach nicht, welcher Betrag mir da am Ende abgezogen werden würde. Weiß jemand weiter?
TIA.
Also:
Paket Comfort mit Internet- und Telefonflat 29,0 (im ersten Jahr 22,90)
Fernsehen ab 16,90
Und wenn ich jetzt noch den digitalen Videorecorder dazu haben möchte, was kostet das dann mehr? Was kostet es mehr, wenn ich dazu Digital Home Plus, und noch die englischen Sender dazu nehmen würde?
Ich blicke da wirklich nicht so ganz durch das Angebot durch, und weiß einfach nicht, welcher Betrag mir da am Ende abgezogen werden würde. Weiß jemand weiter?
TIA.
-
- Fortgeschrittener
Re: [Newbie] Was ist der Gesamtpreis bei KD?
Also...
Telefon und Internet 22,90 (im ersten Jahr, danach 29,90)
Kabelanschluß 16,90
oder mit DVR 19,90
oder mit DVR und Home 29,90
und wenn du dann noch ein Sprachenpaket dazu nehmen willst:
z.B. Englisch ab 4,00 (zusätzlich zum Home, oder ohne Home 9,90)
Telefon und Internet 22,90 (im ersten Jahr, danach 29,90)
Kabelanschluß 16,90
oder mit DVR 19,90
oder mit DVR und Home 29,90
und wenn du dann noch ein Sprachenpaket dazu nehmen willst:
z.B. Englisch ab 4,00 (zusätzlich zum Home, oder ohne Home 9,90)
-
- Newbie
Also mit DVR wäre der Gesamtpreis €42,80 im ersten Jahr, danach €49,80 pro Monat.
Das teuerste wäre dann €56,80 bzw. €63 danach pro Monat.
OK, da werde ich wohl doch eher "nur" das Paket mit dem DVR nehmen.
Das teuerste wäre dann €56,80 bzw. €63 danach pro Monat.
OK, da werde ich wohl doch eher "nur" das Paket mit dem DVR nehmen.
-
- Forenmutti
Zahlst Du bereits über die Nebenkosten analoges TV mit? Weil wenn ja dann gelten andere Preise für Dich für die TV-Produkte.n00b hat geschrieben:Iaber in der neuen Wohnung gibt es nur KD.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
M.W. nicht. Hier in Leipzig sind halt nur Wohnblöcke auf bestimmte Anbieter aufgeteilt. In meiner jetzigen gab es nur Primacom, und in der zukünftigen nur Kabel Deutschland als Kabelanbieter.Nibelungen hat geschrieben:Zahlst Du bereits über die Nebenkosten analoges TV mit? Weil wenn ja dann gelten andere Preise für Dich für die TV-Produkte.n00b hat geschrieben:Iaber in der neuen Wohnung gibt es nur KD.
-
- Insider
Kuckstu http://www.kabeldeutschlandpartner.de und fragst den, der bei "Ihr Berater" steht. So what?n00b hat geschrieben:Ich ziehe in Leipzig um, bin noch bei der Primacom, aber in der neuen Wohnung gibt es nur KD. Natürlich ist das Angebot von 32,000MBit/s sehr verlockend, aber ich möchte erst mal analysieren was das alles kostet.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Ich hab mir bereits die Nummern vom Haus-Aushang des Typen aufgeschrieben, aber im Moment meldet sich nur dessen AB ^^Kabelmensch hat geschrieben:Kuckstu http://www.kabeldeutschlandpartner.de und fragst den, der bei "Ihr Berater" steht. So what?n00b hat geschrieben:Ich ziehe in Leipzig um, bin noch bei der Primacom, aber in der neuen Wohnung gibt es nur KD. Natürlich ist das Angebot von 32,000MBit/s sehr verlockend, aber ich möchte erst mal analysieren was das alles kostet.
-
- Insider
Und? Draufgesprochen?n00b hat geschrieben:Ich hab mir bereits die Nummern vom Haus-Aushang des Typen aufgeschrieben, aber im Moment meldet sich nur dessen AB ^^Kabelmensch hat geschrieben:Kuckstu http://www.kabeldeutschlandpartner.de und fragst den, der bei "Ihr Berater" steht. So what?n00b hat geschrieben:Ich ziehe in Leipzig um, bin noch bei der Primacom, aber in der neuen Wohnung gibt es nur KD. Natürlich ist das Angebot von 32,000MBit/s sehr verlockend, aber ich möchte erst mal analysieren was das alles kostet.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
also ich zahle für die 32 Mbit 34,xx Euro. Dachte es sind 29,90 Euro. Wusste gar nicht daß nachträglich (Steuern?) draufgerechnet werden?
-
- Insider
Da wird nachträglich gar nischt breechnet extra. Die Steuern sind schon drin. Hast Du vielleicht Deine Rechnung fehlinterpretiert?Ripperjack hat geschrieben:also ich zahle für die 32 Mbit 34,xx Euro. Dachte es sind 29,90 Euro. Wusste gar nicht daß nachträglich (Steuern?) draufgerechnet werden?
kabelmensch.de