KD Digital + mit Receiver 2 Monate Testzeitraum
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KD Digital + mit Receiver 2 Monate Testzeitraum
Ich bin auf der Suche nach Werbung für den KD+ mit Receiver von vor ca. 3 Monaten. Heute bucht KD eine Monatsrate bei mir ab, obwohl ich alles zurückgeschickt habe. Ich bin der Meinung die Rückgabe konnte 7 oder 10 Tage nach den 2 Monaten erfolgen. Dies hatte ich mir am Telefon auch bestätigen lassen. Leider finde ich das nicht schriftlich.
Hilfe!
Danke!
Hilfe!
Danke!
-
- Insider
Re: KD Digital + mit Receiver 2 Monate Testzeitraum
Ich befürchte, dass sich in der Auftragsbestätigung lediglich 2 Gratismonate wiederfinden und keinerlei Testphase für "+".
Einzig das Kabel Digital Home wäre in den ersten 4 Wochen des vorzeitig kündbar.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html
Ziffer 7 ....
Einzig das Kabel Digital Home wäre in den ersten 4 Wochen des vorzeitig kündbar.
Ziffer 7 ....
-
- Newbie
Doch, ganz sicher !! Zitat Auftragsbestätigung: " Während des Testzeitraums von 2 Monaten kann das Gerät zurückgegeben und der gesamte Vertrag damit beendet werden.Bubblegum hat geschrieben:Ich befürchte, dass sich in der Auftragsbestätigung lediglich 2 Gratismonate wiederfinden und keinerlei Testphase für "+".
Ziffer 7 ....
Der Vertragsbeginn ist der 01.04.09 / Rücksendung erfolgte lt. DHL-Quittung am 01.06.09
-
- Insider
Wenn Du das doch in der Auftragsbestätigung stehen hast, wieso schreibst Du dann im Eingangspost
Eigentlich sollte Dir dann mittlerweile auch eine Bestätigung zugegangen sein ...Leider finde ich das nicht schriftlich.
-
- Fortgeschrittener
Was du meinst ist der Kabel Digital+ mit Try & Buy. Das heißt du kannst wirklich
innerhalb von zwei Monaten das Gerät zurückschicken. So weit ich aber weiß
muss das wirklich innerhalb von 2 Monaten sein und nicht nach den zwei Monaten.
Also bleibt dir der schöne Weg über die Hotline.
PS: übrigends wird dieses Produkt seit letzter Woche nicht mehr vermarktet
innerhalb von zwei Monaten das Gerät zurückschicken. So weit ich aber weiß
muss das wirklich innerhalb von 2 Monaten sein und nicht nach den zwei Monaten.
Also bleibt dir der schöne Weg über die Hotline.
PS: übrigends wird dieses Produkt seit letzter Woche nicht mehr vermarktet
-
- Newbie
Ich sehe Du verstehst mich. In der Werbung stand sinngemäß: "Rückgabe innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf des Testzeitraumes".Diavolo_w hat geschrieben:PS: übrigends wird dieses Produkt seit letzter Woche nicht mehr vermarktet
Dies habe ich mir auch im aufgezeichneten Telefonvertrag bestätigen lassen. Leider habe ich es aber nicht "schriftlich" !!
Mal sehen . . . . Wenn ich mich von meinem Vertragspartner ungerecht behandelt fühle ist das jedenfalls keine Grundlage für eine lange Freundschaft. Ich habe gehört es gibt noch Alternativen Dann muss ich das Lehrgeld halt zahlen.
-
- Fortgeschrittener
Leider muß der receiver innerhalb der 2 Monaten zurück geschickt werden also so das er bis zum 1.06.2009 bei KDG ist.hosajabo hat geschrieben:Ich sehe Du verstehst mich. In der Werbung stand sinngemäß: "Rückgabe innerhalb von 10 Tagen nach Ablauf des Testzeitraumes".Diavolo_w hat geschrieben:PS: übrigends wird dieses Produkt seit letzter Woche nicht mehr vermarktet
Dies habe ich mir auch im aufgezeichneten Telefonvertrag bestätigen lassen. Leider habe ich es aber nicht "schriftlich" !!
Mal sehen . . . . Wenn ich mich von meinem Vertragspartner ungerecht behandelt fühle ist das jedenfalls keine Grundlage für eine lange Freundschaft. Ich habe gehört es gibt noch Alternativen Dann muss ich das Lehrgeld halt zahlen.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
In der Werbung für diese Aktion stand "Rückgabe innerhalb 10 Tagen nach Ablauf der Testphase", >> dann Vertrag nichtig.
Da bin ich 100 pro sicher !
Diese Rückgabeoption habe ich auch beim Telefonvertrag angesprochen und mir bestätigen lassen.
Leider habe ich darüber nichts schriftlich.
Jetzt habe ich in diesem Forum gehofft, das mir diese "10 Tage" jemand bestätigen kann, weil er evtl. einen Ausdruck des Internetangebotes hat o.ä.
Logisch wäre das ja auch: Wie soll ich 2 Monate testen, wenn innerhalb dieser Zeit schon die Rückgabe erfolgen muss ?
In der Werbung für diese Aktion stand "Rückgabe innerhalb 10 Tagen nach Ablauf der Testphase", >> dann Vertrag nichtig.
Da bin ich 100 pro sicher !
Diese Rückgabeoption habe ich auch beim Telefonvertrag angesprochen und mir bestätigen lassen.
Leider habe ich darüber nichts schriftlich.
Jetzt habe ich in diesem Forum gehofft, das mir diese "10 Tage" jemand bestätigen kann, weil er evtl. einen Ausdruck des Internetangebotes hat o.ä.
Logisch wäre das ja auch: Wie soll ich 2 Monate testen, wenn innerhalb dieser Zeit schon die Rückgabe erfolgen muss ?
-
- Newbie
Ich weiß jetzt selber nicht, wo es steht, aber es stimmt, dass der Receiver 10 Tage nach Ablauf zurückgeschickt werden muss. Aber auch wenn man nur testet muss man 6 Wochen vor Ablauf kündigen, sonst läuft es weiter. Dann sollte man den Receiver innerhalb von 10 Tagen zurückschicken, und nicht einfach so.
-
- Insider
Bei mir stand drauf, dass man den Receiver nach 2 Testmonaten zurückschicken soll und dieser spätestens 7 Tage später bei der KDG ankommen muss. Kabel Digital Home musste ich aber nicht kündigen, die sind automatisch verschwunden.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2