Astra

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Mondramoe
Kabelfreak

Astra

Beitrag von Mondramoe »

Ich habe mir eben die Astra-SES-Programmliste angesehen, da werden viele holländische Sender wie Een, Nederland 1,2,3, und Jetix als free angezeigt. Seit wann sind sie das?
STR23
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Astra

Beitrag von Heiner »

Mondramoe hat geschrieben:Ich habe mir eben die Astra-SES-Programmliste angesehen, da werden viele holländische Sender wie Een, Nederland 1,2,3, und Jetix als free angezeigt. Seit wann sind sie das?
Die Belgier seit 26. Juni, die Niederländer seit 2. Juli. TV Vlaanderen und Canal Digitaal haben Probleme mit der Verschlüsselung, deshalb senden sie derzeit die wichtigsten Programme free to air.

Hat sicher nur kurze Dauer, die sind bald schon wieder dicht, 100%ig.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

VT 4 ist geil...kenne ich noch aus den 90ern, habe ich bei meinen Cousin öfters reingeschaut, als dieser noch unverschlüsselt war...dieser hatte damals eine drehbare Schüssel (dieser konnte von 28 Grad Ost bis 5 Grad West alles glotzen, was es damals analog auf Sat gab)..."X-Files", "Lois & Clark", "The Pretender" alles Original mit flämischen (niederländischen) Untertiteln... :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ja kann ich bestätigen, die sender sind alle fta. kann sie kostenlos über meine sat anlage empfangen. nur verstehen tu ich nichts,...
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wirklich? Also bei mir sind alle Sender außer Nederland 1-3, één, Ketnet/Canvas und VTM wieder dicht.