Kann ich wirklich guten Gewissens KDG Empfehlen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kürzel
Newbie

Re: Kann ich wirklich guten Gewissens KDG Empfehlen?

Beitrag von Kürzel »

Master2 hat geschrieben: Ruf die Störungshotline an, da meldet sich der Techniker sehr schnell hinterher.
Von wegen Störungshotline. :brüll:

Seit 25. Juni hat mir der "Techniker" beim Umschalten auf 32/2 die gesamte Telefonie und Internet getötet.
Dieser ehrenwerte Herr Techniker xyz ist seit dem nicht mehr erreichbar. (er sonnt sich bestimmt in der Südsee)
Die anderen "Techniker" sind total hilfslos und können diesen Fehler bis zur gegenwärtigen Sekunde nicht beheben.
Angeblich können sie nicht auf mein Modem zugreifen. Eine Technikerfirma vor Ort darf nicht beauftragt werden, da noch keine Erlaubnis von "Berlin" vorliegt.
Das stinkt hier wie zu Zeiten der DDR, wo auch Berlin entscheiden mußte. :kotz:

Täglich teure Telefonate mittels Handy und auch Unterstützng von der örtlichen Medienberaterin sind ohne Erfolg.

Nun ist Wochenende, da geht erst mal nix weiter. :kaffee: :musik:
Am Montag müssen sich die Techniker erst vom Wochenende erholen, Lagebesprechung machen und dann müssen sie mal ...doch was tun. :brüll:

Dann wird wieder eine Woche vergehen und nix passiert mit meiner Störung - oder?
Ausgerechnet in dieser Zeit hatte ich Geburtstag - welch eine Ruhe - kein Telefon klingelte.
Nun sind meine Verwandten und Bekannten auch noch verärgert. :D

Ja, ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Provider suchen. :fahne:
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
ToasT
Newbie

Beitrag von ToasT »

Hallo zusammen ,

also ich bin seit ca. 3 Monaten bei KD und habe es bis jetzt nicht bereut ! Ein kleines problem gab es am anfang, mit der Rufnummermitnahme. Die Rufnummer(T-Com) sollte an Tag X übermittelt werden, aber es geschah nichts. Naja dachte ich es wird wohl an der Fritzbox7270 liegen da ich eine Labor Firmware Installiert hatte. Dann die Fritzbox Recover. Alle neuen Rufnummern von Kabel Deutschlan wurden übermittelt nur die von T-Com nicht :motz: ! Noch mal 2 Tage gewartet und nochmal die Fritzbox Recovert und siehe da die 3. Rufnummer von T-Com war vorhanden :laola:
Huminator
Newbie

Beitrag von Huminator »

Hallo

Also ich kann KD nicht empfehlen. Ich habe die 32 Mbit nur ab 1 Uhre morgens bis um 7. Sonst schwankt es zwischen 3000-16000. Vom Ping her saumäßig liegt bei 40-60 und für mich als Spieler mist. Habe noch 6 Tage Telekom paralell am laufen dann läuft der Vertrag aus. Gut die sind zwar Schweineteuer ich hatte aber in den letzen Jahren nie ein ausfall und immer volle 16000Mbit.
Nun ja Telekom ist mir zu teuer,KD werde ich zum 31.12.2009 kündigen. Denke mit Alice wirds wieder besser,denn da stimmt ja auch das Preis leistungsverhältnis.
ZePal
Newbie

Beitrag von ZePal »

Wenn überhaupt, dann würde ich KD meinen GROESTEN Feinden empfehlen (leider momentan habe keine :grin: )
Seit etwas über 40 Tagen bin Kunde von KD. Davon habe ich schon 4 Tage Totalausfall. Vor 4 Wochen habe ein Brief an KD geschickt.
Kein Antwort, kein Anruf ... NULL – wie das ganze KD...
Geschwindigkeit liegt bei mir zwischen 4 und 8 Mbit. Sollte 32 Mbit schnell laufen…
Jetzt habe eine Außerordentliche Kündigung geschickt. Werde weiter berichten…
Kabellahm
Newbie

Beitrag von Kabellahm »

Ich habe bis jetzt über EUR 50,00 in der Kostenpflichtige "Kundenservise Hotline" investiert und vor über 2 Monate, nach Emphelung von der Call Center Dame, eine HomeBox Zusätzlich zu alles was ich bis jetzt Beauftragt habe. bestellt. Bis Heute habe ich keine HomeBox, der weiterhin unakzeptabel Leistungen sind unverändert, ich kriege ständig Werbung ich soll KDG weiterempfhelen und meine Frau Werbung bei KDG ein Vertrag abzuschliessen obwohl wir schon bei KDG sind. Beim Beschwerden kriegt man nur Standard Schreiben oder Leute die keine wirkliche Ahnung!

Ich bin Total genervt, aber wie bereits von andere Leute erwähnt, der ganze Branche ist eigentlich versaut´. KDG mit Schlechte Kundenservice. Vodafone und M-Nat haben gute Kundenservice sind aber von die Leitungen vom D-Tlekom abhängig und D-Telekom ist ein Gesamtdesaester!

Bitte meinem Deustch entschuldigen, aber ich bin Engländer!
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Fabian »

Kabellahm hat geschrieben: Beim Beschwerden kriegt man nur Standard Schreiben oder Leute die keine wirkliche Ahnung!
Nimms mit Humor. KDG ist ähnlich organisiert wie die Fabrik in Charly Chaplins "Moderne Zeiten"

http://www.youtube.com/watch?v=CYbsBcPDVQM

Der Service bei KDG ist gehalten, Textbausteine in seinen Antwortschreiben zu verwenden.
inselhopper
Newbie

Beitrag von inselhopper »

Also nachdem wir jetzt knappe 17 Monate mit KD im Internet unterwegs sind und es die ersten 7 Monate wirklich an allen Ecken und Kanten hakte klappt es jetzt einwandfrei.
Wir haben nach 12 Monaten das Angebot Upgrade auf deluxe inkl. Telefon und 32 MB angenommen und sind echt überrascht wie gut KD plötzlich sein kann.
Ausfälle bisher 0,00 % - Geschwindigkeiten: kontinuierlich zwischen 28 und 31 MB sowie knappen 1,7 im Upload.

Telefon: nutzen wir nur sporadisch, weil wir zuätzlich (zur Absicherung unseres Geschäfts) einen Zugang DSL 6.000 / Telefon von der T-Online haben und dort die sehr günstigen Flat (In-und Ausland nutzen).
Technisch können wir also zum Telefon nicht viel sagen - außer es klingelt und wir können anrufen :lol:
Bei den Kosten der Auslandsflat muss KD aber unbedingt nachbessern - die stehen in keinem Verhältnis zu T-Com.

Also wenn mich hier jemand fragt ob ich für meinen Wohnort KD empfehlen kann, so kann ich das nur bejahen. Schneller und zuverlässiger habe ich noch nirgends gesurft.
Einzig was hier von vielen geschrieben wird, Kundenservice ???? das kennen die KD´ler immer noch nicht - und wollen es auch scheinbar nicht mehr kennen lernen.

Aber denkt mal drüber nach, wer ständig die Preise nach unten drückt, der kann nicht ernsthaft erwarten für die paar euronen auch noch einen service zum nullkosten zu bekommen.
Das aber vergessen hier viele in Ihrem Klagen, bitte denkt mal nach wie es funktionieren soll - keine von uns arbeitet schließlich kostenlos.
Wer nur Blech zahlen will, der kann kein Edelmetall erwarten.

Darum haben wir auch zusätzlich die Leitung bei der T-Com wo wir Firmenkunde sind und es nur eines kostenlosen Anrufes bedarf und der Techniker binnen 12 Stunden vor unserer Tür stehen muss (Vertrag). Das aber bekommen wir auch nicht für 22,90 Euro.

VG