Auslieferungsstop für Homebox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von _mrice_ »

Wie du dem Thread entnehmen kannst lag ein Auslieferungsstop für Bestandskunden vor, wenn du die Homebox mit dem Anschluss beauftragt hättest, hätte sie der Techniker mitgebracht und in Betrieb genommen bei Installation ...
Deadlink
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2009, 09:56

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von Deadlink »

Hallo Community,

mein Vater hat den Anschluss bei KD und ich soll ihm dabei helfen alles zu verstehen und ggf. ein zu richten.

Wir haben einen 20k Anschluss mit Internet und Phone mit 6 Rufnummern. Wobei die Hauptrufnummer noch bei der Telekom ist. Diese wird zum 11.09.09 umgestellt (Blödes Datum, Telekom sei Dank).

Nun habe ich von einem Kollegen erfahren, das man als Bestandskunde eine Homebox (7270) vergünstigt bei KD bestellen kann. Momentan ist das Angebot aber von der KD-Seite verschwunden. Mein Vater hat darauf hin angefragt und momentan warten wir auf die Antwort von der Frage, wann diese wieder Lieferbar sei.

Werde euch auf dem Laufendem halten.
fidi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2009, 14:59

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von fidi »

Deadlink hat geschrieben:Hallo Community,

mein Vater hat den Anschluss bei KD und ich soll ihm dabei helfen alles zu verstehen und ggf. ein zu richten.

Wir haben einen 20k Anschluss mit Internet und Phone mit 6 Rufnummern. Wobei die Hauptrufnummer noch bei der Telekom ist. Diese wird zum 11.09.09 umgestellt (Blödes Datum, Telekom sei Dank).

Nun habe ich von einem Kollegen erfahren, das man als Bestandskunde eine Homebox (7270) vergünstigt bei KD bestellen kann. Momentan ist das Angebot aber von der KD-Seite verschwunden. Mein Vater hat darauf hin angefragt und momentan warten wir auf die Antwort von der Frage, wann diese wieder Lieferbar sei.

Werde euch auf dem Laufendem halten.

Das ist keine Neuigkeit..... siehe hier : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7045. Suchfunktion :fahne: :streber:
Deadlink
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2009, 09:56

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von Deadlink »

Danke für die Antwort Fidi, aber bitte nicht Neuankömmlige gleich mit der Suchfunktion totschlagen. Ich weiß, ich hätte mir die mittlerweile 45 (!) Seiten durchlesen können, hatte aber aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit dafür.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von pop3 »

Wenn du den Business Tarif buchst mit Instalationsservice gibt es auch die Homebox
sofort. So geschen bei mir. Letzte Woche Tarif umgestellt und am Mittwoch Ins. Termin.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Auslieferungsstop für Homebox

Beitrag von _mrice_ »

Den kann er nicht buchen, er hat ja schon den Anschluss ... es geht um die Homebox für Bestandskunden.