Auslieferungsstop für Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Auslieferungsstop für Homebox
Wie du dem Thread entnehmen kannst lag ein Auslieferungsstop für Bestandskunden vor, wenn du die Homebox mit dem Anschluss beauftragt hättest, hätte sie der Techniker mitgebracht und in Betrieb genommen bei Installation ...
-
- Newbie
Hallo Community,
mein Vater hat den Anschluss bei KD und ich soll ihm dabei helfen alles zu verstehen und ggf. ein zu richten.
Wir haben einen 20k Anschluss mit Internet und Phone mit 6 Rufnummern. Wobei die Hauptrufnummer noch bei der Telekom ist. Diese wird zum 11.09.09 umgestellt (Blödes Datum, Telekom sei Dank).
Nun habe ich von einem Kollegen erfahren, das man als Bestandskunde eine Homebox (7270) vergünstigt bei KD bestellen kann. Momentan ist das Angebot aber von der KD-Seite verschwunden. Mein Vater hat darauf hin angefragt und momentan warten wir auf die Antwort von der Frage, wann diese wieder Lieferbar sei.
Werde euch auf dem Laufendem halten.
mein Vater hat den Anschluss bei KD und ich soll ihm dabei helfen alles zu verstehen und ggf. ein zu richten.
Wir haben einen 20k Anschluss mit Internet und Phone mit 6 Rufnummern. Wobei die Hauptrufnummer noch bei der Telekom ist. Diese wird zum 11.09.09 umgestellt (Blödes Datum, Telekom sei Dank).
Nun habe ich von einem Kollegen erfahren, das man als Bestandskunde eine Homebox (7270) vergünstigt bei KD bestellen kann. Momentan ist das Angebot aber von der KD-Seite verschwunden. Mein Vater hat darauf hin angefragt und momentan warten wir auf die Antwort von der Frage, wann diese wieder Lieferbar sei.
-
- Newbie
Deadlink hat geschrieben:Hallo Community,
Das ist keine Neuigkeit..... siehe hier : http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7045. Suchfunktion
-
- Newbie
Danke für die Antwort Fidi, aber bitte nicht Neuankömmlige gleich mit der Suchfunktion totschlagen. Ich weiß, ich hätte mir die mittlerweile 45 (!) Seiten durchlesen können, hatte aber aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit dafür.
-
- Fortgeschrittener
Wenn du den Business Tarif buchst mit Instalationsservice gibt es auch die Homebox
sofort. So geschen bei mir. Letzte Woche Tarif umgestellt und am Mittwoch Ins. Termin.
sofort. So geschen bei mir. Letzte Woche Tarif umgestellt und am Mittwoch Ins. Termin.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Kabelexperte
Den kann er nicht buchen, er hat ja schon den Anschluss ... es geht um die Homebox für Bestandskunden.