Meine Antwort von sky:
Sehr geehrter Herr Spooky,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben eine Anmerkung zu unserem HDTV-Paket. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Sie buchen den Zugang zu unserem HD-Angebot, nicht die Sender selbst. Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir natürlich großes Interesse, dass so viele unserer HD-Programme wie möglich in den Kabelnetzen verbreitet werden. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir auch schon in fortgeschrittenen Verhandlungen. Die Entscheidung, wie viele HD-Programme in den jeweiligen Kabelnetzen angeboten werden, liegt in erster Linie beim Kabelnetzbetreiber, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Auch dazu führen wir Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern.
Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter
www.sky.de/kundencenter. Klicken Sie doch gleich mal rein!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche
Viele Grüße aus Hamburg
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Kundenservice
Sky Deutschland
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:
service@sky.de
www.sky.de
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt
Unser Tipp für Sie: Unser Online-Kundencenter (sky.de/kundencenter) steht Ihnen Tag und Nacht offen. Dort können Sie mit wenigen Klicks Ihre Vertragsdaten selbst aktualisieren, Ihr Kundenkonto einsehen und viele andere hilfreiche Services nutzen.
>
>
> Von : xxxxxxxxxxxxx
> Kundennummer: xxxxxxxx
> Text: Sehr geehrte Damen und Herren,
> da seit dem 4.7.2009 kein PREMIERE HD bzw. CInema HD bei der KDG eingespeist wird, bitte ich um Gutschrift über das Cinema HD Programm.
> Hintergrund: Mein Abo HD, beläuft sich u.a. auf PREMIERE HD was Sport und Film beinhaltet.
> Filme gibts bei der KDG ja nicht mehr in HD zu sehen.
> Deshalb fordere ich von Ihnen jeden Monat eine Gutschrift über EUR 2,50 für das nicht empfangen des Cinema HD Kanals im KDG Gebiet.
> Und kommen Sie mir nicht mit Kapazitätsengpässen. Lt. der Pressesprecherin von KDG soll PREMIERE/Sky einen Vertrag mit der KDG besitzen, der beinhaltet, daß zu den 2 HD-Programmen jederzeit 2 zusätzliche HD-Programme abgerufen werden können.
> Ich bin Kunde bei Ihnen und mir ist es egal, wieviel KDG dafür von Ihnen verlangt.
>
> MfG
> xxxxxxxxxxxxxx