Comfort Business Kostenfreie Business und Entstörungshotline

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Comfort Business Kostenfreie Business und Entstörungshotline

Beitrag von pop3 »

Hallo,

ich werde am Nächsten Mittwoch auf den Tarif Comfort Business umgestellt
und habe heute die AB bekommen. In den Flyer von KD
heisst es "Kostenfreie Business und Entstörungshotline im Tarif Comfort Business"
Leider finde ich in der AB keine kostenlose Tel. Nr.
Kann mir von euch jemand sagen wie SIe lautet?

DANKE EUCH
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Diavolo_w
Fortgeschrittener
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2009, 21:23

Re: Comfort Business Kostenfreie Business und Entstörungshotline

Beitrag von Diavolo_w »

Ich glaube die würde uns alle interessieren.
Eigentlich müsstest du die Nummer bekommen, sobald du in den Businesstarif gewechselt bist.
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Comfort Business Kostenfreie Business und Entstörungshotline

Beitrag von pop3 »

Ich mede mich dann mal nächsten Mittwoch wenn der Tarifwechsel geklappt hat.
Aber irgend einer hier im Forum muss doch schon den Tarif haben, oder?
UNd bestimmt hat er auch die Nummer bekommen.

Gruß
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
slnet
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Comfort Business Kostenfreie Business und Entstörungshotline

Beitrag von slnet »

Hallo zusammen,

habe jetzt auch auf den Comfort Business Tarif gewechselt und nach 15 mal Anrufen und rumbohren die Entstörungshotline für Business Kunden erhalten. Rufnummer getestet und sofort einen aus der Technik dran gehabt. Super Freundlich und nicht genervt.

LG
Sascha