Hallo,
wollte meinen Kabel Digital Home Zusatzpaket gerne kündigen. Ich befinde mich noch in den 2 gratis Testmonaten und will auf keinen Fall zusätzlich 10 Euro pro Monat zahlen (Student). Eine "nette" Telefonmitarbeiterin meinte, dass ich auch per eMail kündigen könne? Aber wie?
Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden, über das Service-Portal eine Frage an Kabel Deutschland zu schicken... Weiß jemand mehr?
Zweite Frage: Muss ich meinen Digitalreciever + Smartcard eigentlich irgendwann wieder zurückschicken, oder gehört der jetzt mir? ^^
Danke für Antworten!
Kündigung des Home-Abos per email?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.07.2009, 17:19
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
als e-mail Adresse ist ebenfalls verwendbar:
Kundenservice@kabeldeutschland.de
Die Smartcard wird zum Vertragsende auf jeden Fall zurückgefordert, ebenfalls der Receiver, sollte der nur für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt worden sein. Dazu noch einmal bitte in die Auftragsbestätigung schauen.
Kundenservice@kabeldeutschland.de
Die Smartcard wird zum Vertragsende auf jeden Fall zurückgefordert, ebenfalls der Receiver, sollte der nur für die Dauer des Vertrages zur Verfügung gestellt worden sein. Dazu noch einmal bitte in die Auftragsbestätigung schauen.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.07.2009, 17:19
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
Danke für die schnelle Antwort!
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 26.07.2009, 20:36
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
Hallo,
ich weiß nicht, wenn ich nach 48 Stunden keine Antwort bekommen würde,
dann hätte ich schon Befürchtungen dass die Email nicht dort angekommen ist.
Ich mache das immer schriftlich und per Einschreiben!
Gruß
Jens
ich weiß nicht, wenn ich nach 48 Stunden keine Antwort bekommen würde,
dann hätte ich schon Befürchtungen dass die Email nicht dort angekommen ist.
Ich mache das immer schriftlich und per Einschreiben!
Gruß
Jens
-
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 6771
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
Mach doch bei der E-Mail eine "Lesebestätigung" dran. Dann bekommst Du eine Mail, wenn der Empfänger (hier die KD) deine Mail gelesen hat.steje40 hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht, wenn ich nach 48 Stunden keine Antwort bekommen würde,
dann hätte ich schon Befürchtungen dass die Email nicht dort angekommen ist.
Ich mache das immer schriftlich und per Einschreiben!
Gruß
Jens
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 29.08.2009, 17:27
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
Vorsichtshalber sollte man immer noch die Email via einem dritt Service wie http://www.rewpost.com versenden. Dieser Service speichert die email als Beweis (Versendung und Inhalt) und kann allenfals kontaktiert werden falls Probleme entstehen.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Kündigung des Home-Abos per email?
Die Sache mit der Lesebestätigung ...
eine Funktion, die abschaltbar ist - der Empfänger kann diesbezügliche Anfragen ignorieren.
Grundsätzlich verfügt jedes Mailprogramm oder Anbieter über die Funktion "gesendete Nachricht speichen".
Dies sollte man durchaus verwenden.
Über einen "Drittservice" zu gehen ist dazu nicht notwendig.
eine Funktion, die abschaltbar ist - der Empfänger kann diesbezügliche Anfragen ignorieren.
Grundsätzlich verfügt jedes Mailprogramm oder Anbieter über die Funktion "gesendete Nachricht speichen".
Dies sollte man durchaus verwenden.
Über einen "Drittservice" zu gehen ist dazu nicht notwendig.