Kabel Digital 5€ günstiger zu Internet + Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pilf
Newbie

Kabel Digital 5€ günstiger zu Internet + Phone

Beitrag von pilf »

Hallo zusammen.
Ich hab seit ca. 4 Wochen Kabel Internet + Phone. Damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Mein Vermieter wollte das ich Kabelfernsehen auch auf mich laufen lasse.
Hab es dann online abgeschlossen und konnte schon Digital schauen.
Es kam dann ein Anruf von Kabeldeutschland mit der Rufnummer 039166222**
Die freundlich Dame meinte, dass sie mir das Kabel erst mal 3 Monate umsonst anbieten kann und dann für 11,90€
Sie hat mir geraten, falls ich das Angebot annehmen will, den kürzlich abgeschlossenen Vertrag zu Widerrufen.
Sie würde sich dann innerhalb einer Woche wieder bei mir melden.
Ich hab den Widerruf gemacht, es kam auch schon längst die Bestätigung dafür, aber die Frau ruft nicht mehr an.
Wer kennt das Angebot mit 11,90€? Gibt es das? Wenn ich die Nummer oben zurückrufe geht nur eine Bandansage dran.

Gruß
NURadio
Ehrenmitglied

Re: Kabel Digital 5€ günstiger zu Internet + Phone

Beitrag von NURadio »

pilf hat geschrieben:Wenn ich die Nummer oben zurückrufe geht nur eine Bandansage dran.
Ui ui ui...
pilf hat geschrieben:Wer kennt das Angebot mit 11,90€? Gibt es das?
Also bei uns im Team ist das jetzt nicht bekannt. Vielleicht hakt da ein MA mal nach.
MfG NURadio
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

Ja das Angebot gibt es in allen Kanälen (KSC, Handel oder Medienberater).

Wenn du schon einen HSI Vertrag hast oder mit abschließt reduziert sich deine monatliche Grundgebühr
um jeweils 5 Euro.

Sprich für den normalen Kabelanschluß zahlst du statt 16,90 nur 11,90.
Aber wie gesagt, dass kannst du überall machen und ist kein spezielles Angebot.

Lediglich die 3 Freimonate sind eine Spezial vom KSC
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Diavolo_w hat geschrieben:Aber wie gesagt, dass kannst du überall machen und ist kein spezielles Angebot.
Online gibt es die Bestellmöglichkeit nicht! Jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

tja so ein Pech aber auch :lol:
aber irgendein Vorteil müssen die MB's auch mal haben
pilf
Newbie

Beitrag von pilf »

Ich finds auf jedenfall seltsam was da abläuft. Die Frau war ganz sicher von KD. Zumindest hatte sie Zugriff auf meine Daten. Ich warte mal noch eine Woche ab.
Hogward78
Fortgeschrittener

Beitrag von Hogward78 »

ruf doch einfach bei kabel an und frage nach, rufnummer lautet 01805-233325 von Mo-Fr 7.30 uhr-bis 22.00 Uhrund Samstag 07.30-18.00Uhr
pilf
Newbie

Beitrag von pilf »

Ich hab gestern den Anruf bekommen.
Jetzt hat man mir Kabel Digital für 11,90€ angeboten und dazu als Entschuldigung 60€.
Das ist Okay. :grin:
Gruß
He-Du
Kabelexperte

Beitrag von He-Du »

viel interessanter fände ich mal ein Bundle Kabel Digital Home + internet & Phone :|
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:trippeln: Jetzt wo ich meinen Kabelanschluss und Digital Free gekündigt habe, bekam ich heute auch so einen Anruf. Diese Nummer: 038129220501 erschien im Display und die Frau gab sich als Mitarbeiterin von Kabel Deutschland aus. Sie wusste von meiner Kündigung und das ich auch noch Internet und Phone hätte. Sie meinte, das sie mir ab sofort den Kabelanschluss und Digital Free zum Sonderpreis von 11,90€ m stat 16,90 € anbieten kann, solange der Vertrag laufen würde. Der einzige Haken an der Sache wäre, das man den Anschluß nicht mehr in einer Summe bezahlen kann, wie es bei meinem Einzelnutzervertrag möglich war, sondern monatlich. Das Gespräch wurde von KD aufgezeichnet und ich bat um schriftliche Zusendung dieses Angebotes. Wenn ich dieses Angebot annehmen würde und meine Kündigung zurücknehmen würde, könnte sie mir noch einen 10,-€ Gutschein für Kinoselect zulegen.

Mal sehen, was da schriftliches kommt..

Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, das man natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht hätte, wenn die von ihr gemachten Zusagen nicht stimmen würden.