Hallo.
Hätte gerne Kabel digital und habe eine Dbox 1.
Premiere läuft darauf, aber kann ich die Box auch für
Kabel digital nutzen?
Kabel digital mit Dbox 1?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Kabel digital mit Dbox 1?
Müsste auch auf der d-box1 laufen. Glaub ich zumindest.Annika hat geschrieben:Hallo.
Kabel digital nutzen?
Einfach mal versuchen und bei KDG anrufen, dass sie dir die FreeTV-Sender auf die Premiere-Karte schalten sollen(Box-Nr. und Smartcard-Nr. sowie Kunden-Nr. müssen angegeben werden).
-
- Newbie
Re: Kabel digital mit Dbox 1?
Ja geht.Annika hat geschrieben:Hallo.
Kabel digital nutzen?
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
man kann auch auf der Premiere Karte freigeschaltet werden, für die D-box 1 braucht man ja eine K1 Karte. Die Sache ist die man kann nicht pauschal sagen, dass man mit der Box Kabel Digit. empfangen kann denn es gibt wie bei der Sagem Box, einige die mit 256 QAM zurechtkommen und einige die das nicht können.
-
- Kabelfreak
Ich habe auch eine D-box 1 als Zweitreceiver. Mit einer K 1 Karte (Premierekarte) kann man auch für Kabel Digital Home freigeschaltet werden. Wurde bei mir so auch gemacht. Meine kommt auch mit 256 QAM zurecht (Originalsoftware).
Normalerweise schaltet die KDG die Premierekarte frei. Kommt immer darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon bekommt. Ich habe damals mit E-Mail versucht. Das hat geklappt. Steht auch auf der Webseite, dass man seite vorhande Smartcard weiterverwenden kann und weitere Pay-TV Angebote draufschalten kann.
Normalerweise schaltet die KDG die Premierekarte frei. Kommt immer darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon bekommt. Ich habe damals mit E-Mail versucht. Das hat geklappt. Steht auch auf der Webseite, dass man seite vorhande Smartcard weiterverwenden kann und weitere Pay-TV Angebote draufschalten kann.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Auf meiner D-Box1 ist Premiere und KDG Home freigeschaltet
Also bei der D-Box1 habe ich noch nie was von Probleme mit QAM256 gehört. Daher denke ich daß man bei der 1er Box pauschal sagen kann daß sie mit QAM256 zurecht kommt. Bei der 2er Box ist das anders.sli hat geschrieben:Die Sache ist die man kann nicht pauschal sagen, dass man mit der Box Kabel Digit. empfangen kann denn es gibt wie bei der Sagem Box, einige die mit 256 QAM zurechtkommen und einige die das nicht können.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Fortgeschrittener
glaub mir es gibt genug ProblemeCableGuy hat geschrieben:Auf meiner D-Box1 ist Premiere und KDG Home freigeschaltet
Also bei der D-Box1 habe ich noch nie was von Probleme mit QAM256 gehört. Daher denke ich daß man bei der 1er Box pauschal sagen kann daß sie mit QAM256 zurecht kommt. Bei der 2er Box ist das anders.sli hat geschrieben:Die Sache ist die man kann nicht pauschal sagen, dass man mit der Box Kabel Digit. empfangen kann denn es gibt wie bei der Sagem Box, einige die mit 256 QAM zurechtkommen und einige die das nicht können.