Homepagekosten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
power2001
Newbie

Homepagekosten

Beitrag von power2001 »

Hallo
Ich habe das KD Paket Comfort und nun überlege ich mir eine Homepage anzulegen.
Welche Kosten kommen auf mich zu. Welches Paket ist gut und dazu noch günstig?
Danke für eure Hilfe.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Homepagekosten

Beitrag von Nibelungen »

Bei der KDG kannst Du halt ein Paket für die ersten 12 Monate umsonst haben - und danach 99Ct/Monat zahlen.

Allerdings gebe ich Dir den gutgemeinten Rat, Dir gleich einen anderen Hoster zu suchen. Wenn Du mal von KDG weggehst müßte die Homepage ebenfalls umziehen ---> macht Arbeit. Weiterhin halte ich das Angebot von KDG Preis/Leistungsmäßig nicht für sooo knülle.
Das sind jedenfalls die Gründe warum ich mit meinen Homepages nicht zu KDG umziehe.

Es gibt massenweise Angebote von Hostern - ein guter Einstieg ist:
http://www.webhostlist.de/

Es gibt so viel dass man nicht ohne weiteres sagen kann was nun gut/empfehlenswert ist. Das hängt einfach davon ab, was Du möchtest/brauchst. Die genannte Webseite gibt Dir da die ersten Anlaufhilfen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Re: Homepagekosten

Beitrag von Diavolo_w »

wenn ich mich nicht täusche, kommen aber zu den 0,99€ auch noch die Traffickosten dazu.
Und das größere Paket kostet dann schon so um die 7-8 Euro.