Hallo,
dieses Unternehmen verschickt "Danke-Schön-Angebote" an Bestandskunden. Hierin wird die kostenlose Erhöhung der Internetgeschwindigkeit auf 32MBit/s angeboten. Dieses muss der Kunde auf der web-Seite beantragen/anmelden.
Weiß jemand, ob man damit wieder eine neue Mindestvertragslaufzeit startet ?
Viele Grüße
Fritz
Angebot Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
Re: Angebot Kabel Deutschland
Ja.fritzfrie hat geschrieben:Weiß jemand, ob man damit wieder eine neue Mindestvertragslaufzeit startet ?
Und hier ist der entsprechende Thread dazu.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=7718
MfG NURadio
-
- Newbie
Wieso schenken die mir eine Erhöhung auf 32MBit?
Moin!
Habe (wie vermutlich viele Kunden) gestern merkwürdige Post von KD bekommen: sie sagen Danke und schenken mir mehr Leistung, ich könnte jetzt kostenlos die Internetgeschwindigkeit auf bis zu 32mbit/s erhöhen.
Das rätselhafte daran: ich habe bereits laut Vertrag bis zu 32mbit (komfort-Paket)...
Bekomme ich jetzt vielleicht wirklich die 32 mbit/s?
Oder ist das nur 'nde profane Masche, um die Kunden dazu zu bringen, irgendwelche neuen AGB zu akzeptieren und/oder damit die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten neu zu starten?
Ich traue dem Braten nicht. Kann da jemand näheres zu sagen?
Habe (wie vermutlich viele Kunden) gestern merkwürdige Post von KD bekommen: sie sagen Danke und schenken mir mehr Leistung, ich könnte jetzt kostenlos die Internetgeschwindigkeit auf bis zu 32mbit/s erhöhen.
Das rätselhafte daran: ich habe bereits laut Vertrag bis zu 32mbit (komfort-Paket)...
Bekomme ich jetzt vielleicht wirklich die 32 mbit/s?
Oder ist das nur 'nde profane Masche, um die Kunden dazu zu bringen, irgendwelche neuen AGB zu akzeptieren und/oder damit die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten neu zu starten?
Ich traue dem Braten nicht. Kann da jemand näheres zu sagen?
I am Geocacher: I use multimillion Dollar Satellites to find Tupperware in the Woods. What's your hobby?
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Re: Wieso schenken die mir eine Erhöhung auf 32MBit?
Verlange in Textform die vollständige Erfüllung des bestehenden Vertrages und widerspreche den neuen AGB, die du anerkennen sollst, wenn KD Dir die angeblich 32mbit/s freischalten soll. In den AGB stand Juli 2009 stimmst du u.a. zu, dass KD jährlich die Preise bis unter 5% erhöhen darf.
Prüfe mal über den speedtest, welche Leistung KD dir z.Z. zur Verfügung stellt, wenn 32 mbit/s vereinbart ist, muß KD die auch bringen, auch ohne anerkennung der neuen AGB.
Prüfe mal über den speedtest, welche Leistung KD dir z.Z. zur Verfügung stellt, wenn 32 mbit/s vereinbart ist, muß KD die auch bringen, auch ohne anerkennung der neuen AGB.