Hallo,
ich bin KD Kunde und versuche gerade für eine Bekannte das Comfort Paket (KIP) bei Kabel umzusetzen.
Nach wiederholten Anrufen auf der Hotline bekomme ich immer nur die unklare Aussage: "hier liegt eine Bestellung unter Vorbehalt vor".
Wann wir den Techniker schicken können, ist noch unklar.
Kennt jemand den Sinn dieser Formulierung?
Wie kann man argumentieren auf der Hotline?
Wie kann man die Bestellung beschleunigen?
Danke für die Hilfe!
Bestellung unter Vorbehalt?!?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Bestellung unter Vorbehalt?!?!
Hey,
schon mal die Verfügbarkeit geprüft - also ob am Haus Zugang von Kabeldeutschland ist ? - Beschleunigen ? - Vielleicht durch einen Medienberater von KD am Ort.
Gruß Emma
schon mal die Verfügbarkeit geprüft - also ob am Haus Zugang von Kabeldeutschland ist ? - Beschleunigen ? - Vielleicht durch einen Medienberater von KD am Ort.
Gruß Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- Newbie
Hallo,
ja, Verfügbarkeit laut Hompage und Aussage Kundenservice vorhanden.
Problem soll die Hausverwaltung sein, die noch nicht das o.k. gegeben hat?
Nun ja, hilft mir bei der Beschleunigung der Bestellung auch nicht unbedingt weiter.
Gruß
Jaffelrigg
Nun ja, hilft mir bei der Beschleunigung der Bestellung auch nicht unbedingt weiter.
Gruß
Jaffelrigg
-
- Insider
Siehste, das Problem ist also die hausverwaltung. Wenns da einen gibt, der abnicken muß und noch nicht genickt hat - dann könnte er ja auch mitm Koppe schütteln. Solange das nicht klar ist, gibts da einen Vorbehalt. Beschleunigen kann den Vorgang nur und ausschließlich derjenige, der nicken muß - einfach mal an die Hausverwaltung wenden ...Jaffelrigg hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Jaffelrigg
kabelmensch.de