Bestellung unter Vorbehalt?!?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jaffelrigg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009, 15:30

Bestellung unter Vorbehalt?!?!

Beitrag von Jaffelrigg »

Hallo,

ich bin KD Kunde und versuche gerade für eine Bekannte das Comfort Paket (KIP) bei Kabel umzusetzen.
Nach wiederholten Anrufen auf der Hotline bekomme ich immer nur die unklare Aussage: "hier liegt eine Bestellung unter Vorbehalt vor".
Wann wir den Techniker schicken können, ist noch unklar.

Kennt jemand den Sinn dieser Formulierung?
Wie kann man argumentieren auf der Hotline?
Wie kann man die Bestellung beschleunigen?

Danke für die Hilfe!
Emmakovski
Newbie
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.2008, 10:23

Re: Bestellung unter Vorbehalt?!?!

Beitrag von Emmakovski »

Hey,

schon mal die Verfügbarkeit geprüft - also ob am Haus Zugang von Kabeldeutschland ist ? - Beschleunigen ? - Vielleicht durch einen Medienberater von KD am Ort.

Gruß Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
Jaffelrigg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2009, 15:30

Re: Bestellung unter Vorbehalt?!?!

Beitrag von Jaffelrigg »

Hallo,
ja, Verfügbarkeit laut Hompage und Aussage Kundenservice vorhanden.
Problem soll die Hausverwaltung sein, die noch nicht das o.k. gegeben hat?

Nun ja, hilft mir bei der Beschleunigung der Bestellung auch nicht unbedingt weiter.
Gruß
Jaffelrigg
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Bestellung unter Vorbehalt?!?!

Beitrag von Kabelmensch »

Jaffelrigg hat geschrieben:Hallo,
ja, Verfügbarkeit laut Hompage und Aussage Kundenservice vorhanden.
Problem soll die Hausverwaltung sein, die noch nicht das o.k. gegeben hat?

Nun ja, hilft mir bei der Beschleunigung der Bestellung auch nicht unbedingt weiter.
Gruß
Jaffelrigg
Siehste, das Problem ist also die hausverwaltung. Wenns da einen gibt, der abnicken muß und noch nicht genickt hat - dann könnte er ja auch mitm Koppe schütteln. Solange das nicht klar ist, gibts da einen Vorbehalt. Beschleunigen kann den Vorgang nur und ausschließlich derjenige, der nicken muß - einfach mal an die Hausverwaltung wenden ...
kabelmensch.de