OK, wenn die 7170 den N Adapter erkennt, sollten aber mehr als 19000 rumkommen, da sie ja nicht nur g mit 54MBit macht, sondern auch g++ mit 125 MBit.MB-Berlin hat geschrieben: Ja! aber trotzdem kann er dann nur mit der Geschwindigkeit des G-Standards verbinden.
Fritzbox und 32MBit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
Re: Fritzbox und 32MBit
-
- Newbie
Aber die meisten N-Adapter können kein g++, slebst wenn, wenn müsste er eh von AVM sein (g++ ist nicht zwischeh verschiedenen Herstellern kompatibel)...old hat geschrieben:OK, wenn die 7170 den N Adapter erkennt, sollten aber mehr als 19000 rumkommen, da sie ja nicht nur g mit 54MBit macht, sondern auch g++ mit 125 MBit.
...und n-Adapter sind immer kompatibel zu älteren Standards.
Gruß passtschon
-
- Kabelfreak
Hast du schon den TCP Optimizer für den LAN-Anschluss benutzt?
Zum Testen des Speeds würde ich übrigens eher den von KD verwenden.
Der Speedtest "speed.io" bringt bei mir auch nur rund 25 Mbit/s.
Den von Speedtest.net kann ich noch empfehlen, da bekomme ich auch immer Fullspeed.
Zum Testen des Speeds würde ich übrigens eher den von KD verwenden.
Der Speedtest "speed.io" bringt bei mir auch nur rund 25 Mbit/s.
Den von Speedtest.net kann ich noch empfehlen, da bekomme ich auch immer Fullspeed.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)