In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MaxX-Fhain hat geschrieben:Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
Hatte ich auch per Web.
Bei mir ist es nun fast schon ein Monat her, doch ich werde von KD noch immer hin gehalten. Ich rechne daher nicht damit, dass die es noch in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.
kommt mir so vor als ob Du vom Pech verfolgt wirst
MaxX-Fhain hat geschrieben:Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
Hatte ich auch per Web.
Bei mir ist es nun fast schon ein Monat her, doch ich werde von KD noch immer hin gehalten. Ich rechne daher nicht damit, dass die es noch in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.
kommt mir so vor als ob Du vom Pech verfolgt wirst
Kommt mir langsam auch so vor. Zumal KD nicht einmal bereit ist zu erklären, wo in meinem Fall das Problem liegt.
Werde mich nächstes Jahr nach einer anderen Lödung umsehen. Will mich denen nicht aufdrängen, wenn sie meinen, mein Geld nicht zu brauchen.
Was für alternative Geräte könnt ihr mir empfehlen?