Kabeldeutschland Kundenumfrage per Telefon

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kabeldeutschland Kundenumfrage per Telefon

Beitrag von tvnord »

komisch - ich hatte wohl den gleichen Anruf.... habe den aber so aufgefasst, dass mir Internet und Telefon verkauft werden sollte und die Frage nach meiner Zufriedenheit nur ein Türöffner sein sollte. Als ich aber der netten Dame sagte, dass Kabel Deutschland nicht mal in seiner Kernkompetenz - ein störungsfreien Fernsehempfang - hinbekommt, war ihr die Frage ob ich nicht auch an Telefon u. Internet interesse habe sichtlich peinlich.....