Na ja, gar so blödsinnig ist das nicht. Den ein Fax funktioniert nur, wenn man die Baudrate herabsetzen kann, ich glaube auf 9600, alle anderen Einstellungen führen immer wieder zu Problemen. Mein Epson Stylus DX7000F geht nicht.Toni Montana hat geschrieben:Hatte was gelesen im Internet , weil es ja dann VOIP ist würde es nicht gehen . Eventuell blödsinn .
AVM 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: AVM 7270
-
- Newbie
Hallo!
Ja , dann scheitert das ja am Faxgerät und nicht an der Fritzbox . Ich habe ein Philips HFC 141 mal schauen ob es damit funktioniert .
Ja , dann scheitert das ja am Faxgerät und nicht an der Fritzbox . Ich habe ein Philips HFC 141 mal schauen ob es damit funktioniert .
-
- Kabelfreak
Warum nutzt du nicht das interne Fax der Homebox? Das funktioniert.Toni Montana hat geschrieben:Ich habe ein Philips HFC 141 mal schauen ob es damit funktioniert .
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
Weis nicht genau was du meinst , da brauche ich doch bestimmt noch ein zusatzgerät oder ?
-
- Kabelexperte
Sorry, für meinen Einwand. Aber hast Du Dich schonmal mit der FritzBox beschäftigt? Schau doch mal bei AVM auf die Seite, dort gibt es auch ne Bedienungsanleitung glaube ich. Zumindest die Features stehen dort verzeichnet.Toni Montana hat geschrieben:Weis nicht genau was du meinst , da brauche ich doch bestimmt noch ein zusatzgerät oder ?
-
- Newbie
O-Ton KD
"Im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen haben wir festgestellt, dass es bei Bestandskunden im Einzelfall zu Beeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox an das Netz von Kabel Deutschland kommen kann. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir stehen mit den Bestandskunden, die die HomeBox bereits nutzen, in intensivem Kontakt. Falls es zu Beeinträchtigungen kam, haben wir nach einer umfassenden und aufwendigen Fehleranalyse dafür gesorgt, dass sie die HomeBox wieder reibungslos nutzen können.
Bei Neukunden haben wir aus Systemtechnischen Gründen keine Schwierigkeiten weil dort von Anfang an andere Bearbeitungs und Systemhintergründe ablaufen.
Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist."
Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich habe denen gedroht selbst in der Konzernzentrale vorbei zu kommen, die erste Fritzbox mitzunehmen, die ich sehe und schon hatte ich das Teil. Werdet richtig wütend und wartet nicht mehr
LG BT
"Im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen haben wir festgestellt, dass es bei Bestandskunden im Einzelfall zu Beeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox an das Netz von Kabel Deutschland kommen kann. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir stehen mit den Bestandskunden, die die HomeBox bereits nutzen, in intensivem Kontakt. Falls es zu Beeinträchtigungen kam, haben wir nach einer umfassenden und aufwendigen Fehleranalyse dafür gesorgt, dass sie die HomeBox wieder reibungslos nutzen können.
Bei Neukunden haben wir aus Systemtechnischen Gründen keine Schwierigkeiten weil dort von Anfang an andere Bearbeitungs und Systemhintergründe ablaufen.
Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist."
Wer das glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich habe denen gedroht selbst in der Konzernzentrale vorbei zu kommen, die erste Fritzbox mitzunehmen, die ich sehe und schon hatte ich das Teil. Werdet richtig wütend und wartet nicht mehr
LG BT
-
- Newbie
Hi, warum nimmst Du nicht "Fritzfax", dann kannst Du Dein Gerät weg schmeißen. Schau mal da: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/ . Wie Du das Programm einstellen musst steht da: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/FA ... e_Fritzbox
LG BT
LG BT