Welche Leistungen werden von KabelD bei Arcor gekündigt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
isiu
Newbie

Welche Leistungen werden von KabelD bei Arcor gekündigt?

Beitrag von isiu »

Hallo Allerseits,

Ich habe das Comfort Paket mit Rufnummernmitnahme von Kabel Deutschland bestellt und bin zur Zeit noch bei Arcor.
Auf meiner Arcor Rechnung sind folgende Angaben:
Arcor-Internet - flat
Arcor-Sprache - Komfort-Anschluss Classic
Arcor-Sprache - telefon flat
Arcor Sprache - Bandbreite 2000
Arcor-Sprache - International-Flat 1
Auf dem Merkblatt "Die nächsten Schritte" von Kabeldeutschland steht:
Wichtig: Wenn Sie Ihre Rufnummern mitnehmen möchte, kündigen Sie Ihren bisherigen Telefonanschluss bitte nicht selbst, Ihre Rufnummern können sonst nicht weiter genutzt werden. Wir übernehmen- unter Berücksichtigung Ihrer Kündigungsfrist - die Kündigung Ihrer bisherigen Telfonanschlusses. Sie müssen nicht weiter tun. Senden Sie einfach das Formular Auftrag zur Rufnummernmitnahme an uns zurück
Zusätzliche Dienste, wie z.B. einen seperaten DSL-Anschlussvertrag, können wir jedoch nicht für Sie kündigen. Allle Zusatzdienste müssen daher von Ihnen selbst gekündigt werden.
Meine Frage hierzu lautet: Wenn Kabel Deutschland die Kündigung des Telefonanschlusses bei Arcor durchführt, werden dann alle oben auf der Arcor Rechnung aufgelisteten Leistungen gekündigt, oder muss ich mich um etwas davon selbst kümmern?

Grüße Isiu
baldurs
Newbie

Re: Welche Leistungen werden von KabelD bei Arcor gekündigt?

Beitrag von baldurs »

Du solltest selbst kündigen. Nur dann kannst Du Dir sicher sein, dass die Kündigung wirklich angekommen ist. Ich persönlich würde nicht darauf vertrauen wollen, dass KD alle Modalitäten erledigt. Von einer Rufnummernportierung mal abgesehen, das ist nämlich Sache zwischen KD und Arcor.