Ich habe das Comfort Paket mit Rufnummernmitnahme von Kabel Deutschland bestellt und bin zur Zeit noch bei Arcor.
Auf meiner Arcor Rechnung sind folgende Angaben:
Auf dem Merkblatt "Die nächsten Schritte" von Kabeldeutschland steht:Arcor-Internet - flat
Arcor-Sprache - Komfort-Anschluss Classic
Arcor-Sprache - telefon flat
Arcor Sprache - Bandbreite 2000
Arcor-Sprache - International-Flat 1
Meine Frage hierzu lautet: Wenn Kabel Deutschland die Kündigung des Telefonanschlusses bei Arcor durchführt, werden dann alle oben auf der Arcor Rechnung aufgelisteten Leistungen gekündigt, oder muss ich mich um etwas davon selbst kümmern?Wichtig: Wenn Sie Ihre Rufnummern mitnehmen möchte, kündigen Sie Ihren bisherigen Telefonanschluss bitte nicht selbst, Ihre Rufnummern können sonst nicht weiter genutzt werden. Wir übernehmen- unter Berücksichtigung Ihrer Kündigungsfrist - die Kündigung Ihrer bisherigen Telfonanschlusses. Sie müssen nicht weiter tun. Senden Sie einfach das Formular Auftrag zur Rufnummernmitnahme an uns zurück
Zusätzliche Dienste, wie z.B. einen seperaten DSL-Anschlussvertrag, können wir jedoch nicht für Sie kündigen. Allle Zusatzdienste müssen daher von Ihnen selbst gekündigt werden.
Grüße Isiu